Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Können Frauen besser lügen als Männer?

Können Frauen besser lügen als Männer?

• Umfrageteilnehmer
    8
Nur unsichere Menschen lügen. Entweder halten sie sich nicht für gut genug und wollen Anerkennung oder sie lügen, weil sie einer unangenehmen Situation entfliehen wollen.

Dann gibt es weiße Lügen, um Stress von der Ehefrau zu vermeiden. :lol:
Finde das ist das problematischste wenn da einmal.rauskommt dass du bei Kleinigkeiten lügst dann ist es nh alarmglocke

So seinen eltern und freunden nicht alles erzählen da Grenzen und Privatsphäre aber partner anlügen eskaliert schnell. Es gibt was wie Privatsphäre wahren und so alles cool oder nicht über was sprechen wollen aber in einer Partnerschaft lügen bei Kleinen Sachen beißt dir heftig in den Arsch wenn es drauf ankommt.bei großen sachen

So seinen eltern und freunden nicht alles erzählen da Grenzen und Privatsphäre aber partner anlügen eskaliert schnell. Es gibt was wie Privatsphäre wahren und so alles cool oder nicht über was sprechen wollen aber in einer Partnerschaft lügen bei Kleinen Sachen beißt dir heftig in den Arsch wenn es drauf ankommt.bei großen sachen
Was soll denn passieren, wenn du nichts zu verbergen hast?

Wenn ich am Anfang schon wegen Kleinigkeiten angelogen werden trau ich dir nicht mal nen gang auf die Toilette ohne lügen zu.

Wenn ich am Anfang schon wegen Kleinigkeiten angelogen werden trau ich dir nicht mal nen gang auf die Toilette ohne lügen zu.
Ich kann ja verstehen, dass, wenn du mal an mein Handy ranwillst und ich zusammenzucke und das Teil dir aus den Händen reiße aber so Kleinigkeiten sind nicht schlimm oder sollten es nicht sein.

Was soll denn passieren, wenn du nichts zu verbergen hast?
Naja dass man dir nicht nicht glaubt auch wenn du ehrlich bist. Wenn du nix zu verbergen hast dann muss man keine weißen Lügen erfinden. Finde es schlimmer wenn jemand über kleinigkeiten lügt. Kann eher verstehen dass du lügst wenn du richtig fett scheiße gebaut hast wie geld verzockt und pleite sein (auch wenn es da auch scheiße ist). Und mir fällt leichter mit sowas umzugehen. Als wenn jemand schon bei seinem.Einkauf im Alltag lügt. Für mich bedeutet es dass du fließend lügt und ich hab keine Lust sherlock holmes zu spielen. Wenn jemand immer ehrlich ist der hat auch meine verstärkung, wenn er scheiße baut. Bei leuten die mich wegen nix anlügeb trete ich oft nach. Wahrscheinlich weil meine Familie auch so war mit mir

Naja dass man dir nicht nicht glaubt auch wenn du ehrlich bist. Wenn du nix zu verbergen hast dann muss man keine weißen Lügen erfinden. Finde es schlimmer wenn jemand über kleinigkeiten lügt. Kann eher verstehen dass du lügst wenn du richtig fett scheiße gebaut hast wie geld verzockt und pleite sein (auch wenn es da auch scheiße ist). Und mir fällt leichter mit sowas umzugehen. Als wenn jemand schon bei seinem.Einkauf im Alltag lügt. Für mich bedeutet es dass du fließend lügt und ich hab keine Lust sherlock holmes zu spielen. Wenn jemand immer ehrlich ist der hat auch meine verstärkung, wenn er scheiße baut. Bei leuten die mich wegen nix anlügeb trete ich oft nach. Wahrscheinlich weil meine Familie auch so war mit mir
Das ist heftig. Ich habe mal meine Mutter angelogen, dass ich an einem bestimmten Tag nicht zur Fahrschule gehen musste, obwohl ich nen Termin hatte. Wir hatten mit meinem Onkel "Age of Mythology" gespielt über LAN und ich wollte nicht weg. Mein Onkel war schockiert darüber, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken, gelogen habe. Ich habe keine Miene verzogen. Als Strafe musste ich 35 Euro abdrücken. :lol:

Zurück
Oben