Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfrau sucht Rat!

Habe mir meine Jungfräulichkeit bewahrt... Auch damals im Gefängnis. Es war schwer da ich eine Sophia Loren der Insassen war.

Ihre Blicke sagten alles. Doch ich erwehrte mich durch mangelnde Körperhygiene und Mundfäule...

So bin ich nun hier, eine wahre Jungfrau und suche die Herausforderung....

Du kannst im Dezember mit Tarik nach Prishtina kommen, wenn du willst. Er kommt zu Besuch.

Glaub albanische Mädchen flachzulegen ist nicht leicht, ausser die Dorfmatratzen!

:-$

Ehrlich gesagt ich hatte vor diesen Winter runter zu kommen und auch Tarik zu besuchen und später nach Pristina leider kann ich nicht alleine :( meinem Begleiter ist was dazwischen gekommen....wirklich schade wäre bestimmt lustig.

PS. Ob leicht oder schwer mit deiner Hilfe hätte es geklappt :D

Respekt aber um ehrlich zu bleiben, ich kanns net glauben ...
Alter, früher hat man einem nicht geglaubt, wenn man gesagt hat "Ey man ich hab die Steffi flachgelegt" jeder meinte immer "laaaaber doch kein man!", heutzutage glaubt man einem nicht, wenn er sagt, dass er noch nie geknallt hat. Krass.

Bin selber noch Jungfrau mit meinen 17 ...
So mancher sieht das als katastrophe oder sonst was an ...
Selbst sehe ich das aber als Erfolg an, denn so viele verlieren ihre Jungfräulichkeit schon mit 13,14 ... so richtig verdorben unsere Jugend ...
Obwohl ich mir auch bewusst bin, dass ich die ganze Zeit was verpasse, mir egal .. lieber hab ich ein Mädchen bzw. 'ne Freundin für die ich Gefühle hab und für die ich auch was empfinde, mit der ich dann mein erstes Mal hab, als es mit 'ner Prostituierten oder sonst irgendeiner verhurten Schlampe zu treiben... Ich hab Zeit :toothy2:

25 Benutzer hier, hatte ich glaub ich noch nie in meinen Threads. Vorallem Elme: wie er frech mitliest :mrgreen: .

Ehrlich gesagt ich hatte vor diesen Winter runter zu kommen und auch Tarik zu besuchen und später nach Pristina leider kann ich nicht alleine :( meinem Begleiter ist was dazwischen gekommen....wirklich schade wäre bestimmt lustig.

PS. Ob leicht oder schwer mit deiner Hilfe hätte es geklappt :D

Schade!

Zurück
Oben