Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juliensblog

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
also paar lustige parts hat er schon, aber wieso der hier jetzt abgefeiert wird kein plan, weil 90% von dem mist ist total unlustig.

und man kann dem irgendwie nicht länger wie 20 minuten zuhören, und seine gestigen, irgendwie ist er unerträglich nach paar minuten ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

bibelkunde ist einfach nur langweilig und niveaulos, das finden echt nur leute lustig die null respekt haben :facepalm:

Ich finde es von dir sehr unangebracht mich indirekt anzugreifen.
Und wieso sollte man Religionen nicht Satirisch kritisieren ?

Was er macht ist Entertainment, viele feiern "sogar den Humor".

Doch es wird immer Idioten geben die sich wegen diversen Kritiken gegenüber Religionen aufregen.
Es hat sogar Menschen leben gekostet. (Mohammed Video)

Und wenn du das langweilig findest, OK kein Problem dann schau´s dir nicht an ?
Ich könnt wetten das du alle 3 Folgen gesehen hast ;)

Ich finde es von dir sehr unangebracht mich indirekt anzugreifen.
Und wieso sollte man Religionen nicht Satirisch kritisieren ?

Was er macht ist Entertainment, viele feiern "sogar den Humor".

Doch es wird immer Idioten geben die sich wegen diversen Kritiken gegenüber Religionen aufregen.
Es hat sogar Menschen leben gekostet. (Mohammed Video)

Und wenn du das langweilig findest, OK kein Problem dann schau´s dir nicht an ?
Ich könnt wetten das du alle 3 Folgen gesehen hast ;)

wo ich dich angegriffen hab, weiss ich nicht, aber wenn dann ist mir das auch egal. Ich rege mich hier auch nicht groß auf, weil ich bin nichtmal christin. Und wenn selbst ich als nichtchristin das unter der gürtellinie finde, dann will ich nicht wissen wie sich die scheisse für nen gläubigen anhört. Und witzig ist es auch nicht.

Aja ich mag satiren, aber eben nur niveauvolle und nicht so ein scheiss. Und nein ich hab nicht alle drei folgen gesehen, weil wie gesagt kann ich dem nicht länger als 2 minuten zuhören weil nervig. Er hat sehr viele videos von sich, und es gibt vielleicht zwei die ich lustig finde, aber das wars auch schon.

einfach nur respektlos was er da zum großteil macht, und da mein ich jetzt nicht nur diesen bibelmist da.

Zurück
Oben