Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königreich Serbien ? ?

nja. zasto onda Romanovi nisu kibnuli? :cool:
a sta se tice Draze, za njega i nije greota. :cool:

Uci se malo istorije pre nego sto lupedas ovdje!
Koliko je kralj tada imo godine i koliko ih je jos imalo od Dinastije Karadjordevica?
A za drugo uci se malo i o istoriju Draze pa bi videla da je to jedna od najvecih sramota srpskog naroda zato sto su ga ubili!

Nicht mal die Windsors bleiben ohne Skandale , möchte nicht wissen wie das dann bei dem Serbischen König wäre.:rolleyes:

Monarchie ist ein auslaufmodell.

Niemals!!!!!

Tovaris Lenin ocisaet zemlju ot necisti

Lenin_purges_land_of_unclean.jpg

lenin2.jpg

tak jest i tak bude

bin ich froh das die kroaten keinen monarchen haben

sonst kämen da auch ein paar verrückte auf die idee diese parasiten durchzufüttern

Die wurden von den Karadjordjevic's ermordet.
Wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn der Begründer der Dynastie ein Massenmörder, Analphabet und Ochsentreiber war.
ivo nen bisschen zurückhaltung, immerhin redest du über die gründer jugoslawiens

Die wurden von den Karadjordjevic's ermordet.
Wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn der Begründer der Dynastie ein Massenmörder, Analphabet und Ochsentreiber war.

Welcher ? Der 1. Obrenovic oder Karadjordje ?

Berichtige mich falls ich falsch liege, aber mir ist es aufgefallen, dass du eine sehr negative Einstellung zu den Serben vetrittst. Entweder lese ich von dir, der war Massenmörder, Schwervebrecher oder Gauner. Wenn ich falsch in der Annahme bin, dann tut es mir leid.

Uci se malo istorije pre nego sto lupedas ovdje!
Koliko je kralj tada imo godine i koliko ih je jos imalo od Dinastije Karadjordevica?
jaoooj, vatrena. promasis, al' svaku. pitala sam za romanove. da ti imas malo znanja o istoriji, skapirala bi da te zajebavam. ;)
njih i jesu ubili, bolseviki. ;)
A za drugo uci se malo i o istoriju Draze pa bi videla da je to jedna od najvecih sramota srpskog naroda zato sto su ga ubili!

sramota je samo sto postoje praznoglavci kao ti i drazinu ubistvo smatraju "sramotom".
wenns in der serbischen geschichte was gibt, wofür man sich wirklich nicht schämen muss, dann isses die ermordung drazas.

Zurück
Oben