Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Männer schlagen Rentner in Heilbronn bewusstlos

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
wenn irgendwelche ausländer in unseren heimatländern (GR, TR, HR, SRB, etc.) jemanden verkloppen würden würde man ganz bestimmt noch viel ärgere kommentare lesen als hier in D....

Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn man einen Serben, Albanern oder Türken in Serbien, Albanien oder Türkei schlagen würde...Die sollten dankbar sein, dass sie so behandelt werden

HHHHHmmmmm ich glaube du hast eher nie eine Zeitung gelesen. Zum größtenteil wurden sowohl in Tageszeitungen als auch in Fernsehberichten bei Gewalttaten die ethnische Herkunft der Täter verschwiegen. Willst du das leugnen?? Was sonst noch an meinem Kommentar fandest du anstoßend???
da sind 2 aussagen. die erste, dass die herkunft bis vor kurzem nicht erwähnt wurde, ist blödsinn. ich lese hauptsächlich im internet aber auch und zu auch papier (standard, presse, kurier, falter, ...). die herkunft wird niemals weggelassen. meistens steht die herkunft in der schlagzeile. in deutschland ist das bestimmt nicht anders.

deine zweite aussage, dass nur ausländer in gruppen auftreten ist natürlich auch blödsinn. oft genug hab ich auf diesen bauern-festln gesehen wie die schwabos in gruppen auftreten. da ist absolut kein unterschied. bei den jugos oder türken ist der zusammenhalt und die "hilfsbereitschaft" untereinander größer. und das ist auch gut so. ein schwabo würde einem anderen schwabo nicht einfach so helfen.

wenn irgendwelche ausländer in unseren heimatländern (GR, TR, HR, SRB, etc.) jemanden verkloppen würden würde man ganz bestimmt noch viel ärgere kommentare lesen als hier in D....
wieso?

da sind 2 aussagen. die erste, dass die herkunft bis vor kurzem nicht erwähnt wurde, ist blödsinn. ich lese hauptsächlich im internet aber auch und zu auch papier (standard, presse, kurier, falter, ...). die herkunft wird niemals weggelassen. meistens steht die herkunft in der schlagzeile. in deutschland ist das bestimmt nicht anders.

deine zweite aussage, dass nur ausländer in gruppen auftreten ist natürlich auch blödsinn. oft genug hab ich auf diesen bauern-festln gesehen wie die schwabos in gruppen auftreten. da ist absolut kein unterschied. bei den jugos oder türken ist der zusammenhalt und die "hilfsbereitschaft" untereinander größer. und das ist auch gut so. ein schwabo würde einem anderen schwabo nicht einfach so helfen.

wieso?

Zum ersten Teil: Kann ich nicht bestätigen. Aber lassen wir den Teil weil das führt zu nichts ;).

Zum zweiten Absatz: Ich weiß ja nicht wo du wohnst und was du so am Wochenende treibst aber ich kann in dem Fall nur von Deutschland sprechen. Ich bin seit Jahren viel rumgekommen und habe viel gesehen, war oft feiern und in verschiedenen städten und ich denke JEDER der feiern geht kann das bestätigen. Wenn es Ärger gibt in Clubs , vor Clubs, auf öffentlichen Festen usw. sind (nach meiner Erfahrung und die vieler anderer) in 9 von 10 Fällen immer Ausländer beteiligt. Ich verstehe nicht wieso du das dermaßen dementierst. Wieso sollte ich mir das aus den Fingern saugen, ich bin doch selber Ausländer :rolleyes:. Wie gesagt , frag die anderen hier aus D und jeder der raus geht wird dir das bestätigen.
PS: Natürlich gibt es auch Deutsche die Ärger machen, dies ist jedoch seeeehr selten.

Drittens: Zu der Frage "Wieso" an SonnyListon
Du willst doch nicht im Ernst den Rassismus in den deutschsprachigen Ländern mit dem in den Balkanländern vergleichen oder ???

Du hast leider noch nicht mitbekommen, dass unser linksradikaler Öko es nicht versteht, dass auch Ausländer Mist bauen. Und das mit 9 von 10 Fällen ist übertrieben, aber die Tendenz zur Gewaltbereitschaft ist bei Jungen Ausländern stetig steigend.

Und dass Deutsche selten Ärger machen stimmt mal garnicht. Die Jungen Deutschen sind auch gut dabei, was Gewaltätigkeit angeht, bloß wird das in den Medien nicht so hochgepusht, wie ausländische Delikte.

Bottomline:

Ausländer die Schwere Verbrechen begehen sofort einsperren. Schärferes Jugendrecht einführen und in Extremfällen (Wiederholtes Verbrechen je nach schwere) Abschieben.

Für Deutsche härtere Strafen siehe oben.

Das mit den 9 von 10 Fällen klingt vielleicht etwas übertrieben ist aber meine Erfahrung, liegt auch vielleicht an den Läden in denen ich verkehre.
Deutsche die Stress machen habe ich bislang nur auf Scheunenfeten und Stadtfesten erlebt. Und natürlich Hools.

Ich korrigiere hiermit: 9 von 10 Fällen war übertrieben, trotzdem sind ausländische Jugendlich nach meiner Erfahrung deutlich gewaltbereiter.

Ihr tut alle so, als ob ihr nicht unter Alkohol gewaltbereit seid. Und die Herkunft ist irrelevant, da es sich um ein Jugendproblem handelt. Das die Türken so oft im Mittelpunkt stehen ist ihre Anzahl und ihr Zusammenrottungstrieb. Wie viele Türken sind auf höheren Schulen? Ich hatte früher meist mit Türken, Kroaten, und Afrikaner (keine Ahnung wo die alle herkamen) zu tun. Die Mehrheit hat’s zu nix gebracht.
9 von 10 sind meiner Erfahrung nach eine realistische Zahl. Natürlich gibt es dann wieder Gegenden, wo man diese 9 von 10 nicht anwenden kann und es dort sogar 0 von 10 sind.

Ergo. Für mehrfach auffällige Jugendliche.

-Abschieben finde ich gut.
-Höhere Strafen finde ich gut, wobei das einen Jugendlichen am Ar.... vorbei geht.
-Eltern mitbestrafen, auch eine gute Alternative.
-Usw
-Usw
-usw

@Roga

Natürlich ist man unter Alkoholeinfluss gewaltbereiter, aber bei solchen Taten wie die in den letzten Wochen ist das keine Ausrede. Ich bin selbst auch kein Unschuldslamm und hábe mich oft genung geprügelt und sonst scheiße gebaut, aber in der Gruppe irgendwelche Unschuldigen halb tot zu stiefeln wäre mir nie in den Sinn gekommen. Das ist krank.

@Roga

Natürlich ist man unter Alkoholeinfluss gewaltbereiter, aber bei solchen Taten wie die in den letzten Wochen ist das keine Ausrede. Ich bin selbst auch kein Unschuldslamm und hábe mich oft genung geprügelt und sonst scheiße gebaut, aber in der Gruppe irgendwelche Unschuldigen halb tot zu stiefeln wäre mir nie in den Sinn gekommen. Das ist krank.
Also zu meiner Zeit hat man sich auch geprügelt, liegt in der Natur des Menschen, aber wie du es schon sagtest, jemand der auf dem Boden lag, der wurde nicht weiter malträtiert.

Nichts desto trotz haben diese Zusammenrottungsausländer selber Schuld. Ich war auch mit denen damals ständig Unterwegs und habe dennoch weitere Schulen besucht. Selbst die Türken dort waren nicht ganz Koscher. Ich kann nur von Türken sprechen, da diese den größten Teil meines damaligen Freundeskreises ausmachten.

Zurück
Oben