Černozemski
Македон&
Ja, leider. Und dann heulen die noch rum warum ich sie Justin Bieber nenne, was für Pussys.
Bei Teenies ja, sogar sehr.
ich hab ihm erstmal nen Nackenklatscher gegeben und gesagt das er sich die Haare kurz schneiden soll, doch der kleine playboy meinte nur das die Frisur gut bei Mädchen ankommt![]()
Bei Teenies ja, sogar sehr.
Aber später eher nicht, hälts sich nur in Jugendzeiten.
Ich zum Glück hielt mich natürlich normal und gegen diesen Trend, that's why I'm hot.
Muss dir rechtgeben, aber andererseits seh ich den Scheiß jeden Tag in dutzendfacher Ausfertigung, hab mich so gesehen also daran gewöhnt...Wird mir immer übel wenn ich sowas sehe. :sign11:
Auch igitt! Wer will denn aussehen wie Lorenzo di Napoli aus "Dei Mudder sei Gesicht"?Wenn schon lange Haare, dann bitte mit Zopf oder nach Hinten gegelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen