Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hm...
so weit ich mich erinnern kann, warst du der einzigste, der widersprüchliches gesehen haben wollte
äh, auf jeden Fall habe ich diese Widersprüche nicht erfunden.... wie auch immer, wärst Du auch dafür das man die Kölner Täter samt den Imam mit Baustelle Hammer auf Zähe hauen, bestraft? ja, nein, vielleicht?

äh, auf jeden Fall habe ich diese Widersprüche nicht erfunden.... wie auch immer, wärst Du auch dafür das man die Kölner Täter samt den Imam mit Baustelle Hammer auf Zähle hauen, bestraft? ja, nein, vielleicht?

Indianer wendet keine gewalt an.
solltest du doch wissen.

Indianer ist frieden.

würde allerdings alle augen, nebst Hühneraugen verschliessen....

lüg nicht, in fast alle Filme waren immer die Indianer die bösen(da haben die bereits eure köpfe verdreht)... dann die (liste ist lang)...heute Nordafrikaner...übermorgen die Chinesen usw.

lüg nicht, in fast alle Filme waren immer die Indianer die bösen... dann die (liste ist lang)...heute nordafrikaner...übermorgen die Chinesen.

blödmann
hast wohl keine winnetoufilme geschaut.
ist eine echte Bildungslücke.

Indianer waren immer nur die guten.
quasi gutmenschen.
aber diese gutmenschen wurden von den bösen nahezu ausgerottet.

hm...
ist das etwa ein zeichen...

äh, fast hast Du bewusst übersehen...

nein, die waren fast immer die bösen... immer die andere, ähnlich auch in Vietnam filme... heute auch so, in Filme sind immer die andere böse...auch Araber, Russen etc.

egal
Indianer findet seit heute einen gefallen an den Flüchtlingen.

die Elektrogeräte für mehrere asylunterkünfte bestellt seit heute der Indianer.
heute waren es 15 herde mit Kochfeldern.

das wird quasi wie ein perpetuum mobile sein.
nach spätestens 4 Wochen fehlt das gesammte Innenleben.

aber Indianer bekommt seine kohle über bezahlte Steuergelder, durch die Provision wieder zurück.

ihr dürft es bezahlen.
find ich gut

Ein Tag vergeht, Frieden hat immer noch nicht den Imam verurteilt, aber den Islam schon 20x gerettet :lol:

Was erwartest du von diesem psychopathischen Legastheniker?
Kann nicht eine Sprache anständig aber Allahs Wege kennt er ganz genau, aus erster Hand...
Pusti manijaka

Zurück
Oben