Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Königsbesuch Türkei - Wer ist der Araber und wer der Türke?

ich hab letztens ne reportage über die jordanische königsfamilie und die ismaeliten gesehen. diese glaubens brüder sind mir extrem sympatish und sehr intelligent, vorallem die königsfamilie macht einen echt modernen und doch akzeptaplen und stabilen eindruck. ich war echt begeistert von denen.
 
:lol:


warum muss sie eigentlich immer so hohe Schuhe tragen. 15 cm Absatz :roll:

hayr%C3%BCnnisa-g%C3%BCl-%C3%BCn-15-santimlik-topuklu-ayakkab%C4%B1s%C4%B1_197546.jpg
229856.jpg


hgak.jpg


hayrunisa-gul-38.jpg

So wie Kerle die sich einen 7er BMW kaufen weil ihr Schwanz zu klein ist, aber ihr wisst was ich meine!
 
Wer ist Araber und wer der Türke - Round II

Heute hat die Frau vom türkischen Ministerpräsidenten, Emine Erdogan, die Frau vom jordanischen König Abdullah - Königin Rania, empfangen. Dabei sagt Emine Erdogan nachdem Rania aus dem Auto aussteigt auf arabisch "Willkommen" (Ehlen ve Sehlen) und Rania antwortet auf englisch "Nice to see you". Dieser kleine Dialog spricht Bände, genauso wie die Kleidung...

Emine Erdo
 
Sie ist arabisch-kurdisch-türkisch stämmig. Rania ist Araberin.

Ja hast Recht,mag so leute nicht die einen auf araber machen.muss ja echt peinlich gewesen sein wenn man die begrüßung auf englisch erwidert.
rania ist halt eine die ihre erziehung westlich genossen hat und nur von der abstammung her araberin ist.
 
Emine und Hayrünnisa sind sowas von unsympathisch. görmemişler gibi ve çok yapmacıklar.
 
Zurück
Oben