Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königreich Serbien ?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
jugo-jebe-dugo schrieb:
saaadi schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
saaadi schrieb:
königreich of my kurac :lol:

hoffst du mal lieber das wenn er gestürtzt wird,das er nicht gerade geköpft wird!

wer soll geköpft werden mein kurac
der wichst die serben voll ;-)

Du kleiner Türke solltest mehr respekt vor dem Land haben wo du her kommst.Kein Wunder das ihr Sandzaklije mit so einer Einstellung nicht gemocht werdet in Serbien.

du kannst mich mal du psycho
ob du oder deine cetniks uns mögt geht uns am arsch vorbei ;-)
ich empfinde das selbe für dich und jeden der so denkt wie du

alo sei ruhig du I.d.IOT und träum von deinem könig :lol:

ccccSerbiancccc schrieb:
.......

*Verunglimpfung einer Ethnie geloescht! Gez. Hellenic* , aber wir sind Serben wir haben stahlharte Eier und der rest ist auch unzerstörbar, nemoze nam niko nista!!! :twisted:

ja :lol: :lol: peinlicher kommentar würd ich sagen :lol: :lol:

nein danke da hast du dejan den schwulen der gefällt dir
du spielst den könig und erist deine königin das mögt ihr doch :lol:

saaadi schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
saaadi schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
saaadi schrieb:
königreich of my kurac :lol:

hoffst du mal lieber das wenn er gestürtzt wird,das er nicht gerade geköpft wird!

wer soll geköpft werden mein kurac
der wichst die serben voll ;-)

Du kleiner Türke solltest mehr respekt vor dem Land haben wo du her kommst.Kein Wunder das ihr Sandzaklije mit so einer Einstellung nicht gemocht werdet in Serbien.

du kannst mich mal du psycho
ob du oder deine cetniks uns mögt geht uns am arsch vorbei ;-)
ich empfinde das selbe für dich und jeden der so denkt wie du

alo sei ruhig du I.d.IOT und träum von deinem könig :lol:

Lass mich träumen aber der könnte wirklichkeit werden mit der nächsten generation,also in 15-20 jahren.^^ Jetzt schon sind 28% Befürworter.

Zum Glück sind nicht alle Sandzaklije so wie du drauf.

saaadi schrieb:
nein danke da hast du dejan den schwulen der gefällt dir
du spielst den könig und erist deine königin das mögt ihr doch :lol:
deine Sexuellen fantasien musst du nicht an mir und dejan fantasieren, alter du bist absolut pervers!!

jugo-jebe-dugo schrieb:
Was fehlt England bzw UK,sie sind auch ein Königreich,haben die stärkste Währung der Welt und in Europa ganz vorne.
Und du glaubst, das liegt allein an der Monarchie?
Und daß folglich Serbien sich nur ebenfalls so einen Nichtsnutz zulegen sollte, um mit Großbritannien gleichziehen zu können?

Träum weiter! :lol: :lol: :lol:

skenderbegi schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
evic.jpg/180px-Aleksandar_Karadjordjevic.jpg[/img]

3.Peter I., auch: Petar Karađorđević, (* 1. Juli 1844 in Belgrad; † 16. August 1921 in Belgrad) war 1903 bis 1921 König der Serben.

Er heiratete Njegos Tochter Zrka(König Montenegros).

Unter ihm wurde Serbien endgültig von den Osmanen befreit als er 1912 Kosovo,Sandzak und FYRO Mazedonien befreite und an Serbien angliederte.Diese 3 Gebiete standen am längsten unter osmanischer Herrschaft die Serbien 1389 entrissen wurden.Zudem war er in den 2 Balkankriegen 1912/13 sehr erfolgreich und schlug mit den verbündeten Griechen die Osmanen und Bulgaren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

he du verdreher der geschichte......
kosova wurde nicht von serbien befreit kosova wurde durch die grossmächte an serbien zugesprochen.....

nur so auch wenn es keinen sinn dir das zu erklären....bezw. dich daraufhinzuweisen. :roll: 8O

Schwachsinn: Serbien befreite das Kosovo schon 1878, musste es dann aber wieder abtreten. 1912 wurde es wieder durch die Serben befreit. Der I.Balkankrieg (1912) wurde von den Serben, Bulgaren und Griechen ausgefochten. WAS lernt ihr eigentlich in der Schule - in Deinem Fall natürlich Sonderschule?!

Zurück
Oben