A
Albo-One
Guest
Na du..Das ist zum Kotzen.So kurze Haare sind viel geiler![]()
![Emir :emir: :emir:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/beretka.gif)
Na du..Das ist zum Kotzen.So kurze Haare sind viel geiler![]()
Er beschmutz deine Familien-Ehre und das weisst du, ich hoffe du hast ihm einen ehrenvolle Balkan-Klatscher gegeben den Rasierer genommen und ihm einen Boxerschnitt hergezaubertheut kamen ein paar Verwandte zu uns und was seh ich da, mein kleiner Cousin hat so ne verschissene Justin Bieber frisur![]()
Ich weiß ja nicht ob du das mit Frauenjeans verwechselt wo der Schnitt beim Schritt wirklich unangenehm für Männer sein kann, aber Röhrenjeans für Männer machen keine Probleme, bzw. sollte halt keine machen.
Ich trag ja selber oft welche
:augenbrauen:Na du..![]()
die sind doch total unangenehm :-k
Er beschmutz deine Familien-Ehre und das weisst du, ich hoffe du hast ihm einen ehrenvolle Balkan-Klatscher gegeben den Rasierer genommen und ihm einen Boxerschnitt hergezaubert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen