Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juliensblog

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
was wurde eigentlich aus Kony2012 ? Habe das gar nicht mehr mitverfolgt.

was wurde eigentlich aus Kony2012 ? Habe das gar nicht mehr mitverfolgt.

Absolut nichts :hihi:
Ein einziger Flop war das.
Der Typ der hinter dem ganzen stand, also Jason Russell, wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingebuchtet. :haha:

article-2116981-123D7584000005DC-936_634x350.jpg

Absolut nichts :hihi:
Ein einziger Flop war das.
Der Typ der hinter dem ganzen stand, also Jason Russell, wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingebuchtet. :haha:

article-2116981-123D7584000005DC-936_634x350.jpg

:haha::haha:
zu arg und im Video verkauft er sich als einen fürsorglichen Menschen und Vater der die Welt ein Stückchen besser machen möchte.

Du weißt schon, dass das Kony2012-Video Propaganda sondergleichen war, oder?

Über seinen Humor kann man streiten.

Du weißt schon ,dass das Video mir am Arsch vorbei geht und er auch allgemein von hungernden Kindern in Afrika spricht?

Sein "Humor" ? Mois, Humor soll zum Lachen bringen und keine Mordgefühle wecken.

naja hier und da hat er ein lustiges video, meistens übertreibt er aber wie z.b. bei dem konyvideo 2012 wo er ein auf cool macht und sich über "tote schokobabies" lustig macht, find ich jetzt nicht wirklich witzig, meistens find ich die videos langweilig und nicht wirklich lustig wie z.b. bibelkunde usw.
Im großen und ganzen langweilig.

gut manches find ich aber auch iwie lustig weil er das so ironisch rüberbringt.
http://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s

Du weißt schon ,dass das Video mir am Arsch vorbei geht und er auch allgemein von hungernden Kindern in Afrika spricht?

Sein "Humor" ? Mois, Humor soll zum Lachen bringen und keine Mordgefühle wecken.

A andere Reaktion würde man sich dann doch erwarten, wenn dir das Video so am Arsch vorbei gehen würde :lol:

Ist dein Problem Hawara.

Zurück
Oben