Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KämPfe zwischen IRAN und kurdische PJAK ;115 Tote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@konigsrasse ;
junge bist du sooo blind.Willst nichts akzeptieren und verstehen...Turkische staat hat auch deine vorfahren getotet und du kusst jetzt turkische flagge und bist mehr turkische als andere turken ..immer noch.. was mehr wichtig ist ,dass du als kurde (bist du uberhaubt kurde ) kein staat haben willst.sag nicht "turkei ist mein staat" .Sieh araber ,sie haben staat..sieh georgier ,sie haben staat ,sieh Armenier ,sie haben staat...und DU bist kurde hast kein staat junge so schade.. wie kannste sowas akzeptieren..ich verstehe das nicht.. man mus 0 blut 0 stolz haben ..naja deine entscheidung..

gruss bira.

Ich kenne genug Kurden, die sich als Türken sehen. Und nicht weil sie assimiliert wurden,sondern weil sie in der Türkei leben.Wie der Rest der Kurden,die in der Türkei leben,sollten sich auch mal langsam anpassen.Wie gesagt,die Kurden sind nur GÄSTE.Die Türken könnte euch auch in den Hintern tretten und euch in die Wüste zurückschicken.

Junge das sind beweisse kann auch webseiten zeigen.. und sieh die videos.wie alt biste uberhaubt!

achsoo wir sind baby killer ,terrroisten etc..

und was seid ihr .. :

‪1915 Armenian Genocide in Ottoman Empire 1.500.000 VICTIMS‬‏ - YouTube

1.500,000 armeinier von turk.osmaenen getotet !

‪Atatürk- Genocide- Dersim Katliam

1938 70.000 kurdische zivilisten von turk.ataturk turken getotet.

und ihr habt seid 1984 mit jitem min. 15.000 kurdische zivilisten getotet ! und oft damit die pkk schlecht gemacht damit das kurdische volk sich von pkk entfernen sollen!also was laberst du , du kind! :

‪Turkish Kurds - Turkey‬‏ - YouTube

und keine sorge sudkurdistan autonome kurdistan also.. wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und als next wiurd turkei kommen..keine sorge da hbn wir auch schon autonome kurdistan auusgerufen.

turkei /turken sollen vor internationale Gericht stehen!

Man merkt zurückgeblieben du bist.Das passiert wenn man zwischen Kühen und Hühnern aufwächst.Ein Südkurdistan bzw. überhaupt ein Kurdistan ist unmöglich.Ihr steht zwischen 4 großen Ländern,welche alle gegen euch sprechen.Davon wird eins (Irak) von den amerikanern kontrolliert,weshalb ihr auch den norden bekommen habt.Aber dieses Gebiet ist nicht von Dauer,was viele Kurden nicht wissen.Sobald die irakische Bevölkerung wieder an der Macht ist wird man euch Kurden wieder da rausjagen.

:facepalm:

ZazikiKurde, ich hasse User wie dich, die sich in einem Forum nur anmelden, um über ein spezielles Thema zu diskutieren. Geh' und leb in deinem verfickten Kandil, wenn's dir so gefällt.
halts maul du kind wie schreibst du hier .du tastaturheld. bist du uberhaubt turke. was bist du , du stuck rassist ,hoffe kriegst hier sofort ban .

kritik austeilen ok aber selber welche bekommen gleich rassist versteck dich weiter inter deinen Fanatischen Aspekten. du wirst hier nicht lange überleben bira

Ich kenne genug Kurden, die sich als Türken sehen. Und nicht weil sie assimiliert wurden,sondern weil sie in der Türkei leben.Wie der Rest der Kurden,die in der Türkei leben,sollten sich auch mal langsam anpassen.Wie gesagt,die Kurden sind nur GÄSTE.Die Türken könnte euch auch in den Hintern tretten und euch in die Wüste zurückschicken.
lol du araber , das snd asimilierte ,das sind keine kurden mehr . wir waren zuerst auf antolien dan kamen turken von mongolei ,turken sind GÄSTE und die werden auch sich aus kurdistan verpissen. du hast kein recht uber kurden zu reden du araber! sieh du kurden immer noch als nichts,wir KämPfen gleichzeitig gegen iran und turkei und haben auch erfolg in diesen KämPfe aber warte eines tages werden kurden auch eure terror land zerstoren . und du moslem ..! wieso respektierst du rechte eines volkes nicht ..! ja weil das volk kurdisch ist ne ,weil ihr araber nur schw.nze von turken lutscht , und gegen allle sind die turkei bedrohen . ist doch so oder nicht.!
du verarschst dich selbst ,du bist kein moslem ,ich hasse araber und werde diese araber immer wieder hassen ,weil die sich ggseitig verkaufen .man kan niemals diese araber vertrauen .

und keine sorge von mir aus soll usa sofort sudkurdistan verlassen . und sudkurdistan wird in 2-5 jahrne zum staat und dann als next kommt turkei und wir haben schon in tr autonome kurdistan ausgerufen ,keine sorge du araber .

lol guckt mal diese Pakistani an ..der stinkt in seinem terror loch und kommt hier will was gegen kurdische volk schreiben junge kurden sind 1 der ältesten volker der welt ,wie unsere kurdische medien reich 540 v.C werden nur kurden auf anatolien regieren !

lol du araber , das snd asimilierte ,das sind keine kurden mehr . wir waren zuerst auf antolien dan kamen turken von mongolei ,turken sind GÄSTE und die werden auch sich aus kurdistan verpissen. du hast kein recht uber kurden zu reden du araber! sieh du kurden immer noch als nichts,wir KämPfen gleichzeitig gegen iran und turkei und haben auch erfolg in diesen KämPfe aber warte eines tages werden kurden auch eure terror land zerstoren . und du moslem ..! wieso respektierst du rechte eines volkes nicht ..! ja weil das volk kurdisch ist ne ,weil ihr araber nur schw.nze von turken lutscht , und gegen allle sind die turkei bedrohen . ist doch so oder nicht.!
du verarschst dich selbst ,du bist kein moslem ,ich hasse araber und werde diese araber immer wieder hassen ,weil die sich ggseitig verkaufen .man kan niemals diese araber vertrauen .

und keine sorge von mir aus soll usa sofort sudkurdistan verlassen . und sudkurdistan wird in 2-5 jahrne zum staat und dann als next kommt turkei und wir haben schon in tr autonome kurdistan ausgerufen ,keine sorge du araber .

lol guckt mal diese Pakistani an ..der stinkt in seinem terror loch und kommt hier will was gegen kurdische volk schreiben junge kurden sind 1 der ältesten volker der welt ,wie unsere kurdische medien reich 540 v.C werden nur kurden auf anatolien regieren !

Bann!!!!

Du hast wohl sehr viel Stolz,wenn du kleine Kinder,Babys und andere Zivillisten tötest. Zieh ab aus diesem Forum du Terrorist.Typen wie dich braucht keiner.Nimm deine ganze Terrorsippe mit und ab in die Wüste.

‪as
du stinkender , geh zuruck zu deinem terror loch . mach mit bei al qaida terroristen und bombe dich in die luft .du bist nicht wert in diesem leben. und sieh vor 1 woche 20 turk.terorist sodlaten in kurdistan getotet by kurdish pkk freedom fighters . und nun.. !

scheiss al qaida und pakistani taliban terroristen

‪Pakistan: A home for terror?‬‏ - YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben