Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KämPfe zwischen IRAN und kurdische PJAK ;115 Tote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, die unbesiegbaren kurdischen Terroristen haben über 120 AUSGEBILDETE iranische SOLDATEN ermordet.

Auf der Seite der unbesiegbaren kurdischen Superkämpfer, die über Jahre in allen Punkten der mod. Kriegsführung ausgebildet wurden, voll ausgerüstet mit High-Tech Ausrüstungen wie AK-47, sind nur 7 unbesiegbare Terroristen besiegt worden. :kacken2:

Scheisse, jetzt kommt er wieder mit YouTube Filmchen und Propaganda-Seiten als Beleg für seinen Käse.

Wenn ich allein nur furze, kann ich dir 100 YouTube Videos reinklatschen die beweisen, dass wenn Apo Dieters Rechtes Ei ganz intensiv saugst u. lutscht, es auch kurdisch wie das linke Ei wird :laughing6:
hoffe kriegst sofort ein ban du rassist. geh werd erst erwachsen .

wie geschrieben ,in 3 teiel von kandil gebirge sind diese iranische 125 terroisten tot und kandil ist heim von Pkk und Pjak ,die haben da vorteil ,turkei wollte auch in 2008 in kandil rein aber die haben sich in 1 woche zuruck gezogen , wahre ergebnis war: 115 turkische terorist soldaten tot hunderte verletzt 3 cobras zerstort und 15 kurdische freiheitskemPfer gefallen .

keiner kann uns in diesen kandil gebirge raus holen ,das sagte auch Pkk chef m.karayilan.

er versteht immmer noch nicht diese kandil gebirge sind heim von Pkk und Pjak und die haben da nur vorteil .die kennnen sich da sehr gut aus.

hier 2008 ;
Pkk kurden kemPfer nach dem krieg haha
‪Türk ordusunu telef eden Kahramanlar anlatiyor‬‏ - YouTube
unsere kemPfer haben sogar nach diesem 2008 turkei Pkk krieg ,eine video musik kliP gemacht so lustige antwort an turkische armee :

‪awazen ciya-destane zapé-zap destani‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Klingt irgendwie voll nach Propaganda naja :)

Für alle die es wissen oder nicht,
wo es Türken/Turkvölker gibt, gibt es auch Kurden
nicht nur in Vorderasien sondern in Zentralasien (Kasaschstan, Kirgistan usw.)
aber wirklich nicht viele und außerdem leben sie wie die anderen

Ich hoffe du kriegst ein Ban, ZazikiKurde, mit deiner Scheiß-Pkk-Propaganda.

Alter, eigne dir mal die Rechtschreibung an, das tut ja beim Lesen weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben