P
pqrs
Guest
Wer kennt eure Königsfamilie schon, mal abgesehen von den Serben?da unsere königsfamilie weltweites ansehen genießt, wären sie in der lage neue investoren in das land zu holen......
Wer kennt eure Königsfamilie schon, mal abgesehen von den Serben?da unsere königsfamilie weltweites ansehen genießt, wären sie in der lage neue investoren in das land zu holen......
du bist nen bauer, informier dich mal nen bisschen..............Wer kennt eure Königsfamilie schon, mal abgesehen von den Serben?
hast du keine anderen hobbys?
Ich? Ein Bauer?du bist nen bauer, informier dich mal nen bisschen..............
Königreich Serbien
Ich? Ein Bauer?
Trifft eher auf euch beide zu, wie oft wird denn die serbische Königsfamilie in den Medien berichtet (ausnahme Serbien) wenn sie doch weltweit grosses Ansehen geniesst?
YouTube - Richard Quest CNN Interview HRH Crown Prince AlexanderIch? Ein Bauer?
Trifft eher auf euch beide zu, wie oft wird denn die serbische Königsfamilie in den Medien berichtet (ausnahme Serbien) wenn sie doch weltweit grosses Ansehen geniesst?
Also kennt sie momentan sozusagen kein Arsch auf der Welt, ausser die Monarchen, ein paar wenige Politiker und die Serben.dummer Šile wieso redest du hier überhaupt mit? Die europaweiten Königshäuser kennen sich alle untereinander und haben gute Beziehung (England,Spanien,Holland,Schweden usw usf.).
Ansehen würde automatisch kommen mit der Einführung der Monarchie und alle Monarchen in Europa würden gratulieren vielleicht sogar bei der Einweihung vor Ort sein in Belgrad/Topola. Besonders England weiss wer unsere Königsfamilie ist jedenfalls die Politiker. Unser flüchtete ja nach England 1941, ja ein Hotelzimmer in London wurde sogar extra von Churchill für unseren König zum serbischen Boden erklärt damit er dort gekrönt werden konnte. Wusstest du nicht ne? War mir schon klar daher lieber Fresse halten wenn man wenig Ahnung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen