Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Frauen besser lügen als Männer?

Können Frauen besser lügen als Männer?

• Umfrageteilnehmer
    8
Ich kann ja verstehen, dass, wenn du mal an mein Handy ranwillst und ich zusammenzucke und das Teil dir aus den Händen reiße aber so Kleinigkeiten sind nicht schlimm oder sollten es nicht sein.
Keiner will das Handy sehen wenn es keinen Verdacht gibt. Ich will eher das Handy einer Person sehen die mich andauernd anlügt als einer die ehrlich ist.weil ich mag es auch nicht wenn man mich immer checkt. Jemand der sein Handy nicht einfach liegen lassen kann ohne schweißbildung der sollte sich gewisse sachen abgewöhnen

Das ist heftig. Ich habe mal meine Mutter angelogen, dass ich an einem bestimmten Tag nicht zur Fahrschule gehen musste, obwohl ich nen Termin hatte. Wir hatten mit meinem Onkel "Age of Mythology" gespielt über LAN und ich wollte nicht weg. Mein Onkel war schockiert darüber, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken, gelogen habe. Ich habe keine Miene verzogen. Als Strafe musste ich 35 Euro abdrücken. :lol:
Ich hab als Kind kranksein und so simuliert um Naruto oder so zu gucken. Wobei meine Familie eher nicht mochte dass ich nix erzãhle. Weil ich nicht will dass die sich einmischen. Früher hab ich eigentlich um Privatsphäre gelogen. Inzwischen sag ich wirklich: kein Bock drüber zu reden. Ich muss aber sagen ich bin sehr ehrlich mit meiner Familie. Aber als Teenager und co hab ich gelogen und es ging immer schlecht aus für mich :D

Was ich aber tue ist für Feunde und Familie lügen wenn sie drum bitten. Aver sonst finde ich auch lügen anstrengend und dumm

Jeder Mensch lügt, das liegt in unserer Natur.

Ein Beispiel: ich geh einkaufen und meine Ex hat mich damals gefragt, ob ich ihr irg was mitbringen könnte vom Supermarkt. Ich meinte zu ihr: kein Problem, aber natürlich hab ich es vergessen, sobald ich die Tür verlassen habe. Auf dem Rückweg ist es mir wieder eingefallen. Zuhause angekommen hab ich ihr dann gesagt, dass es leider ausverkauft war :/

Hätte ich hier nicht gelogen, hätte sie wieder gefühlt 2 Stunden die Klappe nicht gehalten :D

Ich hab als Kind kranksein und so simuliert um Naruto oder so zu gucken. Wobei meine Familie eher nicht mochte dass ich nix erzãhle. Weil ich nicht will dass die sich einmischen. Früher hab ich eigentlich um Privatsphäre gelogen. Inzwischen sag ich wirklich: kein Bock drüber zu reden. Ich muss aber sagen ich bin sehr ehrlich mit meiner Familie. Aber als Teenager und co hab ich gelogen und es ging immer schlecht aus für mich :D

Was ich aber tue ist für Feunde und Familie lügen wenn sie drum bitten. Aver sonst finde ich auch lügen anstrengend und dumm
Meine Mutter ist sehr anstrengend, wenn du iwas nicht zeitig machst, zwingt sie dich, es zu tun. Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch, wollte aber nicht hin, weil nicht ausgeschlafen. Schlief auf einer Couch und da wurde sie wütend und hat gegen das Teil gekickt, dass ich auf den Boden fiel. Dann hat sie etliche Uhren kaputt gemacht, weil ich nicht zur Schule ging, weil verschlafen. :lol:

Ein Beispiel: ich geh einkaufen und meine Ex hat mich damals gefragt, ob ich ihr irg was mitbringen könnte vom Supermarkt. Ich meinte zu ihr: kein Problem, aber natürlich hab ich es vergessen, sobald ich die Tür verlassen habe. Auf dem Rückweg ist es mir wieder eingefallen. Zuhause angekommen hab ich ihr dann gesagt, dass es leider ausverkauft war :/

Hätte ich hier nicht gelogen, hätte sie wieder gefühlt 2 Stunden die Klappe nicht gehalten :D
So etwas muss sein amk. :haha:

Wieso? Sag einfach vergessen und gut ist. So wie kann man dabei lügen :D

Ihr tut so als ob ne Frau nen nervenzusammenbruch kriegt wenn man vergisst Brokkoli zu kaufen. Würde bei ausverkauft antworten und warum bist du nicht von penny zu rewe gefahren? Ich würde eher die klappe halten bei vergessen und würde nochmal losfahren.

Ich bin dir total egal, du kümmerst dich null um meine Bedürfnisse, du liebst mich nicht. Was bedeute ich dir eigentlich? Nicht mal die kleinsten Dinge kannst du dir merken, wenns um mich geht usw. :lol:
Dann ist sie allgemein unzufrieden mit dir und hat nur n anlass gesucht

Zurück
Oben