Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KämPfe zwischen IRAN und kurdische PJAK ;115 Tote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man dass du ein Kind bist und keine Ahnung von Armee- und Waffentechnik hast.

Denkst du die AK-47 ist Schrott? Du hast noch nie mit einer Waffe geschossen, darauf verwette ich alles was ich besitze. Die AK-47 ist die grösste Massenvernichtungswaffe dieser Welt. Sie hat sich in Korea, in Vietnam, in Afghanistan, im Tschetschenien und in Somalia schon mehr als bewiesen. Jedes amerikanische oder europäische Gewehr kannst du schmeissen, wenn du es gegen die AK-47 antretten lässt.

Hinzu kommt dass die Kurden ihre Kämpfe in den, ihnen sehr gut bekannten, Gebirgen austrägt. Die ach so toll ausgebildeten iranischen Soldaten haben keine Ahnung wie sie sich dort verhalten müssen, genau wie auch die türkischen Soldaten. Hinzu kommt dass sie nie da waren und es nur von Luftaufnahmen kennen.

Und nun verzieh dich, mit dir bringts eh nichts über sowas zu diskutieren.

Biji Kurd u Kurdistan!

Hat dich Apo mit seiner AK in der zwischenzeit, nachdem er bei Dieter war, auch schon besucht ?

Anders kann ich mir nicht erklären wie jemand der kein Kurde ist so ne scheisse schreiben kann :lol27:

Gibs zu, die Türken waren richtig bösssse zu dir :schlaege: :laughing6:

Hat dich Apo mit seiner AK in der zwischenzeit, nachdem er bei Dieter war, auch schon besucht ?

Anders kann ich mir nicht erklären wie jemand der kein Kurde ist so ne scheisse schreiben kann :lol27:

Gibs zu, die Türken waren richtig bösssse zu dir :schlaege: :laughing6:

Geh und vergrab dich. Wie alt bist du eigentlich, 15? :facepalm:

Wie bereits gesagt, keine Ahnung von Militär- und Waffentechnik. Kleine türkische Kinder die in Deutschland hocken, die Türkei nur vom Urlaub kennen, doch die grössten Patrioten sind und natürlich alle schon in Krieg gekämpft haben. Und sie kennen alle Waffenmodelle und wie man sie zerlegt... ja ja. Enden tun solche immer bei Hartz-IV. :facepalm:

:döner:

Da sieht man dass du ein Kind bist und keine Ahnung von Armee- und Waffentechnik hast.

Denkst du die AK-47 ist Schrott? Du hast noch nie mit einer Waffe geschossen, darauf verwette ich alles was ich besitze. Die AK-47 ist die grösste Massenvernichtungswaffe dieser Welt. Sie hat sich in Korea, in Vietnam, in Afghanistan, im Tschetschenien und in Somalia schon mehr als bewiesen. Jedes amerikanische oder europäische Gewehr kannst du schmeissen, wenn du es gegen die AK-47 antretten lässt.

Hinzu kommt dass die Kurden ihre Kämpfe in den, ihnen sehr gut bekannten, Gebirgen austrägt. Die ach so toll ausgebildeten iranischen Soldaten haben keine Ahnung wie sie sich dort verhalten müssen, genau wie auch die türkischen Soldaten. Hinzu kommt dass sie nie da waren und es nur von Luftaufnahmen kennen.

Und nun verzieh dich, mit dir bringts eh nichts über sowas zu diskutieren.

Biji Kurd u Kurdistan!

die kalaschnikov ist mit keiner waffe der welt zu vergleichen, die ist einmalig. auch in der heutigen zeit..

die kalaschnikov ist mit keiner waffe der welt zu vergleichen, die ist einmalig. auch in der heutigen zeit..

...immernoch so tödlich wie früher. Falls du schon mal damit geschossen hast, dann kennst du nun sicher auch die akkustische Charakteristik einer AK. Man erkennt und unterscheidet sie ganz leicht von den anderen, akkustisch. Und in den Händen von Geländebekannten Soldaten, vorallem in den Gebirgsregionen, wo die Kurden leben, ist das die schlimmste Waffe die es gibt. Genau das gleiche bei den Taliban in Afghanistan. Oder damals bei den Vietcongs. Amerikanische Soldaten benutzen heute noch AK's die sie vom Feind abnehmen im Irak, heute im Jahr 2011!

Du kannst mit einem Laster über das Gewehr drüberfahren, es in den Sand werfen und in einen Teich rühren. Es funktioniert immernoch einwandfrei. In Afrika bekommt man teilweise eine AK-47 für den Wert eines Huhnes.

Die AK-47 ist die robuste waffe der welt aber nicht die zielgenauste. kommt immer drauf an in welcher situation man ist in denn wälder wäre ein zielgenaug waffe von voteil im gegensatz zu der AK-47. aber wenn man in einem nah kampf befindet ist absolut die AK-47 im vorteil. kommt immer auf die lage an in der man steckt

...immernoch so tödlich wie früher. Falls du schon mal damit geschossen hast, dann kennst du nun sicher auch die akkustische Charakteristik einer AK. Man erkennt und unterscheidet sie ganz leicht von den anderen, akkustisch. Und in den Händen von Geländebekannten Soldaten, vorallem in den Gebirgsregionen, wo die Kurden leben, ist das die schlimmste Waffe die es gibt. Genau das gleiche bei den Taliban in Afghanistan. Oder damals bei den Vietcongs. Amerikanische Soldaten benutzen heute noch AK's die sie vom Feind abnehmen im Irak, heute im Jahr 2011!

Du kannst mit einem Laster über das Gewehr drüberfahren, es in den Sand werfen und in einen Teich rühren. Es funktioniert immernoch einwandfrei. In Afrika bekommt man teilweise eine AK-47 für den Wert eines Huhnes.

*will mit AK schießen

Übrigens hab neulich geträumt ich wäre Soldat in Libyen (auf Gaddafis Seite).Dann hatten wir auf einmal keine Munition mehr und mussten Luftgewehre benutzen

Geh und vergrab dich. Wie alt bist du eigentlich, 15? :facepalm:

Wie bereits gesagt, keine Ahnung von Militär- und Waffentechnik. Kleine türkische Kinder die in Deutschland hocken, die Türkei nur vom Urlaub kennen, doch die grössten Patrioten sind und natürlich alle schon in Krieg gekämpft haben. Und sie kennen alle Waffenmodelle und wie man sie zerlegt... ja ja. Enden tun solche immer bei Hartz-IV. :facepalm:

Ok, also braucht man nur einen kurdischen Terroristen mit einer AK-47 der 1mal am Abzug zieht und schon sind über 120 iranische Soldaten tot.

Ich habe ein ganz aktuelles Bild vom amerik. CIA zugeschickt bekommen. Man kann unschwer einen Terroristischen Elitekämpfer erkennen, wie er sich auf den Kampf vorbereitet.

ape-with-ak47.jpg

Die AK-47 ist so eine krasse Waffe, wenn man sie jemanden gegen den Kopf schmeisst, wird die Person auf der Stelle ohnmächtig. Manche sollen sogar darauf stehen wenn man ihnen den Lauf einer AK in den Arsch schiebt.

Du bist ein Ex-Jugo ohne eine richtige Identität und stürzt dich auf irgendwelche fabulosen Mythen über Ilyrer u.dergleichen in der Hoffnung dir eine Identität zu verschaffen. Die Schuld für dein Problem scheinst du bei anderen zu suchen, wie hier im Forum zb. bei Türken.
Gibs zu, Türken haben dir bösssse Dinge angetan ? ! :laughing6:

Bist du Serbe, Bosnijak oder Jugoslave, oder doch vielleicht Balkaner ? Ilyrer oder Kurde ? oder Alles ? Moslem, Christ, Atheist oder Ideotist ?

Vielleicht Apo Fetischist ? :lol27:

wie turken und ihre freunde hier durchdrehen weil kurden kleine kriege gewinnen . und dass turk. tvs/medien nur lugen uber kurdische bewaffnete freiheitsorganisationen berichten,ist nicht neu. fact: 125 iranische terorist "soldaten " tot und 7 kurdische freiheitskempfer gefallen.iran will seine image nicht zerstoren lassen wie die turkei , deswegen vertsteckt iran gestorbene soldaten vor medien.

Wieso wirfst du wie deine Brüder in der Türkei keine Steine und machst hier Propaganda für dein Träumistan?Seid froh,dass die Türken euch als Gäste akzeptieren.In der syrischen/irakischen Wüste ist noch genug Platz für euch.

Wieso wirfst du wie deine Brüder in der Türkei keine Steine und machst hier Propaganda für dein Träumistan?Seid froh,dass die Türken euch als Gäste akzeptieren.In der syrischen/irakischen Wüste ist noch genug Platz für euch.

Ich habe nicht alles gelesen, von daher sorry.
Dieses Post sagt alles aus........
Null Toleranz. aber erwartet wird es von vielen wie dir.
Wie findet du es, wenn wir gleich argumentieren würden? Im "Irgendwo" wäre auch noch Platz für euch?
Ich könnte wie du sagen, "seid froh, dass wir euch als Gäste akzeptieren"
Denkmal darüber nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben