Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 17 August 2007 #112 Schade, dass Dejan nicht mehr hier ist. Den haben wir nur zu gerne gemobbt.
Ivo2 Administrator Teammitglied 17 August 2007 #113 Heishiro_Mitsurugic schrieb: Schade, dass Dejan nicht mehr hier ist. Den haben wir nur zu gerne gemobbt. Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt er dir
Heishiro_Mitsurugic schrieb: Schade, dass Dejan nicht mehr hier ist. Den haben wir nur zu gerne gemobbt. Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt er dir
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 18 August 2007 #114 Ivo2 schrieb: Fehlt er dir Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo! Ohne ihn ist es in letzter Zeit ziemlich langweilig geworden...
Ivo2 schrieb: Fehlt er dir Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo! Ohne ihn ist es in letzter Zeit ziemlich langweilig geworden...
Turcin-Ipo Gesperrt 28 August 2007 #115 Ich wäre eher für ein Islamisches Khalifat Serbien Wenn man die Geburtanraten anschaut ist es nur eine Frage von Jahrzehnten.
Ich wäre eher für ein Islamisches Khalifat Serbien Wenn man die Geburtanraten anschaut ist es nur eine Frage von Jahrzehnten.
Taulle Gesperrt 28 August 2007 #116 Turko-Slaw schrieb: Ich wäre eher für ein Islamisches Khalifat Serbien Wenn man die Geburtanraten anschaut ist es nur eine Frage von Jahrzehnten. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Sunnite. Allgemein leben im Balkan eher Sunniten als Schiiten. Also somit ein Sultanat.
Turko-Slaw schrieb: Ich wäre eher für ein Islamisches Khalifat Serbien Wenn man die Geburtanraten anschaut ist es nur eine Frage von Jahrzehnten. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Sunnite. Allgemein leben im Balkan eher Sunniten als Schiiten. Also somit ein Sultanat.
Turcin-Ipo Gesperrt 28 August 2007 #117 Taulant schrieb: Du bist Sunnite. Allgemein leben im Balkan eher Sunniten als Schiiten. Also somit ein Sultanat. Zum Vergrößern anklicken.... Ok aber die Hauptstadt müsste Raska (im Sandzak) wo Serbien vor ca. 1500 Jahren gegründet wurde von Svevlad 1. Ich bin Hanefi-Sunit (die Älteste und richtigste Richtung der Sunna). Was bist du?
Taulant schrieb: Du bist Sunnite. Allgemein leben im Balkan eher Sunniten als Schiiten. Also somit ein Sultanat. Zum Vergrößern anklicken.... Ok aber die Hauptstadt müsste Raska (im Sandzak) wo Serbien vor ca. 1500 Jahren gegründet wurde von Svevlad 1. Ich bin Hanefi-Sunit (die Älteste und richtigste Richtung der Sunna). Was bist du?
Cigo Leistungsträger 28 August 2007 #118 Turcin-Ipo schrieb: Ich wäre eher für ein Islamisches Khalifat Serbien Wenn man die Geburtanraten anschaut ist es nur eine Frage von Jahrzehnten. Zum Vergrößern anklicken.... ich untestütze diese ansicht
Turcin-Ipo schrieb: Ich wäre eher für ein Islamisches Khalifat Serbien Wenn man die Geburtanraten anschaut ist es nur eine Frage von Jahrzehnten. Zum Vergrößern anklicken.... ich untestütze diese ansicht