Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königreich Serbien ? ?

hast du keine anderen hobbys?

Wieso haltest du nciht einfach dein Maul wenn du nichts zum Thema zu sagen hast? Wenn es dir im zukünftigen K.Srbija nicht gefällt kannst du dich ja nach Ungarn oder Kroatien verpissen. Keiner wird mit Gewalt in unserem Land gehalten wenn du verstehst. Wenn es dir gefällt dann willkommen in K.Srbija.

Auserdem ist das kein Hobby sondern eine Mission. 8)

Ich? Ein Bauer?

Trifft eher auf euch beide zu, wie oft wird denn die serbische Königsfamilie in den Medien berichtet (ausnahme Serbien) wenn sie doch weltweit grosses Ansehen geniesst?

dummer Šile wieso redest du hier überhaupt mit? Die europaweiten Königshäuser kennen sich alle untereinander und haben gute Beziehung (England,Spanien,Holland,Schweden usw usf.).

Ansehen würde automatisch kommen mit der Einführung der Monarchie und alle Monarchen in Europa würden gratulieren vielleicht sogar bei der Einweihung vor Ort sein in Belgrad/Topola. Besonders England weiss wer unsere Königsfamilie ist jedenfalls die Politiker. Unser flüchtete ja nach England 1941, ja ein Hotelzimmer in London wurde sogar extra von Churchill für unseren König zum serbischen Boden erklärt damit er dort gekrönt werden konnte. Wusstest du nicht ne? War mir schon klar daher lieber Fresse halten wenn man wenig Ahnung hat.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Babbiges Gutzele, post: 957288"]Ich bin dafür.
Eine Mittelalterliche Staatsform würde gut zu Serbien passen.[/quote]

dummer Šile wieso redest du hier überhaupt mit? Die europaweiten Königshäuser kennen sich alle untereinander und haben gute Beziehung (England,Spanien,Holland,Schweden usw usf.).

Ansehen würde automatisch kommen mit der Einführung der Monarchie und alle Monarchen in Europa würden gratulieren vielleicht sogar bei der Einweihung vor Ort sein in Belgrad/Topola. Besonders England weiss wer unsere Königsfamilie ist jedenfalls die Politiker. Unser flüchtete ja nach England 1941, ja ein Hotelzimmer in London wurde sogar extra von Churchill für unseren König zum serbischen Boden erklärt damit er dort gekrönt werden konnte. Wusstest du nicht ne? War mir schon klar daher lieber Fresse halten wenn man wenig Ahnung hat.
Also kennt sie momentan sozusagen kein Arsch auf der Welt, ausser die Monarchen, ein paar wenige Politiker und die Serben.

Der Rest interessiert mich nicht was mit dieser Affenbande passiert ist.

Zurück
Oben