P
Pray4Hope
Guest
die srpska princesa ist ja der slowene wie letztens berichtet wurde
Daruaf kannst Du Meko und Coolin sogar vereidigen.
Aber ob er mit dem Slowenen wirklich hoppe hoppe Reiter spielen will :roll:
tebi bolje da se obrijes i da se spremis polako,to znas naj bolje. dummes Vieh! Eventuell eine Nadel mit dein geliebten Ceda teilen das passt wenigstens zu dir.
alo makedoncu,srbine il vojvodjanine sta god si ti izaberi sam. Nisam ja izbjeglica, u vrijeme rata smo cekali mog oca, koji bio na frontu sa JNA vojskom. Majka mi se molila svako vece da ga ne izgubimo
Moj pradjed i njegov brat su pali u prvom svijetskom ratu branujuci srpski narod a srpski kralj izbjegao u inostranstvo lool
Znas koga ne pljuvam Obrenovica ili Lazara Hrebeljanovica. Lazar je cim je ustao vec znao da ce izginuti na Kosovo Polju, ali hrabro otisao svojim vojnicima u bitku i pao za svoj narod. Slava mu vjecna...!!!
nisi razumeo sta sam hteo da ti kazem i post se nije odnosio direktno na tebe.
sin jedinac-ni punoletan-kako to dete da vodi zemlju, a kako tek narod?
schön das sich hier vor allem nichtserbische User melden dennen das eigentlich am Arsch vorbei gehen sollte. Ich denke ihr wollt alles nur lächerlich machen was Serbien vorran bringen wird. Aber ich bin mir 100% sicher das ein Königreich Serbien unsern Volk zu neuem glanz verhelfen wird. Wir werden sehen. 8)
Und zu meinen Serben... ja der König kann noch nicht perfekt serbisch (was mich auch stört) aber aller Anfang ist schwer und wir müssen uns eben die Dynastie neu aufbauen.
Denkt mal an später, Aleksander hat 3 Söhne und die werden wiederrum Söhne kriegen die in Serbien geboren werden, hier zur Schule gehen werden und die ganze Geschichte erlernen werden. Wohlmöglich kann dieser dann auch richtig in die Politik einsteigen wenn er von Geburt auf darauf vorbereitet wird wie damals unser K.Petar & co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen