Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juliensblog

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir jetzt ein Video angeschaut (Seelsorge 7) und ab 2 Minuten und 19 Sekunden habe ich keine Luft mehr bekommen. Der Typ hat echt einen Schaden!

Das mit der Bibel geht schon zu weit. Der Wixxer ist schon lustig, aber da übertreibt er. Das einzige wo ich lachen muss ist wenn er ließt und dann sagt "und Gott DER HEEERR" :lol:

Ich finde ihn lustig aber meiner Meinung nach ist er zu selbst verliebt! Er übertreibt halt ihn vielen Sachen. Das mit der Bibel ist einfach zu hart! Ich bin zwar ein stolzer Moslem, aber man muss auch Respekt gegenüber anderer Religionen und Kulturen haben. So wie ihn Albanien/Kosovo mit denn Religionen umgegangen wird, so müssen wir hier in Deutschland auch damit anfangen.

bringt die yt und fb-kinder zum jizzen.
War gut, bis er angefangen hat sich in den videos zu zeigen.
und sein "rap" :toofunny:

voller name übrigens julien sewering.

also paar lustige parts hat er schon, aber wieso der hier jetzt abgefeiert wird kein plan, weil 90% von dem mist ist total unlustig.

und man kann dem irgendwie nicht länger wie 20 minuten zuhören, und seine gestigen, irgendwie ist er unerträglich nach paar minuten ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das mit der Bibel geht schon zu weit. Der Wixxer ist schon lustig, aber da übertreibt er. Das einzige wo ich lachen muss ist wenn er ließt und dann sagt "und Gott DER HEEERR" :lol:

bibelkunde ist einfach nur langweilig und niveaulos, das finden echt nur leute lustig die null respekt haben :facepalm:

Zurück
Oben