cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Jedes ehemalige Jugo Land boomt regelrecht das ist wenn ich im SOmmer nach Kroatien fahre es wird nur gebaut überall wenn ich in Brcko-Distrikt bin wird dort sehr viel gebaut in einem Nachbardorf bei meinem Dorf das gerade mal 250 Einwohner hat wird gerade ein neues Industriegebiet errichtet!!!
Eben. Siehst du!
Dann kannst du auch gleich mal Subotica, Novi Sad oder Belgrad besuchen. Du wirst dann ein anderes Bild von Serbien sehen.
Klar haben die Slowenen und Kroaten vielleicht die grösste Wirtschaft. Doch (mal von SLO abgesehen) sind die Unterschiede zwischen Kroatien und dem Rest sehr gering!!! Alles entwickelts sich stark und das ist auch gut so!!! Einzig das Kosovo hängt zu sehr hinter her. Aber wie gesagt, falls sie unabhängig werden, dann eine Uniion ohne das Kosovo. Nicht nur aus wirtschaflichen Gründen, sondern auch aus Politischen!
Mein momentaner grösster Wunsch ist es alle Sportlichen Ligen (genau wie im Basketball) zu vereinigen. Dann hätten wir wenigstens anständige und spannende Sport-Ligen auf einem hohen Niveau. Und wie die Koreaner mal ne gemeinsame Nationalmannschaft probieren.
Ich würde nur all zu gerne mit Bosniaken und Kroaten gemeinsam einen WM-Titel feiern!!! Es gibt momentan nichts auf der Welt, dass ich mir mehr wünsche, als diesen einen Moment.