Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KämPfe zwischen IRAN und kurdische PJAK ;115 Tote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
İran: Pjak operasyonları devam edecek

İran, terör örgütü PKK'nın ülkedeki uzantısı PJAK'a yönelik operasyonlarının süreceğini açıkladı.

AA
Güncelleme: 16:11 TSİ 19 Temmuz. 2011 Salı

TAHRAN - İran Devrim Muhafızları Kara Kuvvetleri Komutanı Tuğgeneral Muhammed Pakpur, ülkenin kuzeybatısındaki sınır bölgelerinde PJAK'a yönelik başlatılan operasyonlarda örgüte ağır darbe vurulduğunu söyledi.
Bölge halkının güvenliğini ve asayişini sağlamak için operasyonların süreceğini kaydeden Pakpur, ''Bölgenin gelişmesini ve kalkınmasını engelleyen devrim karşıtları ile terör örgütlerinin, ABD ve İsrail tarafından himaye edildiğini'' belirtti.
Tuğgeneral Pakpur, İran-Irak sınırında üslenen teröristlerin iki ülkenin de güvenliğini tehdit ettiğini belirtti.

'IRAK SINIR BÖLGELERİNİ KONTROL ETMELİ'
Teröristlerin eylemlerinden dolayı sınır bölgelerindeki halkın ekonomik açıdan da zarar gördüğünü kaydeden Pakpur, Irak'taki merkezi ve bölgesel yönetimlerin sınır bölgelerini kontrol etmesi gerektiğini bildirdi.
Devrim Muhafızlarının, PJAK'a yönelik Cumartesi'den beri süren operasyonlarında onlarca teröristin etkisiz hale getirildiğini belirten Pakpur, bölgeyi teröristlerden temizlemeye kararlı olduklarını ifade etti.
İran Dışişleri Bakanlığı Sözcüsü Ramin Mihmanperest de haftalık olağan basın toplantısında yaptığı açıklamada, sınır bölgelerinde istikrar ve güvenliği tehdit eden teröristlere karşı kararlılıkla mücadele edileceğini söyledi.
İran: Pjak operasyonları devam edecek - Ortadoğu- ntvmsnbc.com

Wenn ein Kurde über eine Kampfhandlung berichtet, in der sie ihr Land verteidigen konnten, dann ist das Propaganda, aber wenn ein Türke oder Iraner schreibt dass 150 ihrer Soldaten in Kampfhandulgen gegen die Kurden getötet worden seien, dann ist das Berichterstattung. :rolleyes:

Und wenn dann etwas in westlichen Medien über Ehrenmord steht, dann beklagt ihr euch darüber, weil es ein Türke war, denn wäre es ein Deutscher gewesen, wäre es ein Familiendrama genannt worden.

Und ihr nennt euch Moslems? Tzzz... nicht einmal den eigenen Brüdern gebt ihr die Freiheit. Ein Land, ein künstliches Gebilde, stellt ihr über die Botschaft des Propheten. Ich schäme mich in solchen Momenten ein Moslem zu sein.

Ich würde dich ernstnehmen, wenn ich nicht wüsste, dass du ohne Ende fickst und kiffst und außerdem nicht an Gott glaubst. :lol:

Btw, hast du dein Türkei T-Shirt noch?

Ich würde dich ernstnehmen, wenn ich nicht wüsste, dass du ohne Ende fickst und kiffst und außerdem nicht an Gott glaubst. :lol:

Btw, hast du dein Türkei T-Shirt noch?

Den Typen kann man nich verstehn man, ohne scheiss :lol:

Der sagt üble Scheisse über Sandzak, jetz aber extrem für Kurden.

Bei dem weiss man nie, meint ders jetz Ernst oder tut er nur wieder so :D

wie turken und ihre freunde hier durchdrehen weil kurden kleine kriege gewinnen . und dass turk. tvs/medien nur lugen uber kurdische bewaffnete freiheitsorganisationen berichten,ist nicht neu. fact: 125 iranische terorist "soldaten " tot und 7 kurdische freiheitskempfer gefallen.iran will seine image nicht zerstoren lassen wie die turkei , deswegen vertsteckt iran gestorbene soldaten vor medien.

wie turken und ihre freunde hier durchdrehen weil kurden kleine kriege gewinnen . und dass turk. tvs/medien nur lugen uber kurdische bewaffnete freiheitsorganisationen berichten,ist nicht neu. fact: 125 iranische terorist "soldaten " tot und 7 kurdische freiheitskempfer gefallen.iran will seine image nicht zerstoren lassen wie die turkei , deswegen vertsteckt iran gestorbene soldaten vor medien.

Seit wann sind Zazas Kurden?

300!!!!
Statt Spartaner nun mit Kurden

Wenn du mein commi net verstehst, dann klappe zu.

Es ging darum, wie Griechenland Europa finanziell gefickt hat u. das nur mit 11. Mio Einwohnern :laughing6:

Hast du schon die neusten Nachrichten gelesen ? Immer mehr Griechen wandern in die Türkei für Arbeit aus :lol27:

Egal ich mag eigentlich Griechen. Zum Glück sind die mit Türkenkomplex in der Minderheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben