Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königreich Serbien ? ?

Ich denke wenn unsere Karadjordjevici zurück kommen würde wäre das ein riesen Spektakel und würde in ganz Europa wenn nicht Weltweit für ansehen sorgen (TV/Radio/Zeitungen).
:D :D :D :lol:
Oooh Maradona... :D Deine Sätze sind einfach "hammer". :D

Ja so ein Riesen-Weltereigniss wird natürlich weltweit auf Grossleinwänden (Public Viewing versteht sich) ausgetragen, und war grösser, als es jede Fussball-WM bisher gezeigt hat. :D

"Die Roten sterben aus"
Das ich nicht lache :lol:

Gerade in Serbien sind die "Roten" noch stark vertreten und es werden zum Glück immer mehr:rolleyes:

Sind letzten Mittwoch zusammen mit den zwei Alten von Belgrad nach Zürich im JAT geflogen.

Ein König der kein serbisch kann??!!

Nein danke!
Er gibt sich Mühe, was man von so einigen Diaspora-Serben nicht behaupten kann. :D

Ich weiss nicht, warum sind wir ihnen was schuldig ? Die flüchteten einfach ins Exil nach England anstatt dem serbischem Volke bei Seite zu stehen. Wenigstens die männlichen Mitglieder unserer Königsfamilie hätten mit der serbischen Armee gemeinsam Kämpfen können.

eeeh da nisu kidnuli prekinula bi se loza karadjordjevica i srbi bi ostali bez prestolonaslednika.

danas kada gledamo, svi mi mozemo reci da su bili picke i kukavice a u tadasnje vreme ih niko nije pljuvao.

znaci ako tako ocemo da gledamo, da pitam vas izbeglice ovde. znaci vasi su picketine i kukavice? gde su vam bre ocevi bili da brane srpstvo i srpski narod? :rolleyes:

Zurück
Oben