Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist die Lage.
Wir sollen entspannter bleiben hies es.

...also im Moment, wär ich noch entspannter als jetzt, würd ich mir ins Hösschen machen.

Wir haben gelernt, dass wir selbst und Eva Schuld sind. Der Imam ist ein bedauerlicher Einzelfall und seine Frau darf nicht Autofahren, weil der Koran vorausgesehen hat, wie sie meist fahren.

Außerdem kam wieder was aus Österreich....nein keine Sorge...sie heißt Susanne....ein mit wenig Humor verpackter Witz. Als ob jeder Flüchtling n fritzl wär.

dann haben wir wieder mal feststellen können, das hier im BF die Quote der Doktoren, Religionsgelehrten, wirtschaftsgenies und Professoren wesentlich höher ist als in jeden anderem Forum.

Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich hier hoch Intellektuelle Frischlinge anmelden mit einem besonders ausgeprägtem, mir n bisschen sonderbaren, Geruchssinn.

Wie Bluthunde spüren die auf wo hochaktuelles geschrieben wird, bereichern uns selbst mit hochintelligentem wissen und erhöhen unsere IQ Quote hier.

^^

dann haben wir wieder mal feststellen können, das hier im BF die Quote der Doktoren, Religionsgelehrten, wirtschaftsgenies und Professoren wesentlich höher ist als in jeden anderem Forum.
^^

Und einige alles in Personalunion.
Einer hielt sich glaub ich sogar für den Kalifen.Zumindest versucht er mich das glauben zu lassen

Gegen den Imam wurde mittlerweile Strafanzeige erstattet.

Schade das Deutschland so verweichlich ist, sonst würde man solchen Abschaum sofort ausweisen und man müsste diese Diskussion erst gar nicht führen

Gegen den Imam wurde mittlerweile Strafanzeige erstattet.

Schade das Deutschland so verweichlich ist, sonst würde man solchen Abschaum sofort ausweisen und man müsste diese Diskussion erst gar nicht führen

"Wenn eine Frau Parfüm trägt, und an einer Ansammlung von Männern vorbeigeht, und diese dann ihr Parfüm riechen, ist diese Frau eine Ehebrecherin" Diese Aussage stammt vom Propheten Mohamed und steht in mehreren anerkannten Hadith-Sammlungen, die in allen theologischen Fakultäten in der islamischen Welt als Grundlage für Imamausbildung kritiklos unterrichtet werden

"Wenn eine Frau Parfüm trägt, und an einer Ansammlung von Männern vorbeigeht, und diese dann ihr Parfüm riechen, ist diese Frau eine Ehebrecherin" Diese Aussage stammt vom Propheten Mohamed und steht in mehreren anerkannten Hadith-Sammlungen, die in allen theologischen Fakultäten in der islamischen Welt als Grundlage für Imamausbildung kritiklos unterrichtet werden

...hetzerin!...das hat nichts mit dem Islam zu tun....refugees welcome!...

In Wirklichkeit war der Müsli ja der Songtexter der "Doofen"! Sein letzter Erfolgshit: "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...!"

Zurück
Oben