Partibrejker
Top-Poster
Vuk schrieb:Wer wäre mit der Einführung des Königreich Jugoslawiens einverstanden?
Put me on the list.....!!!
Vuk schrieb:Wer wäre mit der Einführung des Königreich Jugoslawiens einverstanden?
Vuk schrieb:Lepoto schrieb:Jugoslawien ja. Aber wozu ein Königreich??
Schon fertige Verfassung u. Gesetze, schon fertige Landkarte (Banovine etc.). Weil es eine fix und fertig ausgearbeitet idee ist. Monarchie wie sie im alten Jugoslawien war finde einfach am besten. In vielen ländern gibt es heute noch Monarchie, z.b in Großbrittanien. Einen König finde ich auch den besten Representanten eines Landes. Ausserdem hat der König sehr gute Beziehungen vorallem auch zur Angelsächsischen Welt (England, USA usw.). Der König ist auch Verteidiger des Glaubens. Königreich (Gross)Jugoslawien, hört sich auch einfach am besten an.
Partibrejker schrieb:Vuk schrieb:Wer wäre mit der Einführung des Königreich Jugoslawiens einverstanden?
Put me on the list.....!!!
Mare Car schrieb:Wie sieht es mit dem Volk aus? Was ist wenn der König die Dinge nicht anständig regelt, wer tauscht Ihn aus, bzw. wann, und wie werden ministerposten vergeben etc... und und und.... so etwas interessiert mich, wie dann dieser Staat laufen soll.
Lepoto schrieb:Jugoslawien ja. Aber wozu ein Königreich??
yellena schrieb:Lepoto schrieb:Jugoslawien ja. Aber wozu ein Königreich??
Ich würde eher andersherum fragen, wozu ein Jugoslawien?
Vuk schrieb:yellena schrieb:Lepoto schrieb:Jugoslawien ja. Aber wozu ein Königreich??
Ich würde eher andersherum fragen, wozu ein Jugoslawien?
Weil es größer ist und resistenter, kann also seine eigenen interessen besser verteidigen. "Tausende" kleiner Ex-Yugo staaten, sind doch nichts. Finde ich blöd.
yellena schrieb:Und die Interessen mehrerer, kleiner, künstlich zusammengehaltener Staaten sind auch gleich? Wohl kaum, das hat sich in den letzten Jahren deutlich bewiesen.
yellena schrieb:Und die Interessen mehrerer, kleiner, künstlich zusammengehaltener Staaten sind auch gleich?
Mare-Car schrieb:Vuk schrieb:Lepoto schrieb:Jugoslawien ja. Aber wozu ein Königreich??
Schon fertige Verfassung u. Gesetze, schon fertige Landkarte (Banovine etc.). Weil es eine fix und fertig ausgearbeitet idee ist. Monarchie wie sie im alten Jugoslawien war finde einfach am besten. In vielen ländern gibt es heute noch Monarchie, z.b in Großbrittanien. Einen König finde ich auch den besten Representanten eines Landes. Ausserdem hat der König sehr gute Beziehungen vorallem auch zur Angelsächsischen Welt (England, USA usw.). Der König ist auch Verteidiger des Glaubens. Königreich (Gross)Jugoslawien, hört sich auch einfach am besten an.
Wie sieht es mit dem Volk aus? Was ist wenn der König die Dinge nicht anständig regelt, wer tauscht Ihn aus, bzw. wann, und wie werden ministerposten vergeben etc... und und und.... so etwas interessiert mich, wie dann dieser Staat laufen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen