Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KämPfe zwischen IRAN und kurdische PJAK ;115 Tote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wie ich vorher geschrieben hab; turken versuchen kurden im internet und real life mit zaza und kurmanc zu trennen wieso .. weil die kurdne bei kurdistan thema schwach sein sollen . sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..

The Kurdish Language and Literature

http://www.kurdishacademy.org/?q=node/41

kurdisch hat 4 dialekte , sorani gurani ,kurmanci,und zazaki!

Du Kurde, schau mal deine total glaubhaften Quellen an :lol27:

Kurdishacademy, institutkurde und der ganze Käse.
Lass mal stecken deine Propagandascheisse und komm ja nicht mit Wikipedia und YouTube Filmchen.

Wenn du Quellen bringst, dann bitte Seriöse Seiten. Viel Spass beim suchen.

Achja Zaza sind ja Kurden, deswegen bezeichnest du dich als Zaza Kurde ? :lol27:

Naja wenn du dich als Kurde siehst, schön für dich. Aber beschmutze die Zaza nicht, die sich ihrer Identität bewusst sind.

Du Kurde, schau mal deine total glaubhaften Quellen an :lol27:

Kurdishacademy, institutkurde und der ganze Käse.
Lass mal stecken deine Propagandascheisse und komm ja nicht mit Wikipedia und YouTube Filmchen.

Wenn du Quellen bringst, dann bitte Seriöse Seiten. Viel Spass beim suchen.

Achja Zaza sind ja Kurden, deswegen bezeichnest du dich als Zaza Kurde ? :lol27:

Naja wenn du dich als Kurde siehst, schön für dich. Aber beschmutze die Zaza nicht, die sich ihrer Identität bewusst sind.
wieder fur dich : ja wie ich vorher geschrieben hab; turken versuchen kurden im internet und real life mit zaza und kurmanc zu trennen wieso .. weil die kurdne bei kurdistan thema schwach sein sollen . sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..

und ja bin kurde und stolz. und hast recht mein nick sollte heissen zazaki Kurde.

HIER "Seriöse quellen" kann auch mehr zeigen ,aber kein bock :

105.jpg

Linguistik_kart_Kurdistan.jpg

wieder fur dich : ja wie ich vorher geschrieben hab; turken versuchen kurden im internet und real life mit zaza und kurmanc zu trennen wieso .. weil die kurdne bei kurdistan thema schwach sein sollen . sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..

und ja bin kurde und stolz. und hast recht mein nick sollte heissen zazaki Kurde.

HIER "Seriöse quellen" kann auch mehr zeigen ,aber kein bock :

Jaja Dieter Bohlen sein linkes Ei ist auch Kurde.

junge du rassist wie schreibst du hier ! gibt es hier ein Admin oder Mod ... wie konnt ihr hier solche Rassisten erlauben.. Hoffe du und andere wie du ,kriegen schnell wie moglich ein Ban oder viele Verwarnungen. Werd erst ma erwachsen und lernt zu diskutieren.

Genau, verteidige Dieter Bohlens linkes Ei :laughing6:

Schade dass wenn du wirklich Zaza bist, nicht deine eigene Kultur und Sprache so sehr verteidigst und dich von Kurdischen Nationalisten und deren Propaganda so instrumentalisieren lässt. :cay:

Zaza sind ein sehr interessantes Volk mit einer sehr interessanten Kultur und Sprache. Teilweise haben sie sich mit alevitischen Turkmenen in Dersim vermischt und sind sehr Türkeiverbunden.

Kurdische Nationalisten versuchen auch Lazen und andere Minderheiten gegen die Türkei aufzuwiegeln, die sind aber zu schlau für so einen scheiss.

Genau, verteidige Dieter Bohlens linkes Ei :laughing6:

Schade dass wenn du wirklich Zaza bist, nicht deine eigene Kultur und Sprache so sehr verteidigst und dich von Kurdischen Nationalisten und deren Propaganda so instrumentalisieren lässt. :cay:

Zaza sind ein sehr interessantes Volk mit einer sehr interessanten Kultur und Sprache. Teilweise haben sie sich mit alevitischen Turkmenen in Dersim vermischt und sind sehr Türkeiverbunden.

Kurdische Nationalisten versuchen auch Lazen und andere Minderheiten gegen die Türkei aufzuwiegeln, die sind aber zu schlau für so einen scheiss.
HOFFE KRIEGST SOFORT EIN BANN HIER!

und wieder fur dich
: ja wie ich vorher geschrieben hab; turken versuchen kurden im internet und real life mit zaza und kurmanc zu trennen wieso .. weil die kurdne bei kurdistan thema schwach sein sollen . sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..
denkst du ,werde mit dir weiterhin diskutieren ,oben was ich geschrieben hab ,reicht schon .und geh kinder verarschen.
dersim,1938 , kurdistan ( genozid an zazaki Kurden!)
‪DERSIM GENOCIDE AND FASHISM IN TURKEY DERSIM 38`i UNUTMA!‬‏ - YouTube

‪Der Völkermord in Dersim Reportage 1979‬‏ - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=AD6Suthn-Vc

HOFFE KRIEGST SOFORT EIN BANN HIER!

und wieder fur dich denkst du ,werde mit dir weiterhin diskutieren ,oben was ich geschrieben hab ,reicht schon .und geh kinder verarschen.
dersim,1938 , kurdistan ( genozid an zazaki Kurden!)
‪DERSIM GENOCIDE AND FASHISM IN TURKEY DERSIM 38`i UNUTMA!‬‏ - YouTube

‪Der Völkermord in Dersim Reportage 1979‬‏ - YouTube

‪Atatürk- Genocide- Dersim Katliam
zazaki-Kurden die asimiliert wurden wie "konigsrasse" sind mehr turkisch als andere turken..die kussen turkische flagge etc. dann sagen sie noch "unsere zaza grubbe ..wir sind keine kurden " ja solche wie ihr ..ihr seid auch keine kurden..ihr seid asimilierte kurden die sich jetzt andrs fuhlen egal ob die sich als turkisch ,"zaza", oder "zazo" sehen .
hier letzte antwort an asimilierte :
Koye Dersîm ware mao. Kurdistan welate mao. (zazaki Kurdisch song)
‪Sivan Perwer - Koye Dersim‬‏ - YouTube

und bitte zuruck zum thema.

Zuletzt bearbeitet:
zazaki-Kurden die asimiliert wurden wie "konigsrasse" sind mehr turkisch als andere turken..die kussen turkische flagge etc. dann sagen sie noch "unsere zaza grubbe ..wir sind keine kurden " ja solche wie ihr ..ihr seid auch keine kurden..ihr seid asimilierte kurden die sich jetzt andrs fuhlen egal ob die sich als turkisch ,"zaza", oder "zazo" sehen .

und bitte zuruck zum thema.

alter willst du es nicht verstehen ich lasse mich nicht von solchen propagana kurischen film in die irre führen genau so wie die Türkischen oder iranischen.
also von mir kriegst du kein probs für deine rassistischen propaganda.

ogır bo bira

Zuletzt bearbeitet:
alter willst du es nicht verstehen ich lasse mich nicht von solchen propagana kurischen film in die irre führen genau so wie die Türkischen oder iranischen.
also von mir kriegst du kein probs für deine rassistischen propaganda.

oğır bo bira
ja ICH war rassistisch ,ne .alles klar bra.
an alle: ich bin kein rassist , ich habe selbst turkische freunde aber die sind keine rassisten .und die sind auch fur kurdische rechte in der turkei und wie geschrieben ;turken wie sirri surreyya onder und ertugrul kurkcu sind auch bei der kurdischn partei bdp ,also solche friedliche demokratische (wahre )turken sind naturlich meine bruder .und wir verstehen uns ganz gut.

hier beispiel von sirri sureyya onder :
ER SAGT : ich bin ein kurde ,bis das kurdenproblem in der turkei gelöst wird
‪sırrı süreyya önder - siyaset meydanı halk meclisi part1‬‏ - YouTube

wieso werfen kurdische kinder steine ,hier antwortet s.sureyya onder :

aNTOWORT : "wenn ihr immer kurdische sprache verbietet ,kurden aus ihrer heimat vertreibt..und jedan tag diese kinder mit gasbomben attackkiert..was wurdest du dann werfen.. also ich wurde alles werfen was ich finde..ja es ist doch so...turkei soll erst fragen wieso die kinder in der hand steine haben..wenn ihr das nicht forscht ,dann wird das so weiter gehen"
‪Cocuklar Polise neden Tas atiyor-SIRRI SÃœREYYA ÖNDER‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben