Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

a zasto ti ne zivis u albaniji maleni?

Patrijotaaaa ne blamiraj se vise bitte :lol: :lol:

10600444_458261497672101_945202581702721607_n.jpg
 
neka albanka ti izgleda zamazala oci u skoli. moj savjet skoncentrisi se na nastavu sinko pa ces se uvjerit da ce ti komentari imat smisla. ;)
 
Soll das ein Witz sein Cobra? Du machst hier den ganzen Vormittag Welle mit einem scheiss Artikel irgendwo aus Russland, man man man. Deswegen hast du ihn wohl auch nicht in den Anfangspost geschrieben, hast dich wohl dafür geschämt du Idiot.
 
Ob der Imam das so sagte oder nicht, es gibt genug Männer und sogar Frauen, die so denken, weil sie es oft nicht anders kannten. Man versucht die eigenen Fehler und Schwächen auf die Religion zu übertragen bzw. mit der Religion zu rechtfertigen, damit man sich bestätigt fühlt und das eigene Gewissen beruhigt.

Sowas findet man in vielen Ländern, ob asiatische, afrikanische oder europäische. Solche Imame oder Geistliche anderer Religion, die sowas befürworten, sind ein Witz und gehören in die Psychiatrie.


Hier ein anderes Beispiel aus Spanien:

Frauen, die misshandelt werden, seien selbst schuld - mit dieser Aussage sorgt ein spanischer Erzbischof für Entrüstung. In dem Land ist ein Kampf gegen eine tödliche "Machokultur" entbrannt.

Spanischer Erzbischof: "Frauen sind selbst schuld, wenn sie misshandelt werden" - N24.de


Solche Menschen tragen dazu bei, dass friedliche Menschen beleidigt und beschuldigt werden, weil sie nur eine Sache (wenn überhaupt) mit ihnen teilen, die Religionszugehörigkeit, in anderen Fällen die Herkunft, oft auch beides.
 
Du hast ja schon in anderen Threads die Überhriffe auf Frauen und die Vergewaltiger in Schutz genommen, deswegen wundert es auch nicht das du kein Problem mit so einer irren Aussage hast wie der Imam sie getätigt hat

? das kannst Du sicherlich nachweisen.... und gerade solche Unterstellungen bestätigen meinen Beitrag bzw. Die aktuelle Realität ist, dass ein gewisser User bewusst/gezielt Texte sucht (oder sie da findet wo er sich herumtreibt), dies hier dann postet und daran teilt nimmt BF zu einem PI-Charakter zu verwandeln...

aber niemand wundert sich, außer die betroffenen, die Verallgemeinerungen kritisieren :roll:
 
das problem ist ganz einfach.viele männer verstehen es als eine einladung, wenn sich eine frau geil anzieht,sie zu begrapschen.doch dem ist nicht so.ich mein, wenn ich mich sexy anziehe,würde ich es auch nicht wollen das mich frauen befummeln,ausser sie sehen geil aus.das gleiche gilt für frauen.gut aussehende männer dürfen grapschen,den hässliche vögeln ist es verboten.das nennt man evolution.so soll es sein,da gibt mir jeder richter recht,falls ich mal vor gericht, deswegen stehen sollte.gruss oliver
 
Zurück
Oben