Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Justin Bieber Hairstyle

Justin Bieber Frisuren in eurer Stadt?

• Nein sehe nie solche in meiner Stadt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich hatte mal mit ner Bosanka en Date und da haben wir über genau die Scheiße da gequatscht und da haut die doch tatsächlich raus, dass sie auch lieber mit Justins rumhängt, als mit Balkanos...=;:birdman:

heut kamen ein paar Verwandte zu uns und was seh ich da, mein kleiner Cousin hat so ne verschissene Justin Bieber frisur :facepalm:
Er beschmutz deine Familien-Ehre und das weisst du, ich hoffe du hast ihm einen ehrenvolle Balkan-Klatscher gegeben den Rasierer genommen und ihm einen Boxerschnitt hergezaubert :)

Außerdem, wenn man so muskeliöse Schenkel hat und das noch mit Converse kombiniert, mit nem richtig guten Arsch, und dann halt die Röhrenjeans - ist man unwiderstehlich.... Die Frisur würd ich aber auch nicht tragen, wenn man mich töten würde.

Er beschmutz deine Familien-Ehre und das weisst du, ich hoffe du hast ihm einen ehrenvolle Balkan-Klatscher gegeben den Rasierer genommen und ihm einen Boxerschnitt hergezaubert :)

:D

ich hab ihm erstmal nen Nackenklatscher gegeben und gesagt das er sich die Haare kurz schneiden soll, doch der kleine playboy meinte nur das die Frisur gut bei Mädchen ankommt :D

Zurück
Oben