Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

Wat stimmt den mit dir nicht?
Zum kölner dom sollte man nicht gehen?
Wo leben wir denn wenn man sich nicht mal mehr frei bewegen darf?

Also passen wir uns den Regeln der Täter an statt andersrum.....
Tolle Logik.

Dann sollte man am besten keine Handys und kein Bargeld bei sich tragen wenn man nicht ausgeraubt werden will...

Banken und Juweliere sollten auch nicht mehr betrieben werden, weiß ja jeder das es da was zu h8len gibt also sind die ja selber schuld...

So ein Bullshit

Der einzige bullshit hier ist deine unfähigkeit bei dem beispiel zu bleiben welches ich genannt habe.... meine fresse kann doch nicht so schwer sein.....
 
Ich kenne mich in der Region zwar nicht sonderlich gut aus, aber soweit ich weiß sind auch „Huren“ nicht einfach so zu begrapschen... :-k
 
nach seiner logik ist also jeder heterosexueller mann in deutschland ein vergewaltiger. das so ne zirückgebliebene gestalt eine solch hohe rolle im islam hat, ist ein problem was sie bekämpen müssen.
 
Der einzige bullshit hier ist deine unfähigkeit bei dem beispiel zu bleiben welches ich genannt habe.... meine fresse kann doch nicht so schwer sein.....

Ganz ohne Hirn ist das sicher leicht, doch sobald der IQ die Körpertemperatur übersteigt, wird jedem klar das dein Beispiel einfach nur selten dämlicher Scheiß ist
 
Wenn man sich als Polizist verkleidet braucht man sich nicht wundern wenn einen leute auf der straße nach hilfe bitten z.b....

Wenn man sich als Hure verkleidet braucht man sich also auch nicht wundern wenn man eben den einen oder anderen psychisch kranken vergewaltiger erst recht ins auge fällt....

Diese Frauen waren nicht als Huren verkleidet, sondern vermutlich ganz normal gekleidet, was gerade im Winter wohl eher sehr wenig Haut und Körperformen zeigen bedeutet. Die Bekleidung hat wenig damit zu tun.
 
Wenn man sich als Polizist verkleidet braucht man sich nicht wundern wenn einen leute auf der straße nach hilfe bitten z.b....

Wenn man sich als Hure verkleidet braucht man sich also auch nicht wundern wenn man eben den einen oder anderen psychisch kranken vergewaltiger erst recht ins auge fällt....

Ich bezweifle, dass die meisten Frauen zu Silvester aussahen wie Huren. Die meisten Frauen waren in Köln relativ warm angezogen.
Ganz davon abgesehen, dass Huren Geld nehmen um sie zu betatschen und nicht darauf hoffen vergewaltigt zu werden.
 
Wenn man sich als Polizist verkleidet braucht man sich nicht wundern wenn einen leute auf der straße nach hilfe bitten z.b....

Wenn man sich als Hure verkleidet braucht man sich also auch nicht wundern wenn man eben den einen oder anderen psychisch kranken vergewaltiger erst recht ins auge fällt....

Haben Huren eine Uniform oder erkennt man die an den langen Haaren?
 
Zurück
Oben