E
Emir
Guest
Du glaubst mir doch nicht wirklich was ich hier schreibe, oder?
Ich muss hier an dieser Stelle meinen Respekt zu Capos Haltung dazu zum Ausdruck bringen, falls es ehrlich von ihm sein sollte!
>>spiel mit<<
Du glaubst mir doch nicht wirklich was ich hier schreibe, oder?
Ich muss hier an dieser Stelle meinen Respekt zu Capos Haltung dazu zum Ausdruck bringen, falls es ehrlich von ihm sein sollte!
Ich bin den Frauen immer desinteressiert und abgeneigt entgegen gekommen
Du kannst im Dezember mit Tarik nach Prishtina kommen, wenn du willst. Er kommt zu Besuch.
Glaub albanische Mädchen flachzulegen ist nicht leicht, ausser die Dorfmatratzen!
:-$
Alter, früher hat man einem nicht geglaubt, wenn man gesagt hat "Ey man ich hab die Steffi flachgelegt" jeder meinte immer "laaaaber doch kein man!", heutzutage glaubt man einem nicht, wenn er sagt, dass er noch nie geknallt hat. Krass.Respekt aber um ehrlich zu bleiben, ich kanns net glauben ...
Ehrlich gesagt ich hatte vor diesen Winter runter zu kommen und auch Tarik zu besuchen und später nach Pristina leider kann ich nicht alleine meinem Begleiter ist was dazwischen gekommen....wirklich schade wäre bestimmt lustig.
PS. Ob leicht oder schwer mit deiner Hilfe hätte es geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen