I
Indianer
Guest
was gibts da zu lachen, ebo te zeus, es ist halt widersprüchlich...
hm...
so weit ich mich erinnern kann, warst du der einzigste, der widersprüchliches gesehen haben wollte
was gibts da zu lachen, ebo te zeus, es ist halt widersprüchlich...
äh, auf jeden Fall habe ich diese Widersprüche nicht erfunden.... wie auch immer, wärst Du auch dafür das man die Kölner Täter samt den Imam mit Baustelle Hammer auf Zähe hauen, bestraft? ja, nein, vielleicht?hm...
so weit ich mich erinnern kann, warst du der einzigste, der widersprüchliches gesehen haben wollte
äh, auf jeden Fall habe ich diese Widersprüche nicht erfunden.... wie auch immer, wärst Du auch dafür das man die Kölner Täter samt den Imam mit Baustelle Hammer auf Zähle hauen, bestraft? ja, nein, vielleicht?
lüg nicht, in fast alle Filme waren immer die Indianer die bösen... dann die (liste ist lang)...heute nordafrikaner...übermorgen die Chinesen.
blödmann
hast wohl keine winnetoufilme geschaut.
ist eine echte Bildungslücke.
nein, die waren fast immer die bösen... immer die andere, ähnlich auch in Vietnam filme... heute auch so, in Filme sind immer die andere böse...auch Araber, Russen etc.Indianer waren immer nur die guten.
äh, fast hast Du bewusst übersehen...
nein, die waren fast immer die bösen... immer die andere, ähnlich auch in Vietnam filme... heute auch so, in Filme sind immer die andere böse...auch Araber, Russen etc.
Ein Tag vergeht, Frieden hat immer noch nicht den Imam verurteilt, aber den Islam schon 20x gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen