Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königreich Jugoslawien

Re: Vuk,.....der Serbe......

Vuk schrieb:
Der König ist ja ein charmanter Leader,ich bin auch überzeugt das er konservativ ist, und gesellshcaftliche krankheiten bekämpft (verbrechen,drogen,perversionen usw.) sowie gute familienpolitik führen würde. Er steht sicher auch für werte wie Treue, Disziplin, Patriotismus, und Solidarität. Ausserdem ist er eine anerkannte persönlichkeit in der welt mit guten kontakten und beziehungen, (vorallem auch zur angelsächsichen welt (England,USA usw.)).

Naja, um mich zu überzeugen müsste er aber mehr initiative zeigen. Ich mein von ihm hört man kaum.
Wir brauchen einen der jetzt gleich raus geht und gleich sagt was Fakt ist! Eine durchgreifende Persönlichkeit!
So kommt mir unser König kommt mir zu locker rüber.....so "ach jaaa....."

Najed schrieb:
Naja, um mich zu überzeugen müsste er aber mehr initiative zeigen. Ich mein von ihm hört man kaum.
Wir brauchen einen der jetzt gleich raus geht und gleich sagt was Fakt ist! Eine durchgreifende Persönlichkeit!

Er müsste mehr initiative zeigen das stimmt. Vielleicht schreibe ich ihm ja einen Brief oder eine E-mail wo ich ihn dazu bitte/auffordere mehr initiative zu zeigen.

Najed schrieb:

Welche "Initiative" willst Du den...???

-------------------------
26.04.05. PRESTOLONASLEDNIK ALEKSANDAR II I PRINCEZA KATARINA POSETILI ZAVOD ZA HITNU MEDICINSKU POMOĆ

25.04.05. NEONATALNI INKUBATOR ZA GINEKOLOŠKO AKUŠERSKU KLINIKU KLINIČKOG CENTRA SRBIJE - Donacija vredna preko 5000 evra

24.04.05. NJIHOVA KRALJEVSKA VISOČANSTVA POSETILA GOLUBAC
Prestolonaslednik i Princeza na Cveti u poseti manastiru Tumane

23.04.05. ISPORUKA HUMANITARNE POMOĆI I POSETA MEŠTANIMA POPLAVLjENOG SELA JAŠA TOMIĆ

23.04.05. ČESTITKA POBEDNICIMA XVIII MARATONA

23.04.05. PRESTOLONASLEDNIK ALEKSANDAR I PRINCEZA KATARINA POSETILI VRTIĆ ''LIPA'' I NASTAVILI PUT KA JAŠI TOMIĆU

23.04.05. ČESTITKA POVODOM VELIKOG JEVREJSKOG PRAZNIKA PESAHA

22.04.05. SVEČANO OTVOREN VASKRŠNjI BAZAR RUČNIH RADOVA I RUKOTVORINA

http://www.royalfamily.org/index_yu.html

--------------------------

Metkovic schrieb:
.....was stimmt überlässt du den Slowenen,Albanern,Kroatien,Ungarn, Bosnier,Montenegriner.........denn die haben die Schnauze voll vom serbischen Chauvinismus.

Ich spucke auf den serbischen Supak König. Der Tag,wo diese Ratte in den Staub geschickt wurde, wird uns ewig als Heldentat in Erinnerung bleiben.

Eure Heimat ist Serbien !
du spuckst auf den serbischen könig? der mord an ihm war also eine heldentat? na dann stimmst du mir ja sicher auch zu, dass das attentat auf franz ferdinand eine heldentat war, nicht wahr? ;)

harambasa schrieb:
Metkovic schrieb:
.....was stimmt überlässt du den Slowenen,Albanern,Kroatien,Ungarn, Bosnier,Montenegriner.........denn die haben die Schnauze voll vom serbischen Chauvinismus.

Ich spucke auf den serbischen Supak König. Der Tag,wo diese Ratte in den Staub geschickt wurde, wird uns ewig als Heldentat in Erinnerung bleiben.

Eure Heimat ist Serbien !
du spuckst auf den serbischen könig? der mord an ihm war also eine heldentat? na dann stimmst du mir ja sicher auch zu, dass das attentat auf franz ferdinand eine heldentat war, nicht wahr? ;)

Bin ich Österreicher ? Der serbische König war nie der König der Kroaten,genauso wenig wie Belgrad unsere Hauptstadt war.

Metkovic schrieb:
Der serbische König war nie der König der Kroaten,genauso wenig wie Belgrad unsere Hauptstadt war.

Komisch hier steht doch König von Jugoslawien

His Majesty King Alexander I, King of Yugoslavia
hmalexander1za.jpg

Royal Family of Serbia & Yugoslavia
osnovna.jpg

Vuk schrieb:
Metkovic schrieb:
Der serbische König war nie der König der Kroaten,genauso wenig wie Belgrad unsere Hauptstadt war.

Komisch hier steht doch König von Jugoslawien

His Majesty King Alexander I, King of Yugoslavia
hmalexander1za.jpg

Royal Family of Serbia & Yugoslavia
osnovna.jpg

Ein König ohne Reich....aber bitte....wenn ihr das braucht....Retorten Könige gibt es viele...

Metkovic schrieb:
Ein König ohne Reich....aber bitte....wenn ihr das braucht....Retorten Könige gibt es viele...

Seine Majestät Alexander der I, König von Jugoslawien war ohne Reich? :mrgreen: Der heutige Thronerbe, hat zwar formell kein Reich - er ist nicht im amt, aber informell ist es noch existent. Er tritt sozusagen das Erbe an.

Vuk schrieb:
Metkovic schrieb:

Seine Majestät Alexander der I, König von Jugoslawien war ohne Reich? :mrgreen: Der heutige Thronerbe, hat zwar formell kein Reich - er ist nicht im amt, aber informell ist es noch existent. Er tritt sozusagen das Erbe an.

Was einem nicht gehört, kann man auch nicht vererben =)

CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi schrieb:
Mir wäre das alte SFRJ lieber!

Fuck Tito :!: Fuck Komunisten :!:

Ich würde ein Wiederaufleben der alten SFRJ stark machen, wenn eine reelle Chance dafür bestünde , vielleicht in Zukunft unter unter EU-Verwaltung , wenn alle diese ehemaligen Staaten sich der EU schon angeschlossen haben!

Der Politik Titos haben es unsere Eltern und wir als ihre Nachkommen zu verdanken, in deutschem Wohlstand und Aussicht auf persönliche Weiterentwicklung zu leben!

Wäre dem nicht so gewesen, dann gehörten wir zu der bemitleidenswerten jungen Generation in Serbien , Makedonien , Kroatien usw, die NULL Aussicht auf Besserung in ihrem Leben hat!

Zurück
Oben