Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
.....
Oh Mein Gott, sehe gerade die Miezen. Waren die einzigen Frauen, die am Sylvesterabend unbelästigt nach Hause mussten.

Nein die warten noch.......es geht immer ein Depp durchs Karlstor denken die......

Aber was sehen meine sensiblen Äuglein? Haben die Paketband an den Nippeln?

20 Minuten lang trotzte die Künstlerin Milo Moiré auf der Kölner Domplatte den Wintertemperaturen. Mit nichts am Leib außer rosa Turnschuhen gab sie ihr Statement zum Silvester-Skandal ab.

Facebook Twitter Google+ E-Mail
Drucken

milo-moire-koeln-sexismus.jpg
Fullscreen
Die Aktions-Künstlerin Milo Moiré steht mit einem Plakat mit der Aufschrift "Respektiert uns! Wir sind kein Freiwild selbst wenn wir nackt sind!!!" vor dem Dom in Köln

© Oliver Berg/DPA

Köln: Nackt-Künstlerin Milo Moiré protestiert gegen Übergriffe an Silvester - Deutschland | STERN.de

Wow, was eine Aufmerksamkeits-Hure. Die Titten natürlich machen lassen... was ein Sinnbild

Immerhin besser wie so etwas.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ob die am Kölner Dom warten? :-D

Das passt eigentlich zum anderen Thread und dem Kölner Imam. Man sollte ihn fragen weshalb diese Frauen trotz größter Freizügigkeit nicht angefasst wurden?
Vielleicht das falsche Parfum?

- - - Aktualisiert - - -

quelle

ich würde das Gegenteil behaupten.

Dann hast du keine Ahnung

Dafür sind ihre Brüste aber gut gemacht.
Guckt euch mal andere an, die haben dann so richtig sichtbare Halbkugeln mit Haut überzogen auf ausgemergeltem, knochigen Oberkörper.

Ich bin zwar auch nicht für Schönheits-OPs, aber wenn man sie schon macht, dann sollte das Ergebnis eher so aussehen wie bei der Milo.

Nachdem die 13-jährige Lisa von einem Migranten-Mob über 30 Stunden lang vergewaltigt wurde und die Polizei Berlin so tut als hätte das minderjährige Mädchen ihre Peiniger selbst verführt, solidarisieren sich nun tausende deutschstämmige Russen mit den bestehenden Bürgerprotesten hierzulande. Спасибо! Für das Engagement werden unsere deutsch-russischen Brüder und Schwestern von der entarteten ‪#‎Lügenpresse‬ prompt als Nazis diffamiert. Siehe:

12565458_945143408904956_7969066466281571014_n.jpg

12235071_526370224193365_5982820332952189371_n.jpg

12494870_1000611673344925_9075063458211380071_n.jpg

Zurück
Oben