Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Frauen besser lügen als Männer?

Können Frauen besser lügen als Männer?

• Umfrageteilnehmer
    8
Frauen mussten in ihrem Leben sehr früh realisieren, dass Sie der liebe Gott etwas anders erschaffen hat als den Bruder der mit einem Pimmel ausgestattet ist :lol:

Dann kommt die Phase der Pubertät

Während der Bruder sich relativ frei seinen Späßen und Interessen Witmen kann, wurde Sie stets beäugt
Sie musste zb früher da sein als der Bro, mehr Rechenschaft abgeben usw , ihr wisst ja was ich meine

Sprich, Sie lernen sehr früh das da ein großer Unterschied zwischen ihr und dem Pimmel ist :mrgreen:

Das wiederum führt zwangsläufig dazu, das Frauen viel früher lernen müssen mit gewissen Situationen umzugehen

Mit den Jahren entwickeln sich Einige zu Master Lügnern
Doch mit meiner heutigen Erfahrung, weiß ich zu 95% wenn Sie versuchen einen zu verarschen
Es ist ihre Körpersprache welches Sie verrät
Sie halten auch ständig Augenkontakt solange Sie bei ihrer Lüge nicht erwischt worden sind

Eins sag ich Euch Jungs, seid ja nicht zu lieb in der Beziehung

Der Respekt und auch wenn es sich Strange anhört, ihre Angst, richtig gehört Leute, ein wenig Angst vor Euch darf niemals abhanden kommen

Deswegen macht Ihr früh klar was ihr von Eurer ernsten Beziehung erwartet und was Euch stören tut
Eine Frau muss man erziehen, das liegt einfach in deren Natur :lol:
Ist ja nicht so, das Sie es anders machen, nur eben auf ihre Art

Ich spreche hier nicht von physischer Gewalt, damit das klar ist
Ein Blick muss ausreichen damit Sie versteht was Euch stört
Wenn Sie es nicht blickt oder blicken möchte , lass den Vogel fliegen und dreht Euch ja nicht um
Ihr dürft auf keinen Fall Schwäche zeigen
Habt ihr mich verstanden !?!?!
Nur dann werden Sie auf allen Vieren angekrochen kommen

Manchmal, wenn es langweilig wird in der Beziehung, fangt an Sie mit Kleinigkeiten zu kritisieren
Zb
Schon wieder das selbe Essen
Warum ist mein T Shirt so faltig usw

Wenn ihr sieht das Sie sich bemüht führt Sie aus zum Essen
Schenkt ihr eine Kleinigkeit
Seid witzig und Selbstbewusst

Aber nochmal, niemals Schwäche zeigen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Date Doctor „Iron Skythe“ :lol:
So hast du also GLEITSTÜCK in die SPIELBUDE gelockt und umgepolt ?

Allgemein kann ich nicht behaupten, dass Männer oder Frauen mehr lügen, zumindest nehme ich das nicht wahr. Persönlich kann ich schon behaupten, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis hab, sehr gut lügen kann und mir fällt es auch leicht Menschen zu manipulieren. Ich mache es zwar nicht, weil ich ein ehrlicher und direkter Mensch bin, aber bin trotzdem immer wieder erstaunt wie einfach gestrickt und durchschaubar die meisten Leute sind.
Würde sagen, dass es allgemein wenige Menschen gibt, die wirklich gut lügen können. Sie erzählen oft irgendeinen oberflächlichen plumpen Scheiss, ohne auf die schönen kleinen Details einzugehen, die eine gute Story erst ausmachen.

Frauen mussten in ihrem Leben sehr früh realisieren, dass Sie der liebe Gott etwas anders erschaffen hat als den Bruder der mit einem Pimmel ausgestattet ist :lol:

Dann kommt die Phase der Pubertät

Während der Bruder sich relativ frei seinen Späßen und Interessen Witmen kann, wurde Sie stets beäugt
Sie musste zb früher da sein als der Bro, mehr Rechenschaft abgeben usw , ihr wisst ja was ich meine

Sprich, Sie lernen sehr früh das da ein großer Unterschied zwischen ihr und dem Pimmel ist :mrgreen:

Das wiederum führt zwangsläufig dazu, das Frauen viel früher lernen müssen mit gewissen Situationen umzugehen

Mit den Jahren entwickeln sich Einige zu Master Lügnern
Doch mit meiner heutigen Erfahrung, weiß ich zu 95% wenn Sie versuchen einen zu verarschen
Es ist ihre Körpersprache welches Sie verrät
Sie halten auch ständig Augenkontakt solange Sie bei ihrer Lüge nicht erwischt worden sind

Eins sag ich Euch Jungs, seid ja nicht zu lieb in der Beziehung

Der Respekt und auch wenn es sich Strange anhört, ihre Angst, richtig gehört Leute, ein wenig Angst vor Euch darf niemals abhanden kommen

Deswegen macht Ihr früh klar was ihr von Eurer ernsten Beziehung erwartet und was Euch stören tut
Eine Frau muss man erziehen, das liegt einfach in deren Natur :lol:
Ist ja nicht so, das Sie es anders machen, nur eben auf ihre Art

Ich spreche hier nicht von physischer Gewalt, damit das klar ist
Ein Blick muss ausreichen damit Sie versteht was Euch stört
Wenn Sie es nicht blickt oder blicken möchte , lass den Vogel fliegen und dreht Euch ja nicht um
Ihr dürft auf keinen Fall Schwäche zeigen
Habt ihr mich verstanden !?!?!
Nur dann werden Sie auf allen Vieren angekrochen kommen

Manchmal, wenn es langweilig wird in der Beziehung, fangt an Sie mit Kleinigkeiten zu kritisieren
Zb
Schon wieder das selbe Essen
Warum ist mein T Shirt so faltig usw

Wenn ihr sieht das Sie sich bemüht führt Sie aus zum Essen
Schenkt ihr eine Kleinigkeit
Seid witzig und Selbstbewusst

Aber nochmal, niemals Schwäche zeigen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Date Doctor „Iron Skythe“ :lol:
Lange nicht mehr so einen Scheiß gelesen.

Meine Formulierung wäre eine Andere. Frauen können überzeugender Lügen als Männer, Männer lügen vielleicht öfter.
bitte nicht steinigen :lol:

Ist dir mal aufgefallen, das Frauen eher dazu neigen anderen Frauen nicht zu trauen, als Männer anderen Männern. Frauen trauen anderen Frauen eher hinterhältiges Verhalten zu, als Männer anderen Männern. Frauen kennen eher Frauen besser und Männer eher Männer.
Stutenbissigkeit ist oft Eifersucht. Ich vertraue anderen Frauen eher. Ich bin aber allgemein eher misstrauisch. Ich gehe immer.von aus dass eine Frau es nicht nötig hat mich anzulügen. Meist auch bei.Männern nicht aber ich neige eher dazu Männer als Schwätzer abzustempeln.
Aber ich auch wenn ich naiv wirke und wie ein offenes Buch.. für mich sind vieles oberflächlichkeiten. Viele Frauen nennen die "anderen" Frauen oft ne Lügnerinnen weil das was sie hören ihnen nicht gefällt. Aber deep down.wird da geglaubt. Wenn random eine Frau mir was über den Kerl erzählt mit dem ich zu tun hab dann sollte man sich fragen wie kokmt es überhaupt zu dass sie überhaupt was sagen kann. Ich glaub auch nicht jeden Satz und jede story und ich unterstelle oft eigennützigkeit aber man kann sich seine infos draus ziehen und konfrontieren.. Und wenn er schon vorher gelogen hat dann glaub ich der Frau eher. In dubio contra reo oder so

Zurück
Oben