Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JUGOSLOVENKA Video

Krajina-Force schrieb:
saaadi schrieb:
da ist ein unterschied

aber jetzt ist baja besser oder was

ccc alles faschos

Nimm es wie du willst .... aber ich weiss und viele andere das er nur für sein Volk gesungen hat ich .. hab alle seine Alben ... daher weis ich es .. 8)

i ja sam sve njigovo gotovo slusao
i znam da peva dämlichste texte gegen
usa deutsche franzosen bosnier kroaten

halt normale propaganda sajze ein bischen die leute anstacheln
weil er weiß das zieht

saaadi schrieb:
Krajina-Force schrieb:
saaadi schrieb:
da ist ein unterschied

aber jetzt ist baja besser oder was

ccc alles faschos

Nimm es wie du willst .... aber ich weiss und viele andere das er nur für sein Volk gesungen hat ich .. hab alle seine Alben ... daher weis ich es .. 8)

i ja sam sve njigovo gotovo slusao
i znam da peva dämlichste texte gegen
usa deutsche franzosen bosnier kroaten

halt normale propaganda sajze ein bischen die leute anstacheln
weil er weiß das zieht

Für dich sind sie dämmlich für mich nicht ... patriotisch und nationalistisch ist nicht das gleiche .... und es war Krieg ... meinst du er hat freundliche Lieder gesungen .. Usa oder Kroaten wären Brüder oder so ... es war Krieg ... auch die Bosnier hatten patriotische Sänger Kroaten und alle anderen Völker ... Propaganda hin oder her .... zum Teil war es Propaganda .. zum Teil auch die Wahrheit .. Kriegszeiten halt ....

Scheiss egal wer besser ist:
Baja singt für die Serben
Thomson für die Kroaten
so wie auch Bosnier ihre Säger haben die zu Krigszeiten gesungen haben.
kleiner Tipp: Die beste Weibliche Stimme aus dem Balkan, na wer weis wer das war???
Für mich muss kein Krig erwähnt werden in einem Lied
Ist doch besser wenn es um die Liebe geht!!!

Voleo bih da te nocas sretnem
da podelim ovo vece stobom,
da te pitam dal si sdrugim srecni
kako si i sta ima novo,
sta su ti donele i sta odnele bezmene ove godine,
i dal ce se jedan od tvoih sinova nekad svati kao ja!!

PA DA SE NAPIJEM ONAKO MUSKI!!!!!!

sorry hab ein wenig fiel getrunken heute abend hehe

USER01 schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:

Knindza macht wenigstens serbische Musik. Das passt dann wenigstens zu seinen Texten.
Dein Thompson macht Ex-Yu Pop-Rock Musik.

http://youtube.com/watch?v=BqpHdOUPxpU&search=knindza

http://youtube.com/watch?v=iqfXmgU-s_c&search=knindza
Da muss ich dir recht geben gefällt mir auch nicht in den meisten lieder dieses rock pop gedudel da doch bei manchen von seinen lieder recht für mich was der TEXT aussagt und nur das zählt!

Diser serbische sänger ist ja ein eigenartiger typ.Er will ujkos und mujos töten.Pfff....

Aber man muss sagen er hat eine gute stimme nur sehr bescheuerte texte damit er die leute auf dumme gedanken bringt.

BalkanPrinceOne schrieb:
Diser serbische sänger ist ja ein eigenartiger typ.Er will ujkos und mujos töten.Pfff....

Aber man muss sagen er hat eine gute stimme nur sehr bescheuerte texte damit er die leute auf dumme gedanken bringt.

Er hatte nie zum Tod anderer Völker aufgerufen .... die meisten Lieder wurden den Serben aus der Krajina und RS gewidmet ...

Krajina-Force schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

Er hatte nie zum Tod anderer Völker aufgerufen .... die meisten Lieder wurden den Serben aus der Krajina und RS gewidmet ...

Und was sagst du zu "cuti cuti ujko ubit cu te ja"?
Damit ruft er doch indirekt zum töten auf.

BalkanPrinceOne schrieb:
Krajina-Force schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

Und was sagst du zu "cuti cuti ujko ubit cu te ja"?
Damit ruft er doch indirekt zum töten auf.

Das heisst es ist nicht auf die ganze NAtion bezogen sondern gegenüber den kroatischen soldaten ... schau dir mal das Lied von Thompson an " jasenovac i gradiska stara " .... knindza lieder waren patriotisch ... thompson nationalistisch ... natürlich gab es auch serbische nationalistische Lieder das bestreitet niemand ... aber baja mali knindza hatte nur patriotische ... ausserdem wird knindza in jeder disko gehört .... :wink:

Zurück
Oben