Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Männer schlagen Rentner in Heilbronn bewusstlos

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
1. Fakt ist, und da können die Pseudoliberalen und Gutmenschen die Tatsachen drehen und wenden wie sie wollen, dass wenn mehrere Jugendliche auf eine Person eindreschen diese zum größtenteil Jugendliche mit Migrationshintergrund sind. Das ist Fakt warum streuben sich einige so dagegen und versuchen die Ursachen an irgendwelchen Kindheitsproblemen zu finden??? Dann heißt es immer die Deutschen würden gegen Ausländer hetzen??? Ich bitte euch !!! Erst seit den Vorfällen in der Münchener UBahn werden in Berichten die Ethnien der Täter genannt. Vorher wurden die Ethnien der Täter in Berichten meißtens verschwiegen. Warum sollen Probleme totgeschwiegen werden??? Wenn es halt Probleme gibt sollte mann versuchen diese zu lösen.
oh mein gott:wow: das ist der größte mist, den du bis jetzt verzapft hast::roll:

einfach nur reinster schwachsinn, mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

was heißt da warum??

alleine dieser satz:

Erst seit den Vorfällen in der Münchener UBahn werden in Berichten die Ethnien der Täter genannt.

du hast in deinem leben offensichtlich noch nie eine zeitung gelesen ...

::roll:

HHHHHmmmmm ich glaube du hast eher nie eine Zeitung gelesen. Zum größtenteil wurden sowohl in Tageszeitungen als auch in Fernsehberichten bei Gewalttaten die ethnische Herkunft der Täter verschwiegen. Willst du das leugnen?? Was sonst noch an meinem Kommentar fandest du anstoßend???

Also ich muss mich Solus anschließen.
Es wurde IMMER von marokkanischen, albanischen, serbischen etc.... Jugendlichen gesprochen!
Oder wie stellst du dir die ganzen Hetztthreads vor, in den eine Ethnie über die andere herzieht...bla bla albaner sind kriminell ....nein serben sind schlimmer......wenn nicht explizit von ausländischen Jugendlichen in den Medien gesprochen wird???

Also ich muss mich Solus anschließen.
Es wurde IMMER von marokkanischen, albanischen, serbischen etc.... Jugendlichen gesprochen!
Oder wie stellst du dir die ganzen Hetztthreads vor, in den eine Ethnie über die andere herzieht...bla bla albaner sind kriminell ....nein serben sind schlimmer......wenn nicht explizit von ausländischen Jugendlichen in den Medien gesprochen wird???

Vielleicht in irgendwelchen Internetforen aber nicht in bekannten Tageszeitungen.

Hmmm soweit ich mich erinnern kann wurde von allen möglichen Internetquellen zitiert....
standart.at....etc.....Lokal Blätter....

Zurück
Oben