Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Frauen besser lügen als Männer?

Können Frauen besser lügen als Männer?

• Umfrageteilnehmer
    8
Meine Formulierung wäre eine Andere. Frauen können überzeugender Lügen als Männer, Männer lügen vielleicht öfter.
bitte nicht steinigen :lol:

Also ich kenne Schwätzer auf beiden Seiten. Das einzige was vllt stimmt ist, dass Männer eher nicht so gut darin sind zwischen den Zeilen zu lesen und daher nicht draufkommen wenn sie belogen sind.
Eine Frau dagegen bemerkt jedes kleinste zucken im Gesicht wenn sie rausfinden will ob das Gegenüber sie anlügt.

Also ich kenne Schwätzer auf beiden Seiten. Das einzige was vllt stimmt ist, dass Männer eher nicht so gut darin sind zwischen den Zeilen zu lesen und daher nicht draufkommen wenn sie belogen sind.
Eine Frau dagegen bemerkt jedes kleinste zucken im Gesicht wenn sie rausfinden will ob das Gegenüber sie anlügt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau meine Meinung: Frauen können es überzeugender ;)

Naja das hat ja dann wohl eher mit der mangelnden Fähigkeit der Männer zu tun richtig zuzuhören. Wie gesagt sehe ich bei Frauen und Männern keinen Unterschied aber vllt liegt das auch daran weil ich selber eine Frau bin.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja das hat ja dann wohl eher mit der mangelnden Fähigkeit der Männer zu tun richtig zuzuhören. Wie gesagt sehe ich bei Frauen und Männern keinen Unterschied aber vllt liegt das auch daran weil ich selber eine Frau bin.
Tut mir leid, was hast du gemeint? :lol:

Zurück
Oben