wenn irgendwelche ausländer in unseren heimatländern (GR, TR, HR, SRB, etc.) jemanden verkloppen würden würde man ganz bestimmt noch viel ärgere kommentare lesen als hier in D....
da sind 2 aussagen. die erste, dass die herkunft bis vor kurzem nicht erwähnt wurde, ist blödsinn. ich lese hauptsächlich im internet aber auch und zu auch papier (standard, presse, kurier, falter, ...). die herkunft wird niemals weggelassen. meistens steht die herkunft in der schlagzeile. in deutschland ist das bestimmt nicht anders.HHHHHmmmmm ich glaube du hast eher nie eine Zeitung gelesen. Zum größtenteil wurden sowohl in Tageszeitungen als auch in Fernsehberichten bei Gewalttaten die ethnische Herkunft der Täter verschwiegen. Willst du das leugnen?? Was sonst noch an meinem Kommentar fandest du anstoßend???
wieso?wenn irgendwelche ausländer in unseren heimatländern (GR, TR, HR, SRB, etc.) jemanden verkloppen würden würde man ganz bestimmt noch viel ärgere kommentare lesen als hier in D....
da sind 2 aussagen. die erste, dass die herkunft bis vor kurzem nicht erwähnt wurde, ist blödsinn. ich lese hauptsächlich im internet aber auch und zu auch papier (standard, presse, kurier, falter, ...). die herkunft wird niemals weggelassen. meistens steht die herkunft in der schlagzeile. in deutschland ist das bestimmt nicht anders.
deine zweite aussage, dass nur ausländer in gruppen auftreten ist natürlich auch blödsinn. oft genug hab ich auf diesen bauern-festln gesehen wie die schwabos in gruppen auftreten. da ist absolut kein unterschied. bei den jugos oder türken ist der zusammenhalt und die "hilfsbereitschaft" untereinander größer. und das ist auch gut so. ein schwabo würde einem anderen schwabo nicht einfach so helfen.
wieso?
Du hast leider noch nicht mitbekommen, dass unser linksradikaler Öko es nicht versteht, dass auch Ausländer Mist bauen. Und das mit 9 von 10 Fällen ist übertrieben, aber die Tendenz zur Gewaltbereitschaft ist bei Jungen Ausländern stetig steigend.
Und dass Deutsche selten Ärger machen stimmt mal garnicht. Die Jungen Deutschen sind auch gut dabei, was Gewaltätigkeit angeht, bloß wird das in den Medien nicht so hochgepusht, wie ausländische Delikte.
Bottomline:
Ausländer die Schwere Verbrechen begehen sofort einsperren. Schärferes Jugendrecht einführen und in Extremfällen (Wiederholtes Verbrechen je nach schwere) Abschieben.
Für Deutsche härtere Strafen siehe oben.
Also zu meiner Zeit hat man sich auch geprügelt, liegt in der Natur des Menschen, aber wie du es schon sagtest, jemand der auf dem Boden lag, der wurde nicht weiter malträtiert.@Roga
Natürlich ist man unter Alkoholeinfluss gewaltbereiter, aber bei solchen Taten wie die in den letzten Wochen ist das keine Ausrede. Ich bin selbst auch kein Unschuldslamm und hábe mich oft genung geprügelt und sonst scheiße gebaut, aber in der Gruppe irgendwelche Unschuldigen halb tot zu stiefeln wäre mir nie in den Sinn gekommen. Das ist krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen