Wir sollen entspannter bleiben hies es.Wie ist die Lage.
dann haben wir wieder mal feststellen können, das hier im BF die Quote der Doktoren, Religionsgelehrten, wirtschaftsgenies und Professoren wesentlich höher ist als in jeden anderem Forum.
^^
Mich wundert hier nix.Und einige alles in Personalunion.
Einer hielt sich glaub ich sogar für den Kalifen.Zumindest versucht er mich das glauben zu lassen
Gegen den Imam wurde mittlerweile Strafanzeige erstattet.
Schade das Deutschland so verweichlich ist, sonst würde man solchen Abschaum sofort ausweisen und man müsste diese Diskussion erst gar nicht führen
"Wenn eine Frau Parfüm trägt, und an einer Ansammlung von Männern vorbeigeht, und diese dann ihr Parfüm riechen, ist diese Frau eine Ehebrecherin" Diese Aussage stammt vom Propheten Mohamed und steht in mehreren anerkannten Hadith-Sammlungen, die in allen theologischen Fakultäten in der islamischen Welt als Grundlage für Imamausbildung kritiklos unterrichtet werden
Muslimische Frauen legen natürlich kein Parfum auf. :ironie:
"Wenn eine Frau Parfüm trägt, und an einer Ansammlung von Männern vorbeigeht, und diese dann ihr Parfüm riechen, ist diese Frau eine Ehebrecherin" Diese Aussage stammt vom Propheten Mohamed und steht in mehreren anerkannten Hadith-Sammlungen, die in allen theologischen Fakultäten in der islamischen Welt als Grundlage für Imamausbildung kritiklos unterrichtet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen