Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juliensblog

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist besser:

julien7.jpg

- - - Aktualisiert - - -

vv0hvgncweacblqesps9lq7.jpg

:haha: Woher habt ihr die Bilder ?

Ich kannte den bisher gar nicht. Hab mir inzwischen ein paar Videos angeschaut und finde ihn zum Teil schon witzig und unterhaltsam.

In einem Video behauptet er, dass er sich gerne in Foren aufhält. Vielleicht ist er ja unter uns... :-k

Er hat eine gute Stimme und sollte Moderator werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte den bisher gar nicht. Hab mir inzwischen ein paar Videos angeschaut und finde ihn zum Teil schon witzig und unterhaltsam.

In einem Video behauptet er, dass er sich gerne in Foren aufhält. Vielleicht ist er ja unter uns... :-k

Er hat eine gute Stimme und sollte Moderator werden.
Er hat schon oft gesagt,dass er seine Stimme bearbeitet hat sonst würde er nicht so perfekt "klingen". :)

wo hat er das gesagt ?
Er verstellt seine Stimme aber bearbeitet sie nicht.

Vielleicht liegts auch am Equipment... er hat ja als Cutter in ner kleineren Produktionsfirma gearbeitet, dort hatte er sicher auch Zugang zu professionellem Equipment und Know-How...

aber die Stimme so hinzubekommen dazu braucht man schon etwas Training, größenteils liegts auch an der Aussprache..

Vielleicht liegts auch am Equipment... er hat ja als Cutter in ner kleineren Produktionsfirma gearbeitet, dort hatte er sicher auch Zugang zu professionellem Equipment und Know-How...

aber die Stimme so hinzubekommen dazu braucht man schon etwas Training, größenteils liegts auch an der Aussprache..

In einem Video meine er mal dass er nur in seinen Videos so spricht und ansonsten "normal".

Zurück
Oben