Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Justin Bieber trainiert mit Barca

ronaldo3.jpg

Werde vorläufig diesen Thread schliessen, ausser Beleidigungen und primitive Aussagen (selbst von Usern von denen ich mehr Anstand und Fachlichkeit erwarte) kommt dabei nichts heraus, vielleicht wird er später geöffnet, so aber nicht.

Werde vorläufig diesen Thread schliessen, ausser Beleidigungen und primitive Aussagen (selbst von Usern von denen ich mehr Anstand und Fachlichkeit erwarte) kommt dabei nichts heraus, vielleicht wird er später geöffnet, so aber nicht.

Willst mich verarschen ?
Weil man deinen Club beleidigt hat (weil ja auf die Barca-Beleidigungen geanwortet wurde) soll man einen Thread schließen ?

Willst mich verarschen ?
Weil man deinen Club beleidigt hat (weil ja auf die Barca-Beleidigungen geanwortet wurde) soll man einen Thread schließen ?

Wann habe ich je einen Thread geschlossen, wo der Klub beleidigt wurde, wann?

Erstens ging es mir überhaupt nicht um die Beleidigung von Real Madrid, das ist einfach eine falsche Annahme von dir, mir geht es um den Verlauf dieser Diskussion, oder denkst du hier wurde was produktives geschrieben?

Liess dir nochmals die Beiträge durch, wenn sie für dich in Ordnung sind dann soll es so geschehen.

diese schwuchtel dürfte nie bei real madrid mittranieren
HALA MADRID

Kanisterkopf, man hätte ihm beide Beine brechen sollen, nur so aus Spaß.

nee aber mal ernsthaft, gay bleibt er so oder so, egal wem er seine Miniwurst reinhält.

Woooow, ist das ne Pussy, Respekt !

ich beleidige euren Homoverein auch nicht

Eine Schwuchtel mehr beim rumschwuchteln im Camp Schwul mit FC Schwulcelona.

Zitat von Celò 385 :
"C.Ronaldo und Nani fickt euren Vater."

Gut, wenn ihr so diskutieren wollt, bitte.

Zurück
Oben