Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junger Albanischer "Hecht" der wie ein Grieche aussieht

Er sieht krass aus wie ein Kretan zum Beispiel

Das Bild ist ein Sinnbild für Fortschritt bei den Illyrischen Albanern. Bild wurde 1850 bis 1890 augenommen.

Links der Beistelltisch, Architektur nach dem viele Bauten errichtet wurden wie z.B. der Eifelturm oder die San Franzisco Bridge.

Die Modische Hose gehört zu National Tracht der Albaner, der Jude Levis Strauss hat sich dem Design bedient.

Kommen wir zum Büchlein das der edle Herr in der Hand hält, wer damals ein Heft in der Hand hielt konnte schreiben, wer schreiben konnte war Mächtig.

Die grösste Errungenschaft von Punjabi Indern die nach Europa immigriert sind war in den letzten 100 Jahren, die Evolution von betteln im stehen und dann sitzend bettelt.
 
Das Bild ist ein Sinnbild für Fortschritt bei den Illyrischen Albanern. Bild wurde 1850 bis 1890 augenommen.

Links der Beistelltisch, Architektur nach dem viele Bauten errichtet wurden wie z.B. der Eifelturm oder die San Franzisco Bridge.

Die Modische Hose gehört zu National Tracht der Albaner, der Jude Levis Strauss hat sich dem Design bedient.

Kommen wir zum Büchlein das der edle Herr in der Hand hält, wer damals ein Heft in der Hand hielt konnte schreiben, wer schreiben konnte war Mächtig.

Die grösste Errungenschaft von Punjabi Indern die nach Europa immigriert sind war in den letzten 100 Jahren, die Evolution von betteln im stehen und dann sitzend bettelt.

Ich hab aber auch nie gesagt oder impliziert das er nicht fortschrittlich ist oder gebildet oder ein schöner Mann. Du scheinst aber trotzdem "beleidigt" zu sein und mich runterzumachen versuchen. Keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber auch nie gesagt oder impliziert das er nicht fortschrittlich ist oder gebildet or ein schöner Mann. Du scheinst aber trotzdem "beleidigt" zu sein und mich runterzumachen versuchen. Keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist.

:lol:
Ein klassischer Mortimer ....

Du bist immer so passiv. Zeig mal ein bißchen Zähne. Pack mal deinen Schlauch aus und wedel ein bißchen damit. Zeig wer das Alpha-Tier ist.
Albo tanzt auf deinem Kopf Shota und du hast nur so beschwichtigende Worte auf Lager.
Ihr Roma werden es nie zu was bringen wenn ihr immer die passive Haltung einnehmt.
 
:lol:
Ein klassischer Mortimer ....

Du bist immer so passiv. Zeig mal ein bißchen Zähne. Pack mal deinen Schlauch aus und wedel ein bißchen damit. Zeig wer das Alpha-Tier ist.
Albo tanzt auf deinem Kopf Shota und du hast nur so beschwichtigende Worte auf Lager.
Ihr Roma werden es nie zu was bringen wenn ihr immer die passive Haltung einnehmt.

Das ist eben Ansichtssache ob er das Alpha-Tier ist weil er mich unter der Gürtellinie beleidigt mit Vulgarität oder ich, weil ich besonnen und vernünftig reagiere.
 
Das ist eben Ansichtssache ob er das Alpha-Tier ist weil er mich unter der Gürtellinie beleidigt mit Vulgarität oder ich, weil ich besonnen und vernünftig reagiere.
Er ist absolut das Alpha -Tier du das Beta-Tier ist leider so.

Merk dir meine Worte Mortinator dir schenkt niemand etwas im Leben wenn ein Mann was will muss er sich es selbst nehmen das gilt auch für deine Selbstachtung :pc:
 
Er ist absolut das Alpha -Tier du das Beta-Tier ist leider so.

Merk dir meine Worte Mortinator dir schenkt niemand etwas im Leben wenn ein Mann was will muss er sich es selbst nehmen das gilt auch für deine Selbstachtung :pc:

Es kann eben nicht jeder ein Alpha-Tier sein. Sogar im Kindergarten wurde ich eher an den Rand gedrängt beim Spielen mit der Rutsche. Ihn wegen seiner Nationalität zu beleidigen ist auch nicht mein Stil, darauf bin ich aber sogar stolz das ich ihn nicht zurück beleidige oder seine Nationalität heruntersetze.
 
:lol:
Ein klassischer Mortimer ....

Du bist immer so passiv. Zeig mal ein bißchen Zähne. Pack mal deinen Schlauch aus und wedel ein bißchen damit. Zeig wer das Alpha-Tier ist.
Albo tanzt auf deinem Kopf Shota und du hast nur so beschwichtigende Worte auf Lager.
Ihr Roma werden es nie zu was bringen wenn ihr immer die passive Haltung einnehmt.
Hast du nicht gesagt, du wärest nicht von der anderen Seite? Jetzt willst du seinen Schlauch sehen :lol:
 
Das ist eben Ansichtssache ob er das Alpha-Tier ist weil er mich unter der Gürtellinie beleidigt mit Vulgarität oder ich, weil ich besonnen und vernünftig reagiere.

Allein die Tatsache, dass man in diesem Forum angemeldet ist, bedeutet, dass man kein Alpha-Tier ist.
Dieses Forum ist ein Beta-Becken.
Lauter sarkastische Betas, die sich gegenseitig provozieren, während die Alphas da draussen das wahre Leben beherrschen.
 
Das ist eben Ansichtssache ob er das Alpha-Tier ist weil er mich unter der Gürtellinie beleidigt mit Vulgarität oder ich, weil ich besonnen und vernünftig reagiere.
Das ist so ne krasse Aussage du hast alle damit zerstört. Die müssen erstmal Witze machen um die Wunden zu lecken. Gesprochen wie ein Gentleman
 
Zurück
Oben