Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königreich Serbien ? ?

die srpska princesa ist ja der slowene wie letztens berichtet wurde
icon10.gif

Daruaf kannst Du Meko und Coolin sogar vereidigen.
Aber ob er mit dem Slowenen wirklich hoppe hoppe Reiter spielen will :roll:

tebi bolje da se obrijes i da se spremis polako,to znas naj bolje. dummes Vieh! Eventuell eine Nadel mit dein geliebten Ceda teilen das passt wenigstens zu dir.

ceda3.gif

hahahaha....du bist soooo bemitleidenswert Junge...deine antworten sprechen bände...

außerdem...ko se tebi uopste obracao?!

außerdem frage ich mich eher wer sich hier mit Ceda Dope in die Venen jagt...ich bin ja nicht auf diesen Protestmarsch-Trips...XD

pahahahahaha

alo makedoncu,srbine il vojvodjanine sta god si ti izaberi sam. Nisam ja izbjeglica, u vrijeme rata smo cekali mog oca, koji bio na frontu sa JNA vojskom. Majka mi se molila svako vece da ga ne izgubimo ;)

Moj pradjed i njegov brat su pali u prvom svijetskom ratu branujuci srpski narod a srpski kralj izbjegao u inostranstvo lool :rolleyes:

Znas koga ne pljuvam Obrenovica ili Lazara Hrebeljanovica. Lazar je cim je ustao vec znao da ce izginuti na Kosovo Polju, ali hrabro otisao svojim vojnicima u bitku i pao za svoj narod. Slava mu vjecna...!!!

nisi razumeo sta sam hteo da ti kazem i post se nije odnosio direktno na tebe.

sin jedinac-ni punoletan-kako to dete da vodi zemlju, a kako tek narod?

nisi razumeo sta sam hteo da ti kazem i post se nije odnosio direktno na tebe.

sin jedinac-ni punoletan-kako to dete da vodi zemlju, a kako tek narod?

Dobro izvinjavam se onda, mislio da ti mene direktno napadas...moja greska.

Za mene je na primer pravi kralj Knjaz Milos Obrenovic, odnosno Obrenovica dinastija, bio.

Zuletzt bearbeitet:
Pravo ogledalo povrsnog poznavanja srpske istorije nekih pojedinaca. Karadjordjevici nisu niti bi ikada, rasprodali Srbiju. Stari kralj je od svoje apanaze gradio oplenac, crkve i manastire, a ovi danas grade svoje vile na Dedinju. Stari kralj, sa princom, isao po golgoti Albanije sa svojom vojskom, a ovi danas sjedeli na zapadu za vrijeme bombardovanja SRJ. Kraljevska porodica danas pomaze sirotinji i djeci koja su izgubila oceve u ratovima, a ovi na vlasti skoluju svoju djecu po inostranstvu, dok narod nema sta da jede. Sto se tice Obrenovica, oni su nas izveli iz turskog ropstva, koje je trajalo 350 godina i stvorili su modernu srpsku drzavu.

Da li je neko srbe pitao, kada su komunjare dosli na vlasti? Nije. Ubijali su komunisti, gazili srpske domacine i srpske seljake, dje su stigli. To se desavalo samo pod komunistickom okupatorskom cizmom. Pod domacinskom opankom srpskog kralja nalazila se plodna crnica, a ne grobovi srpskih domacina. Dinar je bila najjaca valuta u evropi, a srpska vojska bila svuda cjenjena. O nama su velikani evropske knjizevne scene pjesme pojili i divili se nasem desetercu kao necem jedinstvenom u svijetu. Parlamentarna monarhija bi bila mogucnost za Srbiju, ako narod nece monarhiju, neka tako bude. Uvijek bi vecina trebala biti ta, koja odlucuje, to nazalost u Srbiji nije slucaj od 45-te, od kada manjina vlada vecinom. Kako je danas? Srednja klasa ne postoji, selo je ponizeno i unisteno, na fabrikama su lanci, srpska zemlja i voda prodata stranim korporacijama.

Ali eto, srbima drazi onaj drug Tito, koji je samo u Beogradu oko 25‘000 gradjana oslobodio svojih zivota, ali kralj je veci djavo, zato sto je iz narodne banke uzeo veliku kolicinu zlata.

Zuletzt bearbeitet:
Solange es noch so viele Rückwärtsgewandte wie euch gibt, wird Serbien auch in Zukunft nicht einmal in die Nähe von westeuropäischen ökonomischen Sphären kommen.

Aber das ist typisch. Viele Länder konzentrieren ihre Ressourcen darauf, prestigeträchtige Staatsmänner, Bauten, Symbole etc. zu formen. Doch das kann jedes Land haben. Wahre Stärke zeigt sich an der Zufriedenheit und dem Wohlstand der Bürger.

Was ich damit sagen will: Ihr könnt noch so lange den alten "glorreichen" Zeiten nachtrauern, die Nationalhymne noch so lautstark raus posaunen und den Doppelkopfadler noch so heftig schwenken. Auch den König könnt ihr zurückfordern. Es wird nichts an der Tatsache ändern, dass euer Land (was auch meins ist) immer noch krampfhaft damit beschäftigt ist, ein einigermassen akzeptables Strassennetz zu bauen und die medizinische Grundversorgung landesweit zu gewährleisten, während andere Länder Atome mit Lichtgeschwindigkeit aufeinanderprallen lassen, die Untiefen des Weltalls erforschen und versuchen durchtrennte Nervenstränge wieder zusammenzuführen.

schön das sich hier vor allem nichtserbische User melden dennen das eigentlich am Arsch vorbei gehen sollte. Ich denke ihr wollt alles nur lächerlich machen was Serbien vorran bringen wird. Aber ich bin mir 100% sicher das ein Königreich Serbien unsern Volk zu neuem glanz verhelfen wird. Wir werden sehen. 8)

:birdman:

Und zu meinen Serben... ja der König kann noch nicht perfekt serbisch (was mich auch stört) aber aller Anfang ist schwer und wir müssen uns eben die Dynastie neu aufbauen.

Denkt mal an später, Aleksander hat 3 Söhne und die werden wiederrum Söhne kriegen die in Serbien geboren werden, hier zur Schule gehen werden und die ganze Geschichte erlernen werden. Wohlmöglich kann dieser dann auch richtig in die Politik einsteigen wenn er von Geburt auf darauf vorbereitet wird wie damals unser K.Petar & co.

schön das sich hier vor allem nichtserbische User melden dennen das eigentlich am Arsch vorbei gehen sollte. Ich denke ihr wollt alles nur lächerlich machen was Serbien vorran bringen wird. Aber ich bin mir 100% sicher das ein Königreich Serbien unsern Volk zu neuem glanz verhelfen wird. Wir werden sehen. 8)

:birdman:

Und zu meinen Serben... ja der König kann noch nicht perfekt serbisch (was mich auch stört) aber aller Anfang ist schwer und wir müssen uns eben die Dynastie neu aufbauen.

Denkt mal an später, Aleksander hat 3 Söhne und die werden wiederrum Söhne kriegen die in Serbien geboren werden, hier zur Schule gehen werden und die ganze Geschichte erlernen werden. Wohlmöglich kann dieser dann auch richtig in die Politik einsteigen wenn er von Geburt auf darauf vorbereitet wird wie damals unser K.Petar & co.

Hast du was gekifft oder zu viel Solarium, in der Zeitw, du nicht unter uns warst :hotsun:

Zurück
Oben