Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Männer schlagen Rentner in Heilbronn bewusstlos

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
Junge Männer schlagen Rentner in Heilbronn bewusstlos

Heilbronn (dpa) - Drei junge Männer haben in Heilbronn einen Rentner bewusstlos geschlagen, weil er sie von der Schändung einer Gedenktafel für eine ermordete Polizistin abhalten wollte. Der 73-Jährige, hatte die Männer - einen 19-jährigen Bosnier, einen 16- jährigen Türken und einen 22-jährigen Deutschen - angesprochen, als er sah, dass sie gegen die Erinnerungstafel traten. Nach weiteren Angaben der Polizei schlug einer der Tatverdächtigen den älteren Mann so massiv auf den Kopf, dass dieser das Bewusstsein verlor.

Junge Männer schlagen Rentner in Heilbronn bewusstlos Newsticker Politik FOCUS Online
Schon wieder....:rolleyes:

PS: Wird der Deutsche jetzt abgeschoben, mal abgesehen von den anderen beiden?

was den in deutschland los...................ist jetzt der "schlag die rentner" monat:confused::confused::confused::confused:

:jester::jester:

turko, wo willst du den deutschen abschieben??
Na in die Schweiz !!! ;)
Nein ich mein ja die kommen alle mit "Kriminelle Ausländer abschieben" an ...ich frag mich was ist mit den "Kriminellen Deutschen" :rolleyes:

Die meisten Ausländer ...also die Jugendlichen sind in Deutschland geboren, genauso wie die Deutschen...was is da der Unterschied...

Na in die Schweiz !!! ;)
Nein ich mein ja die kommen alle mit "Kriminelle Ausländer abschieben" an ...ich frag mich was ist mit den "Kriminellen Deutschen" :rolleyes:

Die meisten Ausländer ...also die Jugendlichen sind in Deutschland geboren, genauso wie die Deutschen...was is da der Unterschied...

ach komm, das ist doch der schlechte einfluss der ausländer...........ähh sorry ich meinte der türken:toothy2::toothy2::toothy2:

Na in die Schweiz !!! ;)

wenn du die deutsche staatsbürgerschaft hast, kannst auch nicht abgeschoben werden :mrgreen: das arme deutschland wird den slovenen niemals los

Schiebt die alle ab.........

Sind diese dumm geratenen jugendlichen kaputt im Kopf.......

Ich habe doch immer gesagt die heutige jugend ist das letzte........

Wie heist es in ALbanien so schön............

Wer net hört muss es spüren...........

Na in die Schweiz !!! ;)

Deutsche Kriminelle die in der Schweiz leben können nicht abgeschoben werden. Da die Deutschen EU-Bürger sind. Genauso war das mit dem Griechischen U-Bahn schläger vor 2 Wochen. Wo er mit Serkan A. einen Alten-Mann Krankenhaus geschlagen hatte. Er als Grieche dürfte in Deutschland bleiben aber würde aber eine langehaft strafe einbüssen müssen.

und wieder ne bande unerzogener kinder ,und wieder ein opa der net weiterlaufen kann ohne seinen mund zu halten
na immerhin war ein drittel diesmal deutsch ,dann sinds net immer nur die ausländerkinder

1. Fakt ist, und da können die Pseudoliberalen und Gutmenschen die Tatsachen drehen und wenden wie sie wollen, dass wenn mehrere Jugendliche auf eine Person eindreschen diese zum größtenteil Jugendliche mit Migrationshintergrund sind. Das ist Fakt warum streuben sich einige so dagegen und versuchen die Ursachen an irgendwelchen Kindheitsproblemen zu finden??? Dann heißt es immer die Deutschen würden gegen Ausländer hetzen??? Ich bitte euch !!! Erst seit den Vorfällen in der Münchener UBahn werden in Berichten die Ethnien der Täter genannt. Vorher wurden die Ethnien der Täter in Berichten meißtens verschwiegen. Warum sollen Probleme totgeschwiegen werden??? Wenn es halt Probleme gibt sollte mann versuchen diese zu lösen.

2. Ich verstehe diese Rentner nicht! Warum sind sie so naiv und gutgläubig. Sie schauen doch ständig Nachrichten! Sie wissen doch wie die Jugendlichen heutzutage draufsind. Warum riskieren sie ständig ihre Gesundheit nur um junge Leute auf irgendwelche Gesetze hinzuweisen. Können die nicht einfach weitergehen und jemanden informieren zB die Polizei wenn sie sehen das sich Leute nicht an Gesetze halten??? Zusagen dass sie selbst Schuld sind das sie geschlagen werden würde zu weit gehen, aber langsam müssten sie begreifen dass das Einmischen eher unüberlegt und dumm ist anstatt mutig und gesetzbewusst.

Zurück
Oben