Na klar - ein König ist ein wunderbarer Sündenbock für alles...Fragt euch lieber , kann man es sich überhaupt leisten einen König zu haben?
Na klar - ein König ist ein wunderbarer Sündenbock für alles...
Einfach Kopf ab und schon fühlt man sich "frei"
Es ist ja wohl mehr als peinlich, dass ein "König" sich Mühe gibt die Sprache seines Königreiches zu lernen!?!?
Zum 200Jährigen des ersten serbischen Aufstands hatte ich die Möglichkeit zu hören wie gut er serbisch sprichst.
Jeder Albaner der im serbischen Konzulat auf seinen Pass wartet, spricht besser serbisch.
Wer ist ernsthaft für eine Monarchie in Serbien und wer würde mir helfen eventuell Proteste in Belgrad für das Königreich zu organisieren?
ist dieser satz keinem aufgefallen????
hahahahahahahahha
Dejane....Ich bin mit dir....
hahahaha, genau das hab ich mir auch gedacht.
aber lasst ihn doch ne lachnummer aus ihm machen wenn er unbedingt will....."proteste organisieren"...pahahah
ovo je sjajno!
Vielleicht verspricht er sich dadurch vom Koenig geadelt zu werden und die Tochter also Prinzessin heiraten zu duerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen