Frauen mussten in ihrem Leben sehr früh realisieren, dass Sie der liebe Gott etwas anders erschaffen hat als den Bruder der mit einem Pimmel ausgestattet ist
Dann kommt die Phase der Pubertät
Während der Bruder sich relativ frei seinen Späßen und Interessen Witmen kann, wurde Sie stets beäugt
Sie musste zb früher da sein als der Bro, mehr Rechenschaft abgeben usw , ihr wisst ja was ich meine
Sprich, Sie lernen sehr früh das da ein großer Unterschied zwischen ihr und dem Pimmel ist
Das wiederum führt zwangsläufig dazu, das Frauen viel früher lernen müssen mit gewissen Situationen umzugehen
Mit den Jahren entwickeln sich Einige zu Master Lügnern
Doch mit meiner heutigen Erfahrung, weiß ich zu 95% wenn Sie versuchen einen zu verarschen
Es ist ihre Körpersprache welches Sie verrät
Sie halten auch ständig Augenkontakt solange Sie bei ihrer Lüge nicht erwischt worden sind
Eins sag ich Euch Jungs, seid ja nicht zu lieb in der Beziehung
Der Respekt und auch wenn es sich Strange anhört, ihre Angst, richtig gehört Leute, ein wenig Angst vor Euch darf niemals abhanden kommen
Deswegen macht Ihr früh klar was ihr von Eurer ernsten Beziehung erwartet und was Euch stören tut
Eine Frau muss man erziehen, das liegt einfach in deren Natur
Ist ja nicht so, das Sie es anders machen, nur eben auf ihre Art
Ich spreche hier nicht von physischer Gewalt, damit das klar ist
Ein Blick muss ausreichen damit Sie versteht was Euch stört
Wenn Sie es nicht blickt oder blicken möchte , lass den Vogel fliegen und dreht Euch ja nicht um
Ihr dürft auf keinen Fall Schwäche zeigen
Habt ihr mich verstanden !?!?!
Nur dann werden Sie auf allen Vieren angekrochen kommen
Manchmal, wenn es langweilig wird in der Beziehung, fangt an Sie mit Kleinigkeiten zu kritisieren
Zb
Schon wieder das selbe Essen
Warum ist mein T Shirt so faltig usw
Wenn ihr sieht das Sie sich bemüht führt Sie aus zum Essen
Schenkt ihr eine Kleinigkeit
Seid witzig und Selbstbewusst
Aber nochmal, niemals Schwäche zeigen
Mit freundlichen Grüßen
Euer Date Doctor „Iron Skythe“