lulios
Top-Poster
SVAKA CAST!!!!
bist du das auf deinem avatar?
SVAKA CAST!!!!
du einzeller, kennst weder die bernoulli-zahlen, noch weist du graupe überhaupt wie man reguläre und irreguläre primzahlen unterscheidet.
ach was, wofür haben sich die mathematiker 300 jahre die köpfe zerbrochen, wenn ein grieche schon im vorraus wusste, dass die lösung und aufstellung dieser potenzreihen bei wikipedia schon eingetragen war.
sag mal nimmt dich gehinrakrobat, hier überhaupt noch jemand für voll?
hier hast du den ansatz von bernoulli, dann zeig uns doch mal das du die grundrechenarten der potenzrechnung beherrschst.
Das angebliche Bernoulli Rätsel existiert überhaupt nicht.
der hat bosnische vorfahren....
bist du das auf deinem avatar?
Lustig, wie sich hier einige User mit fremden Federn schmücken, nur weil er zufällig Muslim ist.
Minderwertigkeitskomplexe? :-k
Alle Achtung an den Jungen, er verdient eine Förderung.
An die Idioten, die das sofort auf den Glauben zurückführen:
Ihr seid erbärmlich und leidet unter Minderwertigkeitskomplexe
Da hast du übergewichtiges Kind ja toll den Wikibeitrag kopiert.
Was willst du mir überhaupt sagen?
Der Junge hat nichts erreicht. Die Meldung ist ein Fake. Es gibt kein Bernoulli Zahlen Rätsel.
Die Formel ist seit über 100 Jahren bekannt und steht in jedem Schulbuch der 12. Klasse.
Wenn man "Bernoulli Zahlen Rätsel" googelt, dann kommt nur dieser Zeitungsartikel. Alle Kommentare decken diesen Scheiß auf, dass so ein Rätsel überhaupt nicht existiert, da es schon lange gelöst wurde.
Und wenn du schon willst, dass ich dir meine mathematischen Fähigkeiten beweise, dann stell mir eine vernüftige Frage, anstatt einfach so einen unlesbaren Dreck hierrein zu kopieren.
yo... wüsste auch gerne was das bernoulli rätsel seien soll.
aber schön zu sehen wie so eine meldung seine eigene dynamik entwickeln kann. da scheinen die ganzen zeitungen von einem journalisten abgeschrieben zu haben der offensichtlich von der thematik keine ahnung gehabt hat... und die meisten leser glauben so einen mist einfach...
der einzige artikel den ich gefunden habe der den sachverhalt wohl richtig beschreibt scheint der hier zu sein. der hört sich aber nicht so spektakulär an:
16-jähriger Iraker entwickelt eigene Bernoulli-Formel « DiePresse.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen