Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königreich Serbien ?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
jugo-jebe-dugo schrieb:
Befehl223 schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich dachte da so was wie in England,also das wir weiter ein Premier stellen(zB Kostunica oder Tadic) aber Serbien offiziell als Königreich ist.Serbien wahr als Königreich überall angesehen und ich bin der Meinung das unser Ansehen noch höher wird durch ein Königreich.

Du meinst also eine konstitutionell-parlamentarische Monarchie, oder ähnliche Abarten.
Hmmm, das ist was anderes, und ob sich das Ansehen eines Landes nur durch eine Umformung zur Monarchie ändert...ich weiß nicht. Serbien sollte mehr in die Demokratie investieren, statt an veraltete und überholte Systeme zu klammern. Ich denke das wäre eine bessere Lösung - für alle!

Wir wären unter ein Königreich auch demokratisch,oder finden in England keine demokratische Wahlen statt?

Manche Völker sind eben dafür nicht geschaffen ein rein demokratisches Land zu haben,Serbien gehört definitiv dazu.Als Unabhäniger Staat hatten wir immer einen König und wir brauchen immer ein starken Mann der uns führt als eines der patrotischten Völker Europas.

Auch wenn Karadjordjevic Aleks kein richtiger Führer wäre so würde er trotzdem eine Führerperson da stellen wie zB die Königin von England.Ich denke die Engländer kann man sehr gut vergleichen mit Serbien und seiner Geschichte.Beide haben stehts ein König gehabt und sind dazu verdammt.

Ich bin mir sicher das nur dieser kommunistische Abschaum aussterben muss der zum grössten Teil noch unter den älteren Serben ab 50 und älter besteht.
Also die neue generation in 15-20 Jahren die von der Vergangenheit nichts mitgekriegt hat wird die Geschichte Serbiens lernen und die Mehrheit einem Königreich zustimmen.

Bin mir da sicher!

Vielleicht werde ich mal in 5 Jahren eine Art Demo "Für ein Königreich Serbien" in Serbien starten,natürlich brauch ich dazu Leute die so was unten organisieren können aber das wird kein Problem sein.Karadjordjevic selber würde daan bestimmt teil nehmen.

Bitte hör auf, ich kann diesen Schund nicht mehr lesen. Ich kann Dir eigentlich nichts vorwerfen, weil Du einfach ungebildet bist, aber ich kann Dich BITTEN - hör auf so einen Quatsch zu schreiben, denn das ist eine Ohrfeige für jeden normalen Serben!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Befehl223 schrieb:
...denn das ist eine Ohrfeige für jeden normalen Serben!

Zum Glück gehört der nicht dazu... :lol:
:lol: :lol: :lol:
deki22222zc7.jpg

Befehl223 schrieb:
Bitte hör auf, ich kann diesen Schund nicht mehr lesen. Ich kann Dir eigentlich nichts vorwerfen, weil Du einfach ungebildet bist, aber ich kann Dich BITTEN - hör auf so einen Quatsch zu schreiben, denn das ist eine Ohrfeige für jeden normalen Serben!

Ich glaube du bist eher naif und willst das nicht einsehen und nicht ich ungebildet.Nach deinem müsstest du 28% Serbiens als ungebildet bezeichnen die meine Meinung vertretten und ich bin mir sicher das die Prozentzahl steigen wird.Die neue Generation wird kommen.

Für mich bist du und deine kommunistische Fahne eine Ohrfeige für jeden richtigen Serben.Einmal Königreich immer Königreich aber nie mehr die roten Affen in meinem Land,dass ist das wichtigste.

Befehl223 schrieb:
:tu: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen...

Schiptar schrieb:
Befehl223 schrieb:
:tu: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen...

Das hier auch.

Für mich bist du und deine kommunistische Fahne eine Ohrfeige für jeden richtigen Serben.Einmal Königreich immer Königreich aber nie mehr die roten Affen in meinem Land,dass ist das wichtigste.

Zurück
Oben