Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge US-Muslime würden lieber unter Sharia leben

Naja,
"Junge US-Muslime würden lieber unter Sharia leben"

Das werden wohl kaum alle sein, sondern ein paar wenige Spinner.
Ich kenne einige Amis persischer Herkunft bzw, das sind mittlerweile echte Amis geworden, mit irgendwelchen mittelalterlichen Ideologien haben die nichts mehr am Hut. Man kann die USA nicht mit Europa vergleichen. Zurich diese Quelle ist nicht ausschlaggebend.

Ich kenne einige Amis persischer Herkunft bzw, das sind mittlerweile echte Amis geworden, mit irgendwelchen mittelalterlichen Ideologien haben die nichts mehr am Hut. Man kann die USA nicht mit Europa vergleichen. Zurich diese Quelle ist nicht ausschlaggebend.

Perser sind sowieso ausgesprochen intelligente Menschen. Sie sind damals in Massen vom Mullahregime geflohen. Die wollen sicher keine Sharia.

Blogempfehlung:

https://parseundparse.wordpress.com/

- - - Aktualisiert - - -

Amerikanische Demokratische Sharia und all die Waffengesetze, Kriminalität etc. ist auch nicht besser... ob einer den anderen mit Kugel oder mit Steine umbringt...ich sehe da keinen großen Unterschied... beides ist böse.

schön finde ich diesen Unterschied:

Siehste, ich finde den Unterschied nicht schön, sondern scheisse.

dann lauf in Minirock mit rosa Tanga... durch NY und dann komm wieder und berichte mal wie schön das war.... wie auch immer, Frau ist in diesem System (grob aus meiner Sicht ausgerechnet) zu 80% Sexobjekt und zu 20% Familiär...

Das Video beweist nur wie upgefuckt manche Männer sind.

die sind aber auch Unschuldig geboren...das heißt, irgendwer muss daran schuld sein und die echten Erzieher(Mutter/Vater...)sind m.M nicht daran schuld(zumindest erzieht man sein Kind aus liebe Vernünftig....), sondern dritt Erzieher&Vorbildersysteme...

Hat sich das Mädchen am Anfang wie eine Hure angezogen ?
nein....also noch schlimmer ist es....

Zuletzt bearbeitet:
dann lauf in Minirock mit rosa Tanga... durch NY und dann komm wieder und berichte mal wie schön das war.... wie auch immer, Frau ist in diesem System (grob aus meiner Sicht ausgerechnet) zu 80% Sexobjekt und zu 20% Familiär...

Wer macht sie denn dazu? Der "Frieden"?

Perser sind sowieso ausgesprochen intelligente Menschen. Sie sind damals in Massen vom Mullahregime geflohen. Die wollen sicher keine Sharia.

Blogempfehlung:

https://parseundparse.wordpress.com/

- - - Aktualisiert - - -

Hast vollkommen recht, es ist wirklich schade, dass man damals den Shah gestürzt hat, auch wenn das viele jetzt begründen könnten, so ein extremistisch-religiöses Steinzeit Regime musste nicht sein, auch wenn dies die damaligen Studenten selbst z.Teil gefördert haben. Die haben sich das Mullah-Regime sicher anders vorgestellt, als sie es gemerkt hab, war es zu spät. Ich persöhnlich setze auf die Jugend, die Alten werden nicht ewig leben, gut Ding braucht Weile:)

Hast z.Teil schon recht, wobei das hier in Europa nicht anders ist aber es zwingt niemand die Frauen dazu, das ist der Unterschied, die machen es freiwillig. Das wir hier in Europa und auch die in den Staaten ein gesellschaftliches Problem haben kann niemand bestreiten. Das ist ein allgemeines selbst gewolltes Problem, das andere ist ein totalitäres Sytem, das kein abschweifen akzeptiert.

Zurück
Oben