Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KämPfe zwischen IRAN und kurdische PJAK ;115 Tote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wirfst du wie deine Brüder in der Türkei keine Steine und machst hier Propaganda für dein Träumistan?Seid froh,dass die Türken euch als Gäste akzeptieren.In der syrischen/irakischen Wüste ist noch genug Platz für euch.

was ,wer biste du Pakistani ..ihr alle araber seid gleiche kann man euch uberhaubt unterscheiden.. wir kurden leben seit tausende von jahren auf anatolien wo noch keine turk.mongolen waren ..dann kamen diese mongolen und schwert udn blut machen uns kurden zur minderheit und wir sollen froh sein weil di uns als Gäste akzeptieren..oh wie wundervoll!

und keine sorge bald werden diese mongolen und araber sich aus kurdistan verPissen..sudkurdistan also "irakische kurdistan" ist schon fertig ..da haben wir autonome kurdistan und diese autonome kurdistan wird bald in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und dann als next kommt turkei..keine sorge da haben wir auch schon autonome ausgerufen...mein good ..guck ma den Pakistane was der schreibt.. die welt is wirklich gefi#t ..weil kurden keine staat haben denkt diese Pakistane dass kurden "nichts"sind.. junge wir kurden
KämPfen
gleichzeitig gegen grosste faschistische, rassistische staaten der welt ; turkei,iran,syrien und iraq..also was laberst du..!

ja diese araber..die nennen sich moslem ,die sagen nur ALLAH etc .. und so..aber resPektieren die rechte eines volkes nicht weil das volk kurdisch ist.. an alle ohne scheiss ..diese araber verkaufen sich gegenseitig sieh NUR!!! : Palestina .. die sagen allah aber gehen
Puff etc und trinken Bier ...man kann niemals diese araber vertrauen.

was ,wer biste du Pakistani ..ihr alle araber seid gleiche kann man euch uberhaubt unterscheiden.. wir kurden leben seit tausende von jahren auf anatolien wo noch keine turk.mongolen waren ..dann kamen diese mongolen und schwert udn blut machen uns kurden zur minderheit und wir sollen froh sein weil di uns als Gäste akzeptieren..oh wie wundervoll!

und keine sorge bald werden diese mongolen und araber sich aus kurdistan verPissen..sudkurdistan also "irakische kurdistan" ist schon fertig ..da haben wir autonome kurdistan und diese autonome kurdistan wird bald in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und dann als next kommt turkei..keine sorge da haben wir auch schon autonome ausgerufen...mein good ..guck ma den Pakistane was der schreibt.. die welt is wirklich gefi#t ..weil kurden keine staat haben denkt diese Pakistane dass kurden "nichts"sind.. junge wir kurden
KämPfen
gleichzeitig gegen grosste faschistische, rassistische staaten der welt ; turkei,iran,syrien und iraq..also was laberst du..!

ja diese araber..die nennen sich moslem ,die sagen nur ALLAH etc .. und so..aber resPektieren die rechte eines volkes nicht weil das volk kurdisch ist.. an alle ohne scheiss ..diese araber verkaufen sich gegenseitig sieh NUR!!! : Palestina .. die sagen allah aber gehen
Puff etc und trinken Bier ...man kann niemals diese araber vertrauen.

Erstens sind Zaza keine Kurden sie sprechen eine andere Sprache zweitens gibt es von uns Türken nicht mal 1 cm Land zu verschenken.

Frag die Armenier oder die Griechen wie wir reagieren wenn einer ein Auge auf unser Land hat.

Der Nordirak ist fest in türkischer Hand wirtschaftlich kontrollieren wir den Nordirak alles kommt aus der Türkei:majaa:

Jetzt geh weiter traumen

Wieso wirfst du wie deine Brüder in der Türkei keine Steine und machst hier Propaganda für dein Träumistan?Seid froh,dass die Türken euch als Gäste akzeptieren.In der syrischen/irakischen Wüste ist noch genug Platz für euch.

wo die kurden da waren..wart ihr noch mongolen und habt huehner gejagt.

Erstens sind Zaza keine Kurden sie sprechen eine andere Sprache zweitens gibt es von uns Türken nicht mal 1 cm Land zu verschenken.

Frag die Armenier oder die Griechen wie wir reagieren wenn einer ein Auge auf unser Land hat.

Der Nordirak ist fest in türkischer Hand wirtschaftlich kontrollieren wir den Nordirak alles kommt aus der Türkei:majaa:

Jetzt geh weiter traumen

dumm sein ist keine schande, aber blind durch die gegend laufen ist wirklich eine tragodia.

du weiß genau was gemeint ist ich beziehe die Türken zu denn turkvöler du knech geh woandere rumhetzten deine anunuglosigkeit bring mich zum wahsinn.

[smilie=real mad.gi:[/quote]

ich hoffe du bist informiert, das wenn man turkvoelkern sagt nicht die tuerken und die tuerkei meint?

die turkvoelkern waren ein bund vieler voelkern.
sie hatten zwar ein obernamen doch pflegte jedes volk seine kultur und seine lebensweisse.

dieser name "turkvolk" war kein name fuer "ein volk!";)

diese turkvoelkern waren von sibieren bis in der heutigen tuerkei presaent.
das du mir weiss machen willst das ihr tuerken "rein" seit kannst du achmed und mustafa in ankara erzaehlen.

wuerdes du etwas um die welt rum kommen wuerdes du merken das sich die menschen sehr unterscheiden. und sich mit euch nicht verbunden fuehlen.

Jetzt geh weiter traumen
wieder fur dich : ja wie ich vorher geschrieben hab; turken versuchen kurden im internet und real life mit zaza und kurmanc zu trennen wieso .. weil die kurdne bei kurdistan thema schwach sein sollen . sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..

HIER "Seriöse quellen" kann auch mehr zeigen ,aber kein bock :

105.jpg

Linguistik_kart_Kurdistan.jpg

und ihr habt nichts zu sagen in sudkurdistan und kirkuk "turkomon" eigentlich kurdish city . is unter kurdischer kontrolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben