Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

Das tönt ja wie: "Selber Schuld, dass sie Gott mitnem Loch zwischen den Beinen ausgestattet hat."

- Gründe kann man wohl immer finden. :roll:

- Abschieben den Vollidioten!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn man sich als Polizist verkleidet braucht man sich nicht wundern wenn einen leute auf der straße nach hilfe bitten z.b....

Wenn man sich als Hure verkleidet braucht man sich also auch nicht wundern wenn man eben den einen oder anderen psychisch kranken vergewaltiger erst recht ins auge fällt....
 
Wenn man sich als Polizist verkleidet braucht man sich nicht wundern wenn einen leute auf der straße nach hilfe bitten z.b....Wenn man sich als Hure verkleidet braucht man sich also auch nicht wundern wenn man eben den einen oder anderen psychisch kranken vergewaltiger erst recht ins auge fällt....
Zum einen waren das nicht die "einen oder anderen psychisch kranken Vergewaltiger", sondern eine anscheinend geplante kriminelle Großaktion, zum anderen ist es mehr als nur zynisch, den geschädigten Frauen vorzuwerfen sie würden sich als "Huren verkleiden" und damit vermeintlich fahrlässig handeln. Was bitte ist das für eine verquerte Logik?
 
Wenn man sich als Polizist verkleidet braucht man sich nicht wundern wenn einen leute auf der straße nach hilfe bitten z.b....

Wenn man sich als Hure verkleidet braucht man sich also auch nicht wundern wenn man eben den einen oder anderen psychisch kranken vergewaltiger erst recht ins auge fällt....

Heisst das, die Huren setzen alleine die Norm, welche Kleidung für sie gedacht ist und für die restlichen Frauen tabu???

Bsp: Sehr lange Over-knee-Stiefel sind schlampig (obwohl sie eigentlich mehr Haut verdecken als gewöhnliche Frauen-Stiefel). Oder Plateu-Schuhe (also die High-Heels, die auch bei den Zähen vorne auch hoch sind), sind auch schlampig, weil Schlampen das tragen. Oder.... Strümpfe/Strapsen sind nicht OK, ebenso Netzstrumpfhosen, aber normale Strumpfhosen sind OK (obwohl ALLE durchsichtig sind, aber die einen tragen eben die Schlampen). Und und und....
Siehst du, wie bescheuert all die Begründungen sind?????????????? Das alles ist grösster Bullshit hoch3!!!

Meine Freundin trägt in der kälteren Jahreszeit sehr gerne lange Overknees. Ich musste sie vor Läster-Attacken von anderen Frauen verteidigen, welche auch Stiefel trugen, die aber ein paar cm tiefer waren, resp. beim Knie aufhörten (wobei dadurch natürlich mehr Haut sichtbar war). Stellte sie zur Rede, wo ihre Logik denn sei und was das soll!!! - Alles eben ein riiiiiiesen Bullshit!!!
 
Zum einen waren das nicht die "einen oder anderen psychisch kranken Vergewaltiger", sondern eine anscheinend geplante kriminelle Großaktion, zum anderen ist es mehr als nur zynisch, den geschädigten Frauen vorzuwerfen sie würden sich als "Huren verkleiden" und damit vermeintlich fahrlässig handeln. Was bitte ist das für eine verquerte Logik?

Mal abseits vom thema ein beispiel....

Wenn dir jemand sagt geh nicht "weg b" entlang weil sich da schläger und sonstiges gesindel rumtreiben...
Du dich aber trotzdem entschlossen hast weg b zu gehen weil er kürzer ist..., gibst du bestimmt dem gesindel die schuld dafür wenn sie dich ausrauben und verprügeln hab ich recht?

ohne witz Eigenverantwortung scheint keine stärke der westlichen kultur zu sein... Logisch, es ist ja immer einfacher zu sagen die anderen sind schuld daran weil es mir schlecht geht... :lol:
 
Mal abseits vom thema ein beispiel....

Wenn dir jemand sagt geh nicht "weg b" entlang weil sich da schläger und sonstiges gesindel rumtreiben...
Du dich aber trotzdem entschlossen hast weg b zu gehen weil er kürzer ist..., gibst du bestimmt dem gesindel die schuld dafür wenn sie dich ausrauben und verprügeln hab ich recht?

ohne witz Eigenverantwortung scheint keine stärke der westlichen kultur zu sein... Logisch, es ist ja immer einfacher zu sagen die anderen sind schuld daran weil es mir schlecht geht... :lol:

Wat stimmt den mit dir nicht?
Zum kölner dom sollte man nicht gehen?
Wo leben wir denn wenn man sich nicht mal mehr frei bewegen darf?

Also passen wir uns den Regeln der Täter an statt andersrum.....
Tolle Logik.

Dann sollte man am besten keine Handys und kein Bargeld bei sich tragen wenn man nicht ausgeraubt werden will...

Banken und Juweliere sollten auch nicht mehr betrieben werden, weiß ja jeder das es da was zu h8len gibt also sind die ja selber schuld...

So ein Bullshit
 
Mal abseits vom thema ein beispiel....

Wenn dir jemand sagt geh nicht "weg b" entlang weil sich da schläger und sonstiges gesindel rumtreiben...
Du dich aber trotzdem entschlossen hast weg b zu gehen weil er kürzer ist..., gibst du bestimmt dem gesindel die schuld dafür wenn sie dich ausrauben und verprügeln hab ich recht?

ohne witz Eigenverantwortung scheint keine stärke der westlichen kultur zu sein... Logisch, es ist ja immer einfacher zu sagen die anderen sind schuld daran weil es mir schlecht geht... :lol:

Stimmt! Besser den Weg vermeiden, statt das „Gesindel“ zu räumen. :ugly4:
 
Zurück
Oben