Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Flugzeuge der Luftwaffe einfach so verschwinden?

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dado-NS

Guest
Es halten sich ja bekanntlich Gerüchte auf, dass während der NATO-Agression auf Serbien (wie es auf den betreffenden Seiten gerne heisst), mindestens 2 deutsche Tornados abgeschossen wurden, wobei bei einem der Abschüsse die Crew gestorben sein soll und beim anderen die Crew gefangen genommen wurde. Außerdem sollen noch mehrere andere alliierter Flugzeuge abgeschossen worden sein, wohingegen die NATO ja nur von dem bekannten F-117 Abschuß, der F16 und der notgelandeten F-15 berichtet und keine tote Crew angibt.

Also: Ist es in Deutschland überhaupt möglich, dass 2 Tornados nicht wieder zurückkommen, eine Crew stirbt und eine gefangen genommen wird, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt? In den USA kann ich mir das durchaus vorstellen, aber in DE? Was haltet ihr davon? Und zwar nur aus diesem Gesichtspunkt: Kann man da so etwas vertuschen? Ich meine, das müssten doch viel zu viele Leute mitbekommen!

Die Frage: Kann ein Tornado der Luftwaffe unbemerkt "verschwinden"?

panavia_tornado_picture2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie seiht die Faktenlage denn aus?
Was sagt Deutschland dazu?

Ist ja sowas ähnliches wie mit den Amis in Afghanistan. Haben ihnen Stingers gegeben damals und heute stürzen ihre eigenen Helikopter ab aus technischen Gründen. Seltsam... :lol:

Als ob so kleiner Lichter wie wir jemals dahinter steigen würden was da hinter den Kulisen abgeht und warum....

Wie seiht die Faktenlage denn aus?
Was sagt Deutschland dazu?

Ja dazu wird natürlich Stillschweigen betrieben!

Bei der NATO gabs schon mal was ähnliches, falls es dir bekannt vorkommt.
Fall Ustica, siehe Links:

20 Minuten Online - Das Mysterium von Ustica - Ausland

Der Fall Ustica: War Ramstein ein Mordkomplott? - Der Fall Ustica - FOCUS Online

Im Zusammenhang mit dies, in dem zufällig die 2 letzten Zeugen und Piloten "unglücklicherweise" starben:

Flugtagunglück von Ramstein

Zuvor starben weitere 11 Zeugen, in Unfällen, Selbstmorde, Überfälle...

Serbische Lügenpropaganda.

Als derTarnkappenbomber abgeschossen wurde, wurde das bis zum Gehtnichtmehr ausgeschlachtet. Im Fernsehen in den Zeitungen oder im Internet.

Warum hat die serbische Propagandamaschinerie die Tornados nicht genau so ausgeschlachtet ?

Serbische Lügenpropaganda.

Als derTarnkappenbomber abgeschossen wurde, wurde das bis zum Gehtnichtmehr ausgeschlachtet. Im Fernsehen in den Zeitungen oder im Internet.

Warum hat die serbische Propagandamaschinerie die Tornados nicht genau so ausgeschlachtet ?

Mit genug Geld lässt sich alles regeln... So nur als Info!

Die Frage hab ich mir auch am Anfang gestellt...

Zurück
Oben