Zuerst Obrenovic den Karadjordje, dann Karadjordje (lies ermorden) den Obrenovic.Welcher ? Der 1. Obrenovic oder Karadjordje ?
Deswegen musste er auch auf internationalem Druck zugunsten von Aleksandar abdanken
Ich vertrete keine negative Einstellung zu den Serben, genau sowenig wie ich eine negative Einstellung zu Kroaten vertrete, wenn ich sage, dass Antelic und die Ustascha Massenmörder waren.Berichtige mich falls ich falsch liege, aber mir ist es aufgefallen, dass du eine sehr negative Einstellung zu den Serben vetrittst. Entweder lese ich von dir, der war Massenmörder, Schwervebrecher oder Gauner. Wenn ich falsch in der Annahme bin, dann tut es mir leid.
Mir kommt nämlich das Kotzen wenn ich die Verehrung für solche Leute sehe.
Karadjordje hat von sich behauptet, dass er 100 Türken eigenhändig umgebracht hat.
Ergo = Massenmörder und auch belegt, dass er Analphabet war.
Petar hat Arpis beauftragt, die Obrenovic's zu ermorden.
Ergo = Mörder.
Aleksandar lies im Dezember 1918 auf eine Menschenmenge (unbewaffnet) in Zagreb schiessen, dabei kamen etliche um's Leben.
Ergo = Massenmörder.
Aleksandar lies kroatische Intellektuelle und Politiker ermorden.
Ergo = Massenmörder.
Aleksandar erlies antijüdische Gesetze.
Ergo = Antisemit.
Cica Draza verkündete im Dezember 1941 als politisches Ziel, ein ethnisch reines Groß-Serbien, innerhalb eines Groß-Jugoslawien.
Tut mir leid, aber wenn solche Typen verehrt werden, dann hat dies nichts mit meiner Einstellung Serben gegenüber zu tun, sondern solche Typen sind schlicht und einfach Nazi's.
Jetzt verstanden?