Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KämPfe zwischen IRAN und kurdische PJAK ;115 Tote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz kommt der wieder mit seinemn Youtube videos die so glaubwürdig sind wie mein 3rd EI du solltest etwas abstand von youtube nähmen anscheind wirkt sich es auf deine jungen girnzellen nicht gut aus. bring beweiße dokument denn reden wir weiter bira
Junge das sind beweisse kann auch webseiten zeigen.. und sieh die videos.wie alt biste uberhaubt!
AyYıldız;2744986 schrieb:
geht's noch ? du bist nicht normal
du stellst die terroristen, babymörder mit den kurden gleich

du solltest gesperrt werden, kurdishfreedomfighter
achsoo wir sind baby killer ,terrroisten etc..

und was seid ihr .. :

‪1915 Armenian Genocide in Ottoman Empire 1.500.000 VICTIMS‬‏ - YouTube

1.500,000 armeinier von turk.osmaenen getotet !

‪Atatürk- Genocide- Dersim Katliam

1938 70.000 kurdische zivilisten von turk.ataturk turken getotet.

und ihr habt seid 1984 mit jitem min. 15.000 kurdische zivilisten getotet ! und oft damit die pkk schlecht gemacht damit das kurdische volk sich von pkk entfernen sollen!also was laberst du , du kind! :

‪Turkish Kurds - Turkey‬‏ - YouTube

und keine sorge sudkurdistan autonome kurdistan also.. wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und als next wiurd turkei kommen..keine sorge da hbn wir auch schon autonome kurdistan auusgerufen.

turkei /turken sollen vor internationale Gericht stehen!

naja es gibt wirklich viele Kurden die ich mag und sogar welche die ich bewundere
zb.
Saladin
Ihm ging es um den Glauben und nicht über ein Land, was er von anderen abtrennen kann

altgenug um mich durch youtube video die nur zu einem zweck dienen Propaganda / Nantionalisum nicht blenden zulassen. anscheind was du von dir nicht behaupten kannst. naja das war mein letzter beitrag in diesem theard es dient lediglich um Propaganda und abzweigunbg der jedlichen gesellschaftlichen Rassen in der Türkei für einen zweck auszunutzen.

jetz kommt der wieder mit seinemn Youtube videos die so glaubwürdig sind wie mein 3rd EI du solltest etwas abstand von youtube nähmen anscheind wirkt sich es auf deine jungen girnzellen nicht gut aus. bring beweiße dokument denn reden wir weiter bira

ob die youtobe videos nicht real sind, heisst es nicht das es kein voelkermord gab.

altgenug um mich durch youtube video die nur zu einem zweck dienen Propaganda / Nantionalisum nicht blenden zulassen. anscheind was du von dir nicht behaupten kannst. naja das war mein letzter beitrag in diesem theard es dient lediglich um Propaganda und abzweigunbg der jedlichen gesellschaftlichen Rassen in der Türkei für einen zweck auszunutzen.
Du bist nur blind junge ,,diese turken haben in dersim auch deine vorfahren getotet ! dei haben in dersim,kurdistan min. 70.000 zazaki Kurden getotet ! und du bist soooo blind kusst noch turkische flagge und behaubtest dass ich hier luge.. wenn du willst forsch diese genozide.. ! :

1938 Dersim Genozid. min. 70.000 zivile Kurden von turken getotet.
hier eine quelle kann auch mehr zeigen geh du besser selbst dich informieren wenn du immer noch nicht glaubst :

http://menschenrechte-online.com/80.htmlhttp://www.nadir.org/nadir/periodika/kurdistan_report/2010/147/15.htm
http://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CB4QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.kurdmania.org%2Fgenozid_dersim.html&rct=j&q=dersim%20genozid&ei=Iq0mTtSwDpGRswbv2NipCQ&usg=AFQjCNFSIs_ezayHRBeqVUe8-acotqP_Vw&sig2=Uuvmlzx0rUoYZYcphm8kRw&cad=rja

1915 Genozid an Armenier 1.500.000 armenier von turken ermordet.
(hitler nahm sogar diese genozid an armenier als beisPiel vor genozid an juden :
" Wer redet heute noch von Vernichtung der Armenier )

Armenien - Aktuell - Genozid

1984-bis heute , turkische jitem terror ; min. 15.000 zivile kurden von turken getotet!

Devlet sonunda kabul etti! 24 y

nur weil es auch yt steht ,sagste sofort das sind fake videos .sieh die videos genau an! das sind beweisse kann auch mehr zeigen ,aber wie ich sehe bsit so turkische ,blind geworden.. einfach schade ..ohne scheiss einfach schade fur dich.. wie ein mensch so asimiliert werden kann...naja Schade.

gruss bira..

AyYıldız;2744986 schrieb:
geht's noch ? du bist nicht normal
du stellst die terroristen, babymörder mit den kurden gleich

du solltest gesperrt werden, kurdishfreedomfighter
achsoo wir sind baby killer ,terrroisten etc..

und was seid ihr .. :

‪1915 Armenian Genocide in Ottoman Empire 1.500.000 VICTIMS‬‏ - YouTube

1.500,000 armeinier von turk.osmaenen getotet !

‪Atatürk- Genocide- Dersim Katliam

1938 70.000 kurdische zivilisten von turk.ataturk turken getotet.

und ihr habt seid 1984 mit jitem min. 15.000 kurdische zivilisten getotet ! und oft damit die pkk schlecht gemacht damit das kurdische volk sich von pkk entfernen sollen!also was laberst du , du kind! :

‪Turkish Kurds - Turkey‬‏ - YouTube

und keine sorge sudkurdistan autonome kurdistan also.. wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und als next wiurd turkei kommen..keine sorge da hbn wir auch schon autonome kurdistan auusgerufen.

turkei /turken sollen vor internationale Gericht stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mein commi net verstehst, dann klappe zu.

Es ging darum, wie Griechenland Europa finanziell gefickt hat u. das nur mit 11. Mio Einwohnern :laughing6:

Hast du schon die neusten Nachrichten gelesen ? Immer mehr Griechen wandern in die Türkei für Arbeit aus :lol27:

Egal ich mag eigentlich Griechen. Zum Glück sind die mit Türkenkomplex in der Minderheit.

Was laberst du?Denkst du ich lese mir alles durch?Hab nur den anfangspost gelesen und versucht witzig zu antworten :D

@konigsrasse ;
junge bist du sooo blind.Willst nichts akzeptieren und verstehen...Turkische staat hat auch deine vorfahren getotet und du kusst jetzt turkische flagge und bist mehr turkische als andere turken ..immer noch.. was mehr wichtig ist ,dass du als kurde (bist du uberhaubt kurde ) kein staat haben willst.sag nicht "turkei ist mein staat" .Sieh araber ,sie haben staat..sieh georgier ,sie haben staat ,sieh Armenier ,sie haben staat...und DU bist kurde hast kein staat junge so schade.. wie kannste sowas akzeptieren..ich verstehe das nicht.. man mus 0 blut 0 stolz haben ..naja deine entscheidung..

gruss bira.

:facepalm:

ZazikiKurde, ich hasse User wie dich, die sich in einem Forum nur anmelden, um über ein spezielles Thema zu diskutieren. Geh' und leb in deinem verfickten Kandil, wenn's dir so gefällt.

wo die kurden da waren..wart ihr noch mongolen und habt huehner gejagt.

Ich bin Pakistaner du gyrosfressender Pleitegrieche.Nebenbei haben diese ,,hühnerfressenden Mongolen'' die halbe Welt erobert.Wie witzig,das euch Griechen dieser Thread so interessiert und ihr euch um ein Kurdistan sorgt.Ihr Griechen habt diese Typen doch im Terrorismus unterstützt oder täusche ich mich ?

apo.JPG

cypruspassportofocalan.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben