Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königreich Serbien ?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
sag mal hast du was gesoffen, Maradona? demonstration mit karadjordje muhahahhaha :lol: :lol:
besser als jede comedy-show hier :lol:

nein klar nicht aber hier leben nun mal kroaten und dürfen wir nicht stolz sein auf das was wir haben???und disese städte hat nicht die natur gemacht sonder kroatische hände

jugo-jebe-dugo schrieb:
Wir wären unter ein Königreich auch demokratisch,oder finden in England keine demokratische Wahlen statt?

Manche Völker sind eben dafür nicht geschaffen ein rein demokratisches Land zu haben,Serbien gehört definitiv dazu.Als Unabhäniger Staat hatten wir immer einen König und wir brauchen immer ein starken Mann der uns führt als eines der patrotischten Völker Europas.
Oje, oje... Was nun, soll es eine parlamentarische konstitutionelle Monarchie sein wie GB oder soll der König die Regierung leiten? Beides auf einmal geht nicht, Schuminator.

Eines der patriotischsten Völker? Ts, ts... Ich sollte glatt wegen Beleidigung des serbischen Volkes verwarnen.

West_Mostar schrieb:
nein klar nicht aber hier leben nun mal kroaten und dürfen wir nicht stolz sein auf das was wir haben???und disese städte hat nicht die natur gemacht sonder kroatische hände
Klar, besonders die venezianischen und römischen Städte, ne?

Ich warn dich: Noch einmal Bilder-Spam in diesem Thread und das war's für dich, verstanden?

Tornado schrieb:
sag mal hast du was gesoffen, Maradona? demonstration mit karadjordje muhahahhaha :lol: :lol:
besser als jede comedy-show hier :lol:
ne er ist froh das er seinen ersten auftritt hat und das in der sumadija und in beograd auf dem ausverkauften marakana. danach gehts nach pristina auch volles haus zu erwarten. da die plakatte:
deki22222zc7.jpg

:lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Befehl223 schrieb:
Schiptar schrieb:
Befehl223 schrieb:
´Kann eigentlich alle Punkte nur unterstreichen...

P.S. Bis auf das mit Tito...da ging es Serbien nämlich nicht sooooo gut.
Serbien, Schmerbien. :roll:

Was ist wichtiger, daß das Volk einigermaßen in Frieden und Wohlstand und frei von fremder Unterdrückung leben kann, oder daß irgendwelche Gebiete, wo sowieso mehrheitlich andere Völker leben, offiziell gleichberechtigt sind?
Wat is´?
Daß ich annehme, daß du behauptest, Serbien sei es unter Tito nicht besser gegangen als im Mittelalter oder der Neuzeit, weil du in nationalistischen Kategorien denkst und deswegen die Abtrennung Montenegros und Mazedoniens sowie die Autonomie für Kosovo und die Vojvodina sei schlecht für Serbien gewesen, obwohl so was auf das alltägliche Leben eines serbischen Bürgers weniger Auswirkungen hat als der Frieden unter Tito.

Ja, der Frieden im Inneren war aber nicht so friedlich, mein lieber Freund. Mein Vater (z.B.) musste das Land verlassen, weil er denunziert wurde. Und Beli Otok war auch kein Disneylandableger. Dazu kann ich nur das Buch „Titiovi Kazamati“ empfehlen.

P.S. Von welcher Mehrheit sprichst Du eigentlich in der Vojvodina? Und warum wurde der Rotstift bei der Grenzziehung dann nicht auch in der Krajina zum Einsatz gebracht?

Schiptar schrieb:
Befehl223 schrieb:
Schiptar schrieb:
Befehl223 schrieb:
´Kann eigentlich alle Punkte nur unterstreichen...

P.S. Bis auf das mit Tito...da ging es Serbien nämlich nicht sooooo gut.
Serbien, Schmerbien. :roll:

Was ist wichtiger, daß das Volk einigermaßen in Frieden und Wohlstand und frei von fremder Unterdrückung leben kann, oder daß irgendwelche Gebiete, wo sowieso mehrheitlich andere Völker leben, offiziell gleichberechtigt sind?
Wat is´?
Daß ich annehme, daß du behauptest, Serbien sei es unter Tito nicht besser gegangen als im Mittelalter oder der Neuzeit, weil du in nationalistischen Kategorien denkst und deswegen die Abtrennung Montenegros und Mazedoniens sowie die Autonomie für Kosovo und die Vojvodina sei schlecht für Serbien gewesen, obwohl so was auf das alltägliche Leben eines serbischen Bürgers weniger Auswirkungen hat als der Frieden unter Tito.

Den Frieden hätten wir auch unter uns gehabt wenn Serbien Tito nicht gehabt hätte und Peter der II Serbien weiter geführt hätte.Er meint damit das der lebensstandard unter Tito nicht so prächtig war wie das alle denken und das stimmt.Man konnte den Standard mit dem heutigen Spanien oder Portugal vergleichen.

Was dieser 50 Jahre Frieden unter SFRJ gebracht hat haben wir gesehen,6 verärmte Länder die sich wieder ins jahr 1945 als Tito sein Amt an tratt zurück gebombt haben und hunderttausende Tote.

Zurück
Oben