Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Rapper in Deutschland

ich kenn mich mit deutsch rap aus :D bushido war früher auch mal gut also ich mein ccn zeiten und so aber heute ist seine musik nicht mehr das was es mal war ^^

es gibt noch guten deutsch rap aber halt nicht mehr so viel wie früher :?

Ah schau sie dir an... hast jetzt nach ner Zeit wohl doch deine meinung geändert ^^
Jo inzwischen hab ich ja gesehn, dass du dich doch auskennst..
Für mich war/ist/bleibt Bushido ein Penner ^^

Jojo früher gings noch ganz anders zu im Deutschrap... da gab es ganz andere Texte und den Rappern ging es nicht so ums Geld... doch dann kamen ja Kool Savas ( die wahre Raplegende ) und Aggro Berlin nacher auch.. und haben da Schwung reingebracht...

Ah schau sie dir an... hast jetzt nach ner Zeit wohl doch deine meinung geändert ^^
Jo inzwischen hab ich ja gesehn, dass du dich doch auskennst..
Für mich war/ist/bleibt Bushido ein Penner ^^

Jojo früher gings noch ganz anders zu im Deutschrap... da gab es ganz andere Texte und den Rappern ging es nicht so ums Geld... doch dann kamen ja Kool Savas ( die wahre Raplegende ) und Aggro Berlin nacher auch.. und haben da Schwung reingebracht...

jöö zeiten ändern sich nun mal und meinungen auch:toothy2:

ja aber bis auf kool savas haben die alle ihren arsch verkauft :lol: aggro ist auch nicht mehr so wie früher in den texten von denen geht es nur noch um geld nutten usw :rolleyes: die haben zwar noch gute tracks aber nicht viele

aber es gibt ja noch guten deutsch rap zwar nicht viel aber immerhin..
ausserdem sind die eh meistens alle ausländer lol von da her -:angel9:

jöö zeiten ändern sich nun mal und meinungen auch:toothy2:

ja aber bis auf kool savas haben die alle ihren arsch verkauft :lol: aggro ist auch nicht mehr so wie früher in den texten von denen geht es nur noch um geld nutten usw :rolleyes: die haben zwar noch gute tracks aber nicht viele

aber es gibt ja noch guten deutsch rap zwar nicht viel aber immerhin..
ausserdem sind die eh meistens alle ausländer lol von da her -:angel9:

Jojo stimmt... aber wie man ja grade bei Sido und Bushido sieht, funktioniert das mit den Nutten und Geld auch nicht mehr...
Jetzt sind sie alle wieder brave Rapper, die der Jugend zeigen wollen, wie es richtig geht...naja besser als einen auf Möchtegern zu machen ^^

Jo Ausländern waren schon immer die besseren Rapper... da wird sich auch nicht viel ändern ^^

Jojo stimmt... aber wie man ja grade bei Sido und Bushido sieht, funktioniert das mit den Nutten und Geld auch nicht mehr...
Jetzt sind sie alle wieder brave Rapper, die der Jugend zeigen wollen, wie es richtig geht...naja besser als einen auf Möchtegern zu machen ^^

Jo Ausländern waren schon immer die besseren Rapper... da wird sich auch nicht viel ändern ^^

bubu und sido hör ich mir gar nicht mehr an lol sido hat noch ein paar lieder die okay sind aber bubu kannste gaaaaaanz vergessen :toothy2: die wollen eh nur noch kohle machen deswegen rappen die jetzt über ihre kindheit und den ghetto und wie lang die im knast waren[smilie=to funny.gi:

aber zum glück gibt es in de ja noch kool savas, selfmade, kiz und co :angel9:

die gute musik machen

SurbMusic

Schau mal auf Surbmusic bei google oder myspace.com/surbfromdaburb
Das ist so ein serbischer Produzent aus Nürnberg, hat auch paar geile Sachen am Start

Leute, Frenkies Song 'Soundtrack' von seinem letzten Album kommt nach Hollywood!!! In den Film 'The Incredible Hulk'!!! Find ich echt supergeil (auch wenn ich nicht gerade Hulkfan bin^^)!!
Aber back to theme!: Also ich kenne nicht viele deutschen Rapper, aber das was ich jeden Tag im Bus höre reicht mir! Es geht nur um: Ghetto, Drogen, Vergewaltigung usw.
Find ich scheisse!!
Da lob ich mir doch den Balkanrap, vor allem: Frenkie, Edo, Defense, Marchello, HZA!
poz....

Leute, Frenkies Song 'Soundtrack' von seinem letzten Album kommt nach Hollywood!!! In den Film 'The Incredible Hulk'!!! Find ich echt supergeil (auch wenn ich nicht gerade Hulkfan bin^^)!!
Aber back to theme!: Also ich kenne nicht viele deutschen Rapper, aber das was ich jeden Tag im Bus höre reicht mir! Es geht nur um: Ghetto, Drogen, Vergewaltigung usw.
Find ich scheisse!!
Da lob ich mir doch den Balkanrap, vor allem: Frenkie, Edo, Defense, Marchello, HZA!
poz....

Hab ich auch mitbekommen... einfach Hammer :D

-----

Naja mir fallen da noch Rapkilla und R.A.G ( Rap Aus Granit ) ein... machen auch sehr gute Deutschrap-Mukke ...

Zurück
Oben