Das ist besser:
- - - Aktualisiert - - -
Find ich auch ...komm geht wieder kaya yanar gucken ihr humorlosen
seine alten hateblogs waren aufjedenfall noch lustiger
Er hat schon oft gesagt,dass er seine Stimme bearbeitet hat sonst würde er nicht so perfekt "klingen".Ich kannte den bisher gar nicht. Hab mir inzwischen ein paar Videos angeschaut und finde ihn zum Teil schon witzig und unterhaltsam.
In einem Video behauptet er, dass er sich gerne in Foren aufhält. Vielleicht ist er ja unter uns... :-k
Er hat eine gute Stimme und sollte Moderator werden.
Er hat schon oft gesagt,dass er seine Stimme bearbeitet hat sonst würde er nicht so perfekt "klingen".
wo hat er das gesagt ?
Er verstellt seine Stimme aber bearbeitet sie nicht.
Vielleicht liegts auch am Equipment... er hat ja als Cutter in ner kleineren Produktionsfirma gearbeitet, dort hatte er sicher auch Zugang zu professionellem Equipment und Know-How...
aber die Stimme so hinzubekommen dazu braucht man schon etwas Training, größenteils liegts auch an der Aussprache..
In einem Video meine er mal dass er nur in seinen Videos so spricht und ansonsten "normal".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen