Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge US-Muslime würden lieber unter Sharia leben

ich sehe kein Unterschied zw. EU und Amerika... in der Sache, ist alles gleiche System. Ich glaube auch nicht das dies mit Freiheit zu tun hat, so das die Menschen frei leben und so sind sie nun mal wie sie sind, Notgeil und Hauptsache Tanga schick für den Dritten(vonwegen "weil ich mich selber so schöner finde" ) und Hauptsache besser/schöner/größer/stärker/bombastischer.... als wie die/der Nächte. Und dann wundert sich einer warum bloß jeder Zweite getrennt/geschieden...ohne Vater oder Mutter oder ohne beides....alleine sind und später als alte Opas und Omas ständig alleine stehend...aus dem Fenster gucken....und die verrückte Jugend zeigen den Mittelfinger...

scheiß System...und wenn Oma oder Opa Hunger haben, aber nicht einkaufen können.... zahlen die für etwas Brot, Marmelade/für Frühstück...Mittag&Abend essen, ca. 20 Euro(am Tag! ich rechne auch schon in DM, ca. 40 DM! ) statt Kinder, Enkelkinder...FAMILE zu haben, die für die Betroffene etwas schönes kochen und an einem Tisch gemeinsam essen... :cry: aber nein, die sind vll. fast alle Arbeitslos und kümmern sich kaum um Opa oder Oma... haben selber Probleme und kommen intern&extern nicht zu recht.... wer hat den daran schuld? warum sind diese in Dschungel nicht so und halten&leben zusammen, ohne G-Star, Diesel... Nike... nix! nur ein Blatt davor und leben auch lange... sind ja urKulturen...die Kinder lachen genau so wie die glückliche Kinder auch hier lachen... Kinder, die man hier kaum draußen spielen sieht... wo sind sie denn? wer hat daran schuld!? niemand, lieber Probleme mit/bei Muslim und seine Sunnitische Sharia suchen...? :(

ich finde das ist nicht normal...so unnatürlich irgendwie/Matrix.

Zuletzt bearbeitet:
Hast z.Teil schon recht, wobei das hier in Europa nicht anders ist aber es zwingt niemand die Frauen dazu, das ist der Unterschied, die machen es freiwillig. Das wir hier in Europa und auch die in den Staaten ein gesellschaftliches Problem haben kann niemand bestreiten. Das ist ein allgemeines selbst gewolltes Problem, das andere ist ein totalitäres Sytem, das kein abschweifen akzeptiert.

Mir ist das so lieber, als wöchentliche Steinigungen zu haben.
Wem das nicht passt, (es folgt der so oft benutzte Ausdruck, den wahrscheinlich keiner mehr hören kann) kann sich dahin begeben wo es totalitär zugeht.

nein, habe ich doch geschrieben, das Vorbildsystem(TV, Internet...was cool ist und was uncool usw.)...wo Eltern wenig Kontrolle übernehmen können....

Die Medien sind Teil der Gesellschaft, sie werden genutzt von allen, ausnahmslos. Auch von der uncoolen Fraktion. Drohvideos über YT gehen immer.

Egal wie dämlich dieser Mist im TV ist und egal wie sehr wir ihn hassen, unsere Neugier und Schadenfreude zwingt uns dazu, ihn anzusehen. Ob jetzt Dschungelcamp oder der Bachelor oder die Geissens etc.etc. Wir müssen nicht aber wir machen es dennoch. Da ist eine Eigenschaft, dass wir alle Europäer teilen egal ob Ost, West, Nord oder Süd. Wir schauen uns diesen gesellschaftlichen Durchfall dennoch an. Alles wird technisiert, das menschliche kommt immer zu kurz, das findet man leider nur im echten Leben und nicht in sozialen Netzwerken oder im Internet.

Die Medien sind Teil der Gesellschaft, sie werden genutzt von allen, ausnahmslos.

von mir aber nicht und das obwohl ich teil der Gesellschaft bin...

Drohvideos über YT gehen immer.

die gehen, weil das andere gehen muss, was schon seit langem über die erde mit feuer geht.... so kann man die Menschen ÜBERALL auf der Erde, erst Provozieren lassen lernen....der nächste Schritt wäre dann vll. den Zünder Politisch anzünden (TV/Nachrichten käuflich&verkäuflich) usw. usf.

Wem das nicht passt, (es folgt der so oft benutzte Ausdruck, den wahrscheinlich keiner mehr hören kann) kann sich dahin begeben wo es totalitär zugeht.

wenn Du einen AL-Rafilulo Iraner als Ehemann hast und Du ihn ganz dolle liebe hast(wegen der schöne Rosa-Brille die hier so getragen wird), kannst Du ihm dann das sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher parltizierende Muslim möchte nicht in einem Land das mit Sharia richtet leben?
der der urJude ist aber als Sunnit nach urJüdische Rechtbestimmungen leben will...

die frühere Sharia hat mit der heutige, von Land zu Land unterschiedliche Sharia, kaum-oder-wenig zu tun.

salam

Zurück
Oben