Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Flugzeuge der Luftwaffe einfach so verschwinden?

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Bei jeder Militärischen Aktion wird versucht die Kontrolle von Medien zu übernehmen. Warum denn eigentlich? Dies ist das allererste Ziel im Krieg, das lernen einige schon in der Schule!

Von der Medien-Freiheit kann keine Rede sein, denn dies wird vom Staat kontrolliert und im Falle eines Krieges noch verschärft. Zum Thema "Flugzeuge verschwinden lassen" oder nicht ist doch nur wichtig was in den Medien gesagt wird, und nicht ob es tatsächlich passierte, denn das können wir nur aus den schon genannten Medien erfahren. Also wenn in den TVs, Zeitungen usw. nichts darüber berichtet wird, wird es auch keiner was erfahren und alle Soldaten die was mitbekommen haben sollten -ist doch unwichtig, denn wer soll dem einen oder anderen schon was glauben? Was gesagt werden muss: Es gibt aber auch Schweigepflichten bei Militärs. Also ich kann es nicht verstehen wie das nicht klar ist, das es alles sich verschwinden lässt, selbst der "Bin Laden" kann erfunden werden, wenn er auch nicht erfunden ist. Und die Gegnerseite erzählt doch immer nicht die Wahrheit im TV oder in der Zeitung oder ist nicht demokratisch oder nicht demokratisch gut genug, warum sollte das sich jemals ändern oder in Deutschland anders sein. Deswegen meine ich es können Flugzeuge, Schiffe, oder Hubschrauber und Sonstiges verschwinden, es muss bloss "Staatsinteresse" im Spiel sein.

Weil die Staatsicherheit und das Image an oberster stelle stehen wenn unschuldige leute sterben oder irgendjemand verschwindet ist für den Staat nicht von grosser bedeutung hauptsache keiner bekommt davon was mit und so kann nicht das Image geschädigt werden.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wenn etwas "unbemerkt" verschwindet bzw verschwinden soll.

Die erste wäre, wenn wenige davon wissen und man weiß keiner wird reden.

Die zweite wäre, wenn z.b. wie bei Verschwörungstheorien, alle Wissenden abgeknallt werden oder epresst werden nichts zu sagen.

----

Zu deiner Frage, du sagst dass 2 Jets der Deutschen abgeschossen wurden die Crew wurde getötet und die anderen wurden gefangen genommen.

Meinst du, sind noch weitere 2 Tornados verschwunden oder sind es diese von denen du schreibst?

...

Ausschliesslich nur 2. Von einem Jet wurde die Crew getötet, die von der anderen Maschine gefangen genommen. Der Tornado ist ein zweisitziges Kampfflugzeug, mit Pilot und Waffenoffizier.

Zu deiner 2. Antwort: Und genau dies ist, meiner Meinung nach, der Fall. Oder wie kann man versuchen zu erklären wieso und wie alle Zeugen (Fall Ustica, da vergleichbar) in mysteriöser Weise ums Leben kamen?

Erpresst in dem Sinn sicherlich mit genug Geld. Der Stellenwert von Flüssigem ist manchem extremer als das eigene Fleisch und Blut, traurig aber war!

Zurück
Oben